PŸUR

Fällt PŸUR aus in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigshafen am Rhein stammen von den Postleitzahlen 67059, 67071 und 67067.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigshafen am Rhein und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 03/19/2024 05:55

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (42%)

    TV (42%)

  2. Internet (40%)

    Internet (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Worms, Freinsheim, Heidelberg und Frankenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigshafen am Rhein TV
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyWorms Internet
GermanyFreinsheim TV
GermanyMannheim E-mail
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    @mute_somebody oh man bei mir ging es mega fix, als ich denen nach 2 monaten gesagt habe, dass irgendwie mein termin von pyur und mir vergessen wurde :/

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh

  • EIhmels E2xdi (@EIhmels) berichtet

    @PYURcom Ausserdem wurde hier die private Entscheidung mit einem Kauf von einem Auto verglichen... Wie kann man sich so wenig verantwortlich füllen. sry aber nie wieder... ich werde Pyur frei in Zukunft leben.

  • Tardeficent 🐱 Neko Morgana Paladiknight🐱 (@Tardeficent) berichtet

    Hat auch jemand Probleme mit Pyur heute? 😑🙃

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LutzGmn Hallo @LutzGmn, Kommunikation mit uns ist, wie du siehst, möglich. In 02625 Bautzen liegt derzeit eine Störung vor. Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    @John76389 @wkunkel @firefox_DE Eigentlich sollte das dem Router egal sein, ob da IPv4 oder Ipv6 drüber läuft. Was hast du denn für nen Router und was für nen Internet-Anbieter? PYUR/TeleColumbus hatte da früher mal massive Probleme.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @SebastianKueck Hi Sebastian, schön dass du so aufmerksam unsere App nutzt. Leider hat sich bei der Aktualisierung des Banners ein Fehler eingeschlichen und für kurze Zeit wurde ein altes Banner angezeigt. Die Wiedereinführung von Mobilfunk ist derzeit nicht geplant. Dein PŸUR Social Media Team

  • bjoerN_CSGO Björn S. (@bjoerN_CSGO) berichtet

    @yustiN_cs @PYURcom Bin auch bei pyur bis auf seltene kurze Ausfälle läuft es aber. Vorallem Paketverlust hab ich nie

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächst. Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Progr. Kein Signal Modul n. angemeldet etc . Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV gekündigt. Extrem unzuverlässig.

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    @PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.