Sky

Fällt Sky aus in Vallendar, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vallendar, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vallendar und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Sky Ausfalldiagramm in Vallendar, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 01:00

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (78%)

    TV (78%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Internet (4%)

    Internet (4%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Sky Problemberichte in der Nähe von Vallendar, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vallendar und in der Nähe von Orten:

  • effzehelf F.a (@effzehelf) berichtet von Vallendar, Rheinland-Pfalz

    @ludav44 @SkyDeutschland Ne habe auch Probleme

  • hardynator73 gEißbLoCk |X #bleibtZuHause muss trotzdem arbeiten (@hardynator73) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland sollte #sky noch weniger #Bundesliga Spiele zeigen,kündige ich entgültig! Bin seit über 20Jahren Kunde, aber DAS macht irgendwann keinen spass mehr...#SkyBuli #sky

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SBH_MM Twi Acc (@SBH_MM) berichtet

    @SkyDeutschland ich muss mich jetzt mal auskotzen. Es ist unglaublich wie man so ein grotten schlechtes Programm wie SkyGo vertreiben kann. Nur Probleme. Aktuell wieder „Wir haben Probleme, Dich zu verbinen. Bitte versuche es erneur (001).“ Ungefähr zum 10. ein scheiß Verein.

  • Kamio_Hamburg Kamio (@Kamio_Hamburg) berichtet

    @SkyDeutschland Moin sky, ich habe folgendes problem. ich habe ein Xiaomi Led tv 4s mit integriertem Chromecast. Leider schafft es der Stream nicht zu starten, woran kann das liegen ? Und ist eine Google TV App geplant? Das würde es natürlich einfacher machen

  • FcbJens2 🕊🕊🕊 JensMeister🏆 🕊🕊🕊 (@FcbJens2) berichtet

    @SkyDeutschland schreibt: "Es ist schade, dass Du uns verlassen möchtest. Rufe uns an oder klicke hier drauf, wir haben ein Topangebot für Dich!" Klick drauf und sehe, dass es wohl eher ein Topangebot für #sky ist: Einmalige Gebühr 29,99 Euro (Für WAS bitte?!) #wtf

  • v77491 Ted Mosby🇵🇸 (@v77491) berichtet

    @YungGlurak Hab selbes Problem mit @SkyDeutschland

  • stefankujat13 Kuni (@stefankujat13) berichtet

    @SkyDeutschland Die Hilfe von Wowtv ist schlecht,es gibt ein FAQ aber niemand der mir hilft.Ich finde es auch echt bescheiden von euch,das ihr eure Kunden nicht informiert wenn ihr den Anbieter für eure Plattform ändert.Der vor allem nicht funktioniert. 1/2

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland und @vodafoneservice im Vodafone #VideoPass ist #skyticket enthalten. Wie sieht es denn aus, wenn ich auf die #wow App aktualisiere? Ist der Traffic ebenfalls damit abgedeckt, zumindest so lange es den VideoPass noch gibt? Danke für Eure Unterstützung

  • Dezi_Byte DeziByte (@Dezi_Byte) berichtet

    @SkyDeutschland Hi. Manche Werbespots in der Sky Q App am PC sind verdammt laut. Und dieses GoZero nervt, läuft ja immer ewig und noch dazu ständig wiederholend.

  • rallekiel Ralle (@rallekiel) berichtet

    Diese neue wow app auf dem Apple TV funktioniert nicht. Auch nach Neuinstallation nicht, Qualitätskontrolle ist auch nicht mehr das, was es mal war. 😤 @SkyDeutschland

  • daniel_borchers Daniel Borchers (@daniel_borchers) berichtet

    @SkyDeutschland ich habs auf dem PC und auf dem Tablet genutzt und auf beiden Plattformen merkt sich Sky (sorry: wow) einfach nicht was ich geschaut habe und wie weit ich war. Bei allen anderen klappt sowas. Und: Keine Untertitel bei Serien (Beispiel Resident Alien) ist leider auch echt schlimm.

  • Jurandi4882 Teilzeitanwalt (@Jurandi4882) berichtet

    @SkyDeutschland Ihr seid doch echt nicht mehr zu retten. Monatlicher Betrag konnte einmal nicht abgebucht werden, weil meine Kreditkarte abgelaufen war. 5 Tage später kommt ne Mahnung mit Mahngebühr??!! Bin seit über 10 Jahren Kunde. Nie ne Zahlung verpasst. So hält man Kunden