PŸUR Servicestatus in Gelenau, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Gelenau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 29. Apr., 06:38 MESZ ein.
- Internet (56%)
- Totaler Absturz (22%)
- TV (11%)
- Telefon (11%)
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gelenau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gelenau, Saxony und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gelenau, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, und Gelenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 14 Tagen |
|
|
Telefon | vor 17 Tagen |
|
|
Internet | vor 17 Tagen |
|
|
Internet | vor 20 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
2 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemberichte in der Nähe von Gelenau, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelenau und in der Nähe von Orten:
-
Bjørn. | #Retterherz (@wagener_bjoern) berichtet von Hutholz, SaxonyAusfall von #PŸUR in #Chemnitz ist geplanten Wartungsarbeiten geschuldet, welche kurzfristig zur Erhöhung der Netzstabilität durchgeführt werden. Sollte in maximal 30 Minuten behoben sein, so die Hotline. #CoronaSN #Internetausfall #Servicetweet
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pasco (@Pasco26464848) berichtetDer Service bei @PYURcom ist einfach nur unterirdisch. Die mitgelieferte Kabelbox ist Mist. Eine FRITZ!Box zu mieten aktuell nicht möglich und wenn man eine eigene FRITZ!Box kauft, wird von Seiten #pyur alles daran gesetzt, dass man sie nicht aktiveren kann.
-
Tricky♥ (@Trickytastisch) berichtetUnd kleiner Nachtrag, der Lob geht nicht an die Schlips Träger Etage der PYUR HQ, sondern an die mit Arbeiter*innen ob Innen/Außen. Und wisst ihr was ich darf das als Kunde. Die den ganzen Scheiß anfangen muss will ich hier gerne nochmal auf das Brot schmieren gehabt euch Wohl.
-
Kranzek ⧖ (@keznarK) berichtet@paekhh @yKDDO Same... PŸUR scheinen hier die wenigstens noch zu nutzen, die Hauptstraße hängt am Vodafone-Kabel und viele im Viertel sind auf VDSL umgestiegen
-
Linus (@LinusJiminy) berichtet@Ateroyd @PYURcom Bin seit letztem Oktober bei pyur und das ist bis jez der erste Ausfall. Soll vorkommen. Alle Anbieter davor waren deutlich schlimmer
-
René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet@Telekom_hilft Bei #Pyur superselten mal einen Ausfall gehabt, bei der Schrottkom dagegen mittlerweile fast täglich Ausfälle des Internets 🤬 12 Stunden nach dem Problem helfen ist übrigens 🤮
-
MohnBrot20 (@MohnBrot20) berichtetPyur Support legt einfach auf 2x mal Also irgendwann ist das doch komplett verarsche
-
SmartMart91 (@SmartMart91) berichtetInternet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline
-
treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet@lindworm @inpector @holm_z6c Bei PYUR (zumindest im TeleColumbus-Netz) bekommst du aber eine eigene öffentliche IP. Zwar mit CGNAT, aber 1:1-NAT, d.h. alles wird durchgereicht. Die FB hat nur das Problem, ihre eigene öffentliche IP zu erkennen, weil sie nur die CGNAT-IP sieht.
-
UAS (Ardi Quirk) - Den Okkupisten im Dt. Bundestag (@usaso77) berichtetKann diese verbloedete PYUR IPv6 auch einfach mal zugewiesen werden per DHCP? #wtf @PYURweb
-
Amos (@Jovian_Run) berichtet@stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.