Sky Servicestatus in Hillscheid, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Sky verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hillscheid 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hillscheid, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hillscheid, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Hillscheid, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hillscheid und in der Nähe von Orten:
-
F.a (@effzehelf) berichtet von Vallendar, Rheinland-Pfalz@ludav44 @SkyDeutschland Ne habe auch Probleme
-
Martin (@martink1906) berichtet von Raubach, Rheinland-Pfalz@Sky_Service Ich wollte soeben Sky Ticket kündigen. Aber „Es ist ein Fehler aufgetreten“. Bitteres Geschmäcke
-
gEißbLoCk |X #bleibtZuHause muss trotzdem arbeiten (@hardynator73) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz@SkyDeutschland sollte #sky noch weniger #Bundesliga Spiele zeigen,kündige ich entgültig! Bin seit über 20Jahren Kunde, aber DAS macht irgendwann keinen spass mehr...#SkyBuli #sky
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maya (@Bonsaibaerchen) berichtetIst das schön, die Werbung verläuft ohne jegliche technische Probleme. Da lohnt sich doch die monatliche Ausgabe 🙄 @SkyDeutschland
-
jan kirschke (@KirschkeJan) berichtet@SkyDeutschland wofür zahlt man 45€ im Monat wenn alle 5 Sekunden Bild und Ton hängt.
-
Johnny Favorite (@Borussia_1989) berichtet@SkyDeutschland @Mxnu1893 Immer noch kein Login möglich. Ohne Worte..
-
Manu (@Mxnu1893) berichtetBis wann denkt ihr, habt ihr das Problem mit SkyGo behoben @SkyDeutschland?
-
ZaroksHD (@ZaroksYT) berichtet@Er_ist_wiederda @SkyDeutschland Hab ich tatsächlich. Handy und dann über Datenvolumen war meine Hoffnung. Aber langsam gehen mir die Geräte aus
-
Demian DeVile (@DemianDevile) berichtet@Kuchngeschmack @SkyDeutschland Ich finde Werbung zu vermeiden ist ein Menschenrecht, niemand kann und darf gezwungen werden Werbung zu sehen, der einmalige versuch Werbung auszuspielen sollte als "Werbung geliefert" gelten und bezahlt werden, wenn es keiner sehen will nicht das Platform Problem.
-
RioLago (@DonGately6) berichtetSchon wieder Stress mit @SkyDeutschland iPad skygo App stream startet nicht- upatate iOS App neu installiert hilft alles nicht- sehr ärgerlich- ihr kennt das Problem, bitte endlich fixen!
-
L0411 (@L04119) berichtet@mozzarella85 @namenlos_2025 @SkyDeutschland Die schalten halt um, weil die Bundesliga Übertragung um 15 Uhr startet. Trotzdem hätte man ja darauf hinweisen können, dass die Konferenz auf Sky Sport 6 ganz normal weiterläuft, anstatt direkt ohne Vorwarnung zu verschwinden. Service = 0.
-
L. (@L_2000T) berichtet@SkyDeutschland @ZaroksYT Ich habe das selbe Problem. Klasse
-
Michael (@das_moeppi) berichtet@WOWTVDE @SkyDeutschland @SkySportDE Die Streams der 2. Bundesliga sind aktuell komplett kaputt. Bild- und Tonausfälle alle 5(!) Sekunden. Für mehr als 30€ im Monat darf das einfach nicht sein! Wer immer höhere Abogebühren nimmt, muss auch gleichbleibende Qualität bieten.😑