o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hann. Münden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hann. Münden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hann. Münden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hann. Münden, Lower Saxony 03/29/2024 12:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hann. Münden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Telefon
GermanyReinhardshagen Telefon
GermanyKassel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hann. Münden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hann. Münden und in der Nähe von Orten:

  • patata_brava patata_brava (@patata_brava) berichtet von icke, Hessen

    20 min Verpätung und jetzt noch außerplanmäßiger Halt. Der @DB_Bahn kann man noch so viele Milliarden schenken, da wird sich nie was ändern. #Drecksladen #ICE572 Und dann nur @o2de E Inet. In diesem Land ist einiges kaputt!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mbonkel Onkel Micha 🇩🇪 (@mbonkel) berichtet

    @o2de wird uns als Kunde nach Vertragsablauf nicht mehr wieder sehen. Nach Handyverlust wurde keine Ersatzkarte zugeschickt sondern eine zusätzliche Simkarte, die nun extra berechnet wird. Ganz toller Service.

  • p_tothe_lankton p_tothe_lankton (@p_tothe_lankton) berichtet

    @o2de : Wir bieten dir einen Vertrag mit 15 GB/Monat an Ich: Danke, nehme ich, aber benötige ich sowieso nie @TwitchDE : Hold my beer!

  • GreenPe51439303 GreenPepper (@GreenPe51439303) berichtet

    @WichtigerYT @vodafone_de Das gleiche bei mir bei @o2de HILFE XD

  • foyarzung Francisco Oyarzun (@foyarzung) berichtet

    @o2de Mein internet Verbindung geht ganz schlecht zeit 1 Std, gibt es Probleme in Erlangen?

  • willensfrei Willensfrei (@willensfrei) berichtet

    @o2de Soweit schon verstanden. Aber wie komme ich nun an einen Mitarbeiter oder Robot, der dieses eigentlich ziemlich einfache Problem lösen könnte? Die Internet-Hilfe will, daß ich auf diesem Handy eine App installiere, was mich etwas überfordert. Die Hotline schaltet einfach ab 1/2

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Mein Internet ist extrem langsam geworden!!! (Benutze unlimited max.) Bin sehr enttäuscht.. vlt. Gibt es eine sonderkündigung und werde wieder zur Telekom wechseln!

  • Morcki3 Morcki (@Morcki3) berichtet

    @o2de gibt es bei euch die Möglichkeit verlässliches Internet zu bekommen!? Jeden Tag nur Probleme mit eurem Scheißinternet.

  • zoxs04 Zoxs (@zoxs04) berichtet

    @o2de Ach wie kann ich euch böse sein Ich liebe euch ♥

  • fblaese Fabian Bläse (@fblaese) berichtet

    @maichelmann @SecretMineDE @o2de Der Telekom Support ist auch relativ gut. Manchmal dauern Dinge unverhältnismäßig lange, aber was technische Probleme angeht bei der Telekom Support bei meinen bisherigen Erfahrungen immer mit unter den besten. um auch mal etwas zu erwähnen, was die Telekom echt gut kann. :-)

  • ErsnDayamiYersn faruk (@ErsnDayamiYersn) berichtet

    @o2de Hallo ich habe ein problem. Heute kam mein Paket mit dem homespot. Nun habe ich jedoch keine Internetverbindung. Womöglich hab ich eine falsche sim karte erhalten da auf dem Vertragsübersicht eine ganz andere Sim-Karten nummer steht als auf der Sim die ich erhalten hab