PŸUR

Fällt PŸUR aus in Wochenend West, Land Berlin?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wochenend West, Land Berlin

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wochenend West und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Wochenend West, Land Berlin 04/17/2024 20:35

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wochenend West, Land Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam und Kleinmachnow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Wochenend West, Land Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wochenend West und in der Nähe von Orten:

  • phipzie Phipz - has a bad ouchie 😩 (@phipzie) berichtet von Berlin, Land Berlin

    ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR

  • Tai_DigiRitter Tai, der DigiRitter des Mutes (@Tai_DigiRitter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PYURcom ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Resiever. Unteranderen Bildstörungen, Kanäle sind nicht mehr verfügbar, wie die HD-Sender. Vor der Übernahme von war #TeleColumbus besser.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Seacore181 Seacore (@Seacore181) berichtet

    @realxzee Also, in meiner Wohnung hab ich pyur, 20€..200/10 oder so. Telekom, ja hier diese 16k Leitung 75€, Vodafone hatte einfach nichts frei, weil alles besetzt. Und war nur einmal Ausfall irgendwann, da würde der Router neu gestartet und geupdatet per fern. Kann mich nicht beschweren

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • fubits Ilja | Илья (@fubits) berichtet

    Gestern während der Meetings Internet-Probleme mit Vodafone in Berlin-West. Heute Internet-Probleme mit PYUR in Berlin-Ost. Wohl wieder mehr Leute im Home Office jetzt?

  • nekosarah03 Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • Zusatzaccount 💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.

  • fussifreak_ gambler (@fussifreak_) berichtet

    @PYURcom Es häufen sich Internetausfälle im Raum 10715 Berlin, langsam wird's ärgerlich. Woran liegt's? :( #PYUR #Internetausfall #Berlin

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    @Telekom_hilft Leider können Sie nicht helfen, diese Probleme hab ich seit über 2 Jahren mit Pyur und in meineer Wohnung hab ich leider keinen anderen Anbieter, aber trotzdem danke für die Antwort auf meinen Tweet. :-)

  • Zusatzaccount 💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Mich ärgert das so dermaßen, weil man sich ja den Kabelanbieter vor Ort nicht aussuchen kann, dass man als pyur-Kunde gegenüber den anderen Kabelanbietern benachteiligt ist.Vor paar Jahren schon das Theater, dass man den Zusatzsender RTL+ nicht eingespeist bekam, während...

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • EC78452515 🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷 (@EC78452515) berichtet

    Wer #PŸUR-Kunde ist und innerhalb von 15 Minuten per Google eine gültige, zuverlässige Kabel-Sender-Liste finden kann, für den heimischen Wohnort, hat den Anti-Kunde-Maßnahmen von PŸUR ein empfindliches Schnippchen geschlagen.