PŸUR

Fällt PŸUR aus in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schifferstadt und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Schifferstadt, Rheinland-Pfalz 03/19/2024 05:45

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (42%)

    TV (42%)

  2. Internet (40%)

    Internet (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Freinsheim, Heidelberg, Frankenthal und Germersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyFreinsheim TV
GermanyMannheim E-mail
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyHeidelberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoehrenkopfMC MoehrenkopfMC (@MoehrenkopfMC) berichtet

    @LeqitPlayzHD @Gitarre3 Ich denke, dass gerade jeder Anbieter Probleme hat. Ist bei mir bei pyur auch so.

  • reabnaj Jan Baer (@reabnaj) berichtet von Munich, Bavaria

    Habe seit 3 Tagen kein Internet zu Hause und es fühlt schon komisch an, wenn Dinge die seit Jahren normal sind, nicht mehr möglich sind. Aber vielleicht ist es auch eine Chance, Abstand von all dem unnützen Zeug aus dem Internet zu gewinnen. Danke an #pyur für den Service!

  • phipzie Phipz - has a bad ouchie 😩 (@phipzie) berichtet von Berlin, Land Berlin

    ich hab keine störung mit/wegen/mit PŸUR #PŸURStörung ich bin den mist los! es ist ein sehr schönes gefühl, aufzuwachen in der gewissheit, dass der breitbandanschluss STÖRUNGSFREI FUNKTIONIERT 🥰 und ich hab die lästige anruferei geblockt #schönerlebenohnePŸUR

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    Pyur Support hat nichtmal offen bis Donnerstag 🤡

  • lxdb_official LXDB Team (@lxdb_official) berichtet

    @sumsmoldude @PYURcom PYUR ist ein Zusammenschluss von Tele Columbus, primacom, pepcom, Kabel & Medien Service und HL komm

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    Gibt es noch jemand der #Pyur Internet hat (200.000/8) und mit #Twitch Probleme hat was Streamen/Upload/Verlorene Frams (Netzwerk) angeht? Immer wenn ich Streame habe ich mit verlorene Frames zu kämpfen (weil der Upload nicht stabil bleibt )was zu StreamLags führt. @PYURcom

  • unechtemoritz unechtemoritz (@unechtemoritz) berichtet

    @bruhwizard1 @discord wenigstens bin ich nicht alleine mit diesen Problem bei Pyur. Mit VPN gehts bei mir auch einwandfrei und ohne einschräkung :P

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Mr__Captcha Hallo. Die Dauer bis zur Aktivierung eines Anschlusses hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich bemühen wir uns immer um zügige Abarbeitung aller Schritte. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • ThomasD12812933 Thomas D. (@ThomasD12812933) berichtet

    @PYURcom Eigentlich ist es mir auch völlig wurscht was jetzt passiert. Die Lastschrift habe ich zurückgebucht, da es keine Gutschrift nach über 1 Monat von PŸUR gab - obwohl ja zugesagt. Vertrag gibt es zum Glück auch keinen mehr und wird es auch NIE WIEDER geben. DANKE FÜR NIX !!!

  • patf0rd Lazey (@patf0rd) berichtet

    @Bow_Ge @Ripmav85 Auch bei mir... bis ca. 16 Uhr gar keine Probleme, als ich dann 18:30 Uhr was machen will wieder kaum 2Mbps erreicht Up&Down. Als würde jemand im Schnitt gegen 17:30 Uhr einen Schalter umlegen @PYUR