Fällt Sky aus in Koblenz, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Koblenz, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Koblenz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (60%)
-
Totaler Absturz (20%)
-
Internet (17%)
-
E-mail (1%)
-
Telefon (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Koblenz, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Koblenz und in der Nähe von Orten:
-
F.a
(@effzehelf) berichtet
von
Vallendar, Rheinland-Pfalz
@ludav44 @SkyDeutschland Ne habe auch Probleme
-
gEißbLoCk |X #bleibtZuHause muss trotzdem arbeiten
(@hardynator73) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@SkyDeutschland sollte #sky noch weniger #Bundesliga Spiele zeigen,kündige ich entgültig! Bin seit über 20Jahren Kunde, aber DAS macht irgendwann keinen spass mehr...#SkyBuli #sky
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NoSchoollikeOldschool
(@AndiSel76) berichtet
@SkyDeutschland @SkySportDE @skysportformel1 Als ich 8 Jahre alt war Habe ich mir jede Sendung von "Ein Colt für alle Fälle" am Nachmittag auf ZDF angesehen. Heute ein "Ein Colt für alle Fälle by Sky One mit "Rating 16 jahre" Lmao. Als nächstes kommt Captain Future ab 16.o. evtl.18? Langsam wird's echt ultra lächerlich!
-
JK
(@SGE_Gonzo) berichtet
@LordofBoard @Caro_1894 Dachte, nur @SkyDeutschland mit deren MurksGO wäre Mist?!
-
Florian
(@efbeka) berichtet
@SkyDeutschland Frage zum Verständnis: Wie komme ich in der neuen Sky Ticket App auf dem Apple TV zu einer bestimmten Zeitmarke? Ich sehe nur die Optionen zum spulen und dachte wir hätten die VHS Zeiten hinter uns gelassen? 😳 In der alten App funktionierte das ohne Probleme.
-
Stax
(@LordofBoard) berichtet
@SGE_Gonzo @Caro_1894 @SkyDeutschland Das sind keine technischen Probleme oder Schrott Software wie bei Sky, sondern Gesetzeslage/Rechteinhaber
-
inside
(@jt19011) berichtet
@SkySportDE @SkyDeutschland Leute was zum teufel ist mit der Skyq App auf dem Apple TV 2021 los????? Die läuft seit 7 Wochen garnicht. Ist eure IT im Urlaub??? Ist das Problem bei Sky bekannt und wie lange dauert die stöhrung noch???Das ist echt peinlich!! Bitte Stellung zu nehmen!! !!!#skyservice #sky
-
xMatriixGamiingx
(@xMatrixGamiingx) berichtet
Gibt es eine Sky Alternative ? Ich hab vor 4 Monaten den Vertrag geändert und jetzt haben die zum 4. mal in Folge den falschen Betrag abgebucht jedes Mal hör ich ja Fehler dies das wir leiten es weiter und einen Monat später das gleiche.Dann lieber kein Sky mehr. @SkyDeutschland
-
Frank Ackermann
(@werbeagent) berichtet
@SkyDeutschland Die #skyticket App auf AppleTV war ja schon immer miserabel - aber die neue Version hat eine unterirdische Usability. Kein vernünftiges vorspulen der Inhalte, unter Weiterschauen werden keine Serientitel angezeigt, zum Suchen muss man ganz nach unten etc.
-
Mat_ze
(@Matze12968399) berichtet
@SkyDeutschland ich habe einen neuen Kunden geworben und dieser hat die angemeldeten Payback Punkte nicht erhalten. Mehrmalige Anrufe beim Service liefen ins leere. Warum? Das ist frech. Könnt ihr das Problem aus der Welt schaffen?
-
inside
(@jt19011) berichtet
@mrdomen1k @SkyDeutschland Finde es auch peinlich von sky. Was macht die IT denn da den ganzen Tag?? Was mich auch nervt, ist die schlechte Kommunikation von sky über diesen Fehler!! Schön regelmäßig abbuchen vom Konto könnt ihr natürlich. Seht zu, dass ihr das Problem in den Griff bekommt! #skyservice
-
inside
(@jt19011) berichtet
@SkyDeutschland Wird denn überhaupt an dem Problem gearbeitet? Ist die Problematik bekannt? Wann Gibt Sky denn mal eine Pressemitteilung darüber raus? Ihr verärgert euch doch damit die Kunden. Ich hab mit Apple TV nur deswegen geholt!