Fällt Sky aus in Moschheim, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Moschheim, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Moschheim und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (79%)
-
Internet (9%)
-
Totaler Absturz (9%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Moschheim, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Moschheim und in der Nähe von Orten:
-
gEißbLoCk |X #bleibtZuHause muss trotzdem arbeiten
(@hardynator73) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@SkyDeutschland sollte #sky noch weniger #Bundesliga Spiele zeigen,kündige ich entgültig! Bin seit über 20Jahren Kunde, aber DAS macht irgendwann keinen spass mehr...#SkyBuli #sky
-
F.a
(@effzehelf) berichtet
von
Vallendar, Rheinland-Pfalz
@ludav44 @SkyDeutschland Ne habe auch Probleme
-
Martin
(@martink1906) berichtet
von
Raubach, Rheinland-Pfalz
@Sky_Service Ich wollte soeben Sky Ticket kündigen. Aber „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Bitteres Geschmäcke
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas T.
(@iterby) berichtet
@SkyDeutschland Danke für die schnelle Antwort. Fehler wohl gefunden. Es lag wohl am Stromsparmodus. Jetzt klappt es. Grüße
-
vacilar
(@vacilar) berichtet
@a_mann89 @tomalo_de @SkyDeutschland Auch bei bei Mobiltelefonen sollte es nicht mehr gehen. Ich habe es nie zum laufen bekommen.
-
millawn
(@millawn1) berichtet
Wasn kack... @SkyDeutschland "dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]" doch bin ich, alles auf dem aktuellen stand, aktuellisiert, smartcard neu eingesteckt, etc. .... trotzdem gleicher fehler
-
Guido
(@GitcheGumme44) berichtet
@SkyDeutschland Normalerweise schaue ich so gut wie nie Sky Go, nur dieses Wochenende ist es nötig, da es mit dem SkyQ nicht geht.
-
Dorny
(@the_schoeni) berichtet
Mein #SkyQ läuft nicht mehr. 😱 Kann nichts auswählen! Hat noch jemand die Probleme? 🤔 @SkyDeutschland
-
Arne | skiptags
(@Arneskiptags) berichtet
Ey warum hängt Sky Go eigentlich seit ein paar Wochen so dermaßen weit zurück. Weit über ne Minute. Wtf. @Skyservice @SkyDeutschland
-
Franz_John
(@FranzJohn1900) berichtet
Kann ich mich mit meinen @DAZN_DE Abo auf Sky einloggen und über Satellit schauen? @SkyDeutschland
-
Olmos
(@magicmosi) berichtet
@SkyDeutschland @Sky_Kai wieso gibts keine #skykonferenz 2.Liga ??? Via sat erhalte ich nur es wird nicht gesendet. Online komme ich es aber… WTF 🤬
-
ℭ𝔞𝔭𝔱𝔞𝔦𝔫 𝔉𝔦𝔰𝔥𝔣𝔦𝔫𝔤𝔢𝔯
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@SkyDeutschland Einfach mal ein Lob an Euch, am Samstag per Messenger das Problem einer defekten Festplatte gemeldet und Montag früh mit Ersatzgerätlieferung Problem gelöst. Top Kundenservice 👍
-
Henneken (Küstenbewohner) ⚓️🌻
(@HennekenF) berichtet
@SkyDeutschland Danke! Bitte geht auch mal in eure Sky Community. Dort wurde das schon seit 2019 von vielen Nutzern zum Thema gemacht.