Fällt PŸUR aus in Wochenend West, Land Berlin?

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

 Bei PŸUR keine Probleme entdeckt

PŸUR in Wochenend West, Land Berlin Probleme in den letzten 24 Stunden

PŸUR Ausfalldiagramm in Wochenend West, Land Berlin

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.59%)
TV
(25.42%)
Totaler Absturz
(11.80%)
Wi-fi
(2.58%)
Telefon
(2.51%)
E-mail
(2.09%)

PŸUR-Störungskarte in der Nähe von Wochenend West, Land Berlin

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Schwielowsee, Potsdam, Dallgow-Döberitz, Großbeeren, Schildow, Michendorf, Glienicke, Kleinmachnow, Nuthetal, Werder, Teltow und Ludwigsfelde.

Berlin TV
Berlin Internet
Berlin TV
Berlin TV
Berlin Totaler Absturz
Berlin Internet

PŸUR in Wochenend West, Land Berlin Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

PŸUR Problemberichte in der Nähe von Wochenend West, Land Berlin

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wochenend West und in der Nähe von Orten:
  • omerigac Ömer Igac (@omerigac) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Seit drei Tagen kein Internet, kein TV und kein Telefon mitten in Berlin! Seit drei Tagen ist angeblich nicht mal die Fehlersuche abgeschlossen. Habe zumindest dadurch erfahren dass ich nicht mehr Kunde bei #Telecolumbus sondern #Pyur bin. Beides Dreck! Kündigung ist raus!

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    Keine Ahnung was da los ist bei #Mixer aber ständig hatte ich nur Stehende Einzelbilder. OBS sagte alles Grün. Aber ich vermute mal es liegt wieder an #PYUR das bei Last das Ding einfach mal hängt. #Saftladen

  • MichaelShawnso Michael Shawn🎃 (@MichaelShawnso) berichtet

    Die Fritz Box verbindet sich nicht, egal was ich mache. Bei #PYUR hängt man auch ewig und 3 Tage in der Warteschleife... Nervt 🙄

  • DerGluecksfuss Gluecksfuss (@DerGluecksfuss) berichtet

    @rene_rio_berger Wobei ich festgestellt habe das Pyur immer nur Probleme hat bei Seiten die nur über ipv4 erreichbar sind. Facebook, Youtube, Google funktionieren aber einwandfrei, diese sind auch über v6 erreichbar.

  • wolframschu Wolfram Schuchardt (@wolframschu) berichtet

    Pyur (Primacom, Telekolumbus) bekommt die Internetprobleme einfach nicht in den Griff. Gestern stundenlang Ausfall der IP-Telefonie, heute ständig Abbruch der Internetverbindung. Pyur Schkeuditz Primacom Leipzig Telekolumbus berlin #pyur

  • hidefriday Hide (@hidefriday) berichtet

    Da will man einmal mit seinem Freund GW2 spielen und fucking Internet funktioniert nicht ! Danke PYUR

  • MissSecret__ MissSecret (@MissSecret__) berichtet

    @Miss_Snowfox Ich hab bei pyur die selben probleme 🙄 seit heute nacht halb 2 total ausfall 😖

  • PYURcom PYÜR * (@PYURcom) berichtet

    @franrambles Da hast du recht, seit kurzen haben wir aber auch Personen, welche im Service Bereich für PŸUR angestellt sind, bei uns. Wir Arbeiten daran, dass aus diesem Kanal ein offizieller Support Kanal wird.

  • franrambles fran (they) ♿ (@franrambles) berichtet

    Seit Freitagvormittag weder WLAN noch Festnetz. Hier alles probiert, was geht. Das Problem ist also beim Provider (PYUR). Freitagmittag nach mehrmaligen Versuchen endlich meinen "persönlichen Berater" erreicht. Es wird mich jemand zurückrufen.

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    @Midgarya Das Problem ist einfach das der Rest sagt es kommen nur 16k an. Davon hatte ich nu schon #1&1 + Vodafone beide können aber nur rund 5k liefern bzw die ankommen. Bei pyur wiederum hab ich den ganzen Tag keine Probleme aber wehe es ist 20 Uhr.Da fällt es von 70k auf unter 10 MB/s

  • ani_vanilla Ani ♡ (@ani_vanilla) berichtet

    Ich raff es einfach nicht. Ich werde wohl nie Wlan haben.. danke Pyur.