PŸUR

Fällt PŸUR aus in Löbichau, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löbichau, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löbichau und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Löbichau, Thuringia 04/19/2024 03:10

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löbichau, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Crimmitschau, Zwickau, Altenburg und Gera.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCrimmitschau E-mail
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau Internet
GermanyZwickau Internet
GermanyAltenburg TV
GermanyGera Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pennywisely Penny (@pennywisely) berichtet

    @Wortwahlkaempf1 Weiß nicht was dein Problem ist .. du erlebst doch mit, dass mindestens PYUR das genau SO handhabt 🤨

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    @patf0rd @Ripmav85 @PYURcom Also was genau würdest du empfehlen? Pyur anrufen oder wo genau? Weil langsam hab ich die Schnauze voll. xddd

  • Albinogiraffe1 Albinogiraffe (@Albinogiraffe1) berichtet

    @ohrwurmchen Mein Vertrag lief 2 Monate vor der freien Routerwahl damals aus. Wollte aber meinen behalten und keinen von einem Anbieter. Hab bei Vodafone, O2, 1+1 und Pÿur angerufen aber bei keinem durfte ich das. Hätte deren Router nehmen müssen. Bei Telekom war alles easy und kein Problem.

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Ich empfehle allen #Pyur Kund:innen immer zur Konkurrenz zu wechseln. Ich hab tatsächlich noch nie von jemandem etwas Positives über Pyur gehört.

  • officialetu etu (@officialetu) berichtet

    @Klixz_LoL Hab auch Probleme mit pyur.. habe exitlag ausprobiert und das hilft wirklich bei großen Games normale Ping zu haben Zum zocken hilft es wahrscheinlich aber zum streamen eher nicht. Kannst es ja mal ausprobieren

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    @DerSnake1612 @PYURcom Solange bei dir der Netzknoten nicht im Zielausbau wird das nichts. Für Gamer ist Pyur im Augenblick nicht geeignet, ich habe alleine hier einen PING von 35-45 ms. NoGo. Die Fritz!Box löst zwar diverse Probleme, aber die schwache Anbindung diverser Baugenossenschaften CMTS nicht.

  • TeruMikami1825 Fabian (@TeruMikami1825) berichtet

    @Mimyoi Hatte pyur damals in Thüringen von einer derer Untergesellschaften und fand es ganz okay aber wirklich berauschend war es nicht. Leider war der Support eher nonexistent und die Geschwindigkeiten sind nie richtig angekommen

  • MoehrenkopfMC MoehrenkopfMC (@MoehrenkopfMC) berichtet

    @LeqitPlayzHD @Gitarre3 Ich denke, dass gerade jeder Anbieter Probleme hat. Ist bei mir bei pyur auch so.

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    Pyur ich bin ein verplanter Idiot, der zu lange wach war. Muss euer Techniker wirklich in einer Zeitspanne von 8-13 Uhr kommen?

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    Gibt es noch jemand der #Pyur Internet hat (200.000/8) und mit #Twitch Probleme hat was Streamen/Upload/Verlorene Frams (Netzwerk) angeht? Immer wenn ich Streame habe ich mit verlorene Frames zu kämpfen (weil der Upload nicht stabil bleibt )was zu StreamLags führt. @PYURcom