Fällt Sky aus in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.

 Bei Sky keine Probleme entdeckt

Sky in Rüsselsheim, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Sky Ausfalldiagramm in Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 72.58% TV
  • Totaler Absturz 15.05% Totaler Absturz
  • Internet 8.60% Internet
  • E-mail 2.69% E-mail
  • Wi-fi .54% Wi-fi
  • Telefon .54% Telefon

Sky-Störungskarte in der Nähe von Rüsselsheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Udenheim, Wiesbaden, Weiterstadt, Oppenheim, Hattersheim, Langen und Darmstadt.

Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main TV
Frankfurt am Main Internet
Mainz TV

Sky in Rüsselsheim, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Sky Problemberichte in der Nähe von Rüsselsheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüsselsheim und in der Nähe von Orten:
  • DeejayyXBL Daniel (@DeejayyXBL) berichtet von Oppenheim, Rheinland-Pfalz

    Seit Dezember Kunde bei sky Deutschland. Seit Ende Dezember ständig Anrufe die mir das Film Paket andrehen wollen. Werde jetzt kündigen. @SkyDeutschland

  • deliciousimon Simon (@deliciousimon) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vzbv @SkyDeutschland Vielen Dank! Mache ich. Es ist langsam Zeit, dass Sky Verantwortung übernehmen muss und diese „Hinhalte-Taktik“ unterbunden wird.

  • wissmann Tobias Wißmann (@wissmann) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @Sky_Service Ich habe zwar gestern eine Willkommens-Mail bekommen, streamen geht aber weiterhin nicht. Auch beim Klick auf 'Kontakt' im Hilfe-Center erscheint die obige Seite, daher hoffe ich auf Hilfe auf diesem Wege.

  • JohnKommentaro Weißer Brasilianer (@JohnKommentaro) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Sky_Service @Christian_PB Mal ernsthaft. Diese Aussetzer müssen an euch liegen. Sitze hier mit einer 1000er Leitung und zwei Geräten und habe die gleichen Probleme, jede Woche, trotz App-Daten leeren, Cache leeren, App deinstallieren, Router neu starten, Fernseher neustarten, etc.

  • ITRechtler Christian Welkenbach (@ITRechtler) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @Sky_Service Schon toll gemacht: 9,99 „Angebot sichern“ - dann entweder als Neukunde registrieren oder unter „bereits Kunde, dann hier einloggen“ - der letztgenannte Pfad führt dann aber auf den 29,99 Holzweg! Also zurück und eintragen: „Donald Duck, Entenhausen...“ 👍🏼

  • zimmmori Moritz Zimmermann (@zimmmori) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Sky-Originalkommentar während Alario im Fünfer zum Kopfball kommt: „Was würden Sie tun, wenn in 8 Tagen die Welt untergeht..blabla“ Crosspromo ok. Aber Leute, schaue ZAHLEND Bundesliga @SkyDeutschland nicht wegen so ner Scheiße. Dann macht ohne Kommentator. Echt nervig. #BVBLEV

  • _Chris_Br Chris (@_Chris_Br) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    Hmm, okay, nach 23 Stunden keine Regung, der @Sky_Service ist wohl auf Twitter genauso schlecht, wie im RL. Aber wenigstens der Service der @Telekom_hilft ist super, jetzt hoffe ich, die Lea C. wird nachher erfolgreich sein.

  • laughingball Tommy Johnson (@laughingball) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland mal wieder äußerst kompetent und freundlich. Unter Androhung von Schadenersatz wird die Rücksendung einer SmartCard verlangt, die nie ausgegeben wurde. Peinlich.

  • hagi247 Stephan Hageleit (@hagi247) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @SkyDeutschland , absoluter #drecksladen ! 100 Anrufe wegen Vertragsverlängerung erhalten, dann mach ich das und seit heute seh ich nichts, rufe an: nö, ist nichts hinterlegt und das Angebot von dem Kollegen können wir Ihnen nicht bieten. #wtf #niewiedersky

  • yvesschleich Yves Schleich (@yvesschleich) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @michaelpetri @SkyDeutschland @Sky_Service Bin aktuell sogar auf einen Thread gestoßen, bei dem mein Problem behandelt wird. Bestimmt gibt es da aber noch weitere unter anderer Headline. Traurig dabei ist jedoch, dass es einige Leute mit gleichem Problem gibt und keinerlei Hilfsbereitschaft von @Sky_Service #servicewüste

  • SveEhr Sven (@SveEhr) berichtet von Groß-Gerau, Hessen

    @SkyDeutschland ich hatte eigentlich große Lust auf #DasBoot aber da ihr es überstrapaziert und alle Fußballübertragungen damit kaputt macht, habe ich jetzt schon keine Lust mehr drauf! Dabei war ich früher großer Fan der Serie und des Buch. Zum Kotzen. Irgendwann reicht es auch

  • nice_pebbles Axel (@nice_pebbles) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    Nervt mich schon extrem, dass ich jetzt das 2. Spiel in Folge meiner @Eintracht 🦅🦅nicht sehen kann 😡. Obwohl ich @SkyDeutschland Kunde bin. Scheiss Freitagabend- und Sonntag Spiele plus Aufsplittung der #bundesliga Rechte! #sge #eintracht #kommerzialisierung

  • Matze13 Matze (@Matze13) berichtet von Nauheim, Hessen

    @Sky_Service Moin, teste grad ma eure neue Desktop App. Die ist technisch so dilettantisch umgesetzt, einfach unglaublich. Und die ständigen Verweise auf eure “Hilfe” -Seite, ich lach mich hier grad so kaputt. Kann jedem nur abraten der sky-go nutzen möchte.

  • alex_klein alexander klein (@alex_klein) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @Sky_Service Vielen Dank. Das ging ja fix.

  • frasx13 Steff (@frasx13) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Sagt mal @SkyDeutschland , warum ist die Bildqualität bei @DAZN_DE so viel besser als bei euch. Ernst gemeinte Frage, auf die ich als @SkyTicketDE Kunde gerne eine Antwort hätte.

  • Franken_Nico Nico (@Franken_Nico) berichtet von Raunheim, Hessen

    Hallo @Sky_Service . Ich habe leider erneut Probleme mit meinem Reciver. Er erkennt die Festplatte nicht mehr. Zudem zeigt er regelmäßig an das die Internetverbindung zu schlecht ist, obwohl das nicht der Fall ist. In ihrer hotline (wenn es diese noch gibt) kommt man nicht durch!

  • artanis18 artanis (@artanis18) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @joergmoeller041 @WEB04 @SkyDeutschland Dieser Verein ist bei mir unten durch. Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit (-zu 5%) und die Vertragslaufzeit anstatt, wie besprochen auf ein Jahr zu setzen, auf 2 Jahre zu erhöhen. #mittelfinger

Sky Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • blampe Björn Lampe (@blampe) berichtet

    Bei @SkyDeutschland kann man Sonntags nicht kündigen. Ich fasse es nicht. Eure Praktiken sind tatsächlich illegal. Ich muss genauso leicht kündigen wie abschließen können. Geht bei euch nicht. Service ist anders.

  • SilentSnake84 Stefan Systemrelevant (@SilentSnake84) berichtet

    @Chris9304323586 @SkyDeutschland Sind aber ja 2 verschiedene Themen, von daher passt es m.M. schon

  • mikseel Mike (@mikseel) berichtet

    @Robben25052013 @SkyDeutschland Ich hatte das Problem auch mal. Leider habe ich vergessen, wie genau ich es beheben konnte... Mußte Einstellungen an meinem Router verändern, weil die SkyQ-Box irgendwie Probleme mit irgendeinem Standard hat. Sehr vage, ich weiß, sorry.

  • Robben25052013 Quintuple-Sandy (@Robben25052013) berichtet

    @der711er @SkyDeutschland Echt nervig. Und Hilfe bekommt man nirgends. Hab schon zig Internetseiten durch. Aber nichts funktioniert.

  • MSandau07 M.Sandau (@MSandau07) berichtet

    @alexkneussel @SkyDeutschland Bin Vodafone Kunde mit Sky und Sky Bundesliga, 4K Receiver, Fehler Code 5015. Vodavone verweist auf Sky. Und Sky blockt jede Nachfrage durch seine Rechner. Vie Getöse um Nichts. Schlechter Kundenservice.

  • HeikeM1999 Heike M. (@HeikeM1999) berichtet

    @SkyDeutschland Hallo Sky-Team. Würde mich ja gerne registrieren, so als Neukunde, aber nix geht. Für die HILFE müsste ich mich einloggen - geht dadurch auch nicht 😡HILFEEE! Katze beisst sich da in Schwanz 🙄

  • _Rene77 Rhodan aka René (@_Rene77) berichtet

    @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice komm lass es, sag zu allem ja und amen, ich finde das billig und arm von sky. zumal es auch nur billig-filme sind die im angebot zu bekommen sind, viele von den neuen sind gar nicht als geschenk/leihe verfügbar.. schlechter witz und bei der meinung bleibe ich!

  • _Rene77 Rhodan aka René (@_Rene77) berichtet

    @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice hätte ich das gewusst hätte ich nie geklickt!

  • ricksanchez692 ricksanchez69 (@ricksanchez692) berichtet

    @_Rene77 @BVBrow @SkySportDE @SkyDeutschland @Skyservice Wenn Man sonst keine Probleme hat 😒

  • JaDaBlinkts JaDaBlinkts ganz wild 🚀 (@JaDaBlinkts) berichtet

    @FrankHenneick @SkyDeutschland @DWDL @serienjunkies @mediawhore Ja und mir sagte der Support, das Problem mit dem Anmelden hätten sie noch nicht gehabt 😂