Fällt Sky aus in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geilenkirchen stammen von den Postleitzahlen 52511.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Internet (14%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eschweiler und Geilenkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Eschweiler | TV | |
Geilenkirchen | Internet | |
Erkelenz | TV | |
Wassenberg | TV | |
Heinsberg | TV | |
Aldenhoven | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
meo1_2_3
(@meo1_2_3) berichtet
@aminaeotis @SkyDeutschland WTF neeeeeiiiiiin!!!! Das geht doch nicht!!!!
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
Die hatten direkten Zugriff auf die nötigen Backend-Systeme und konnten so das Problem tatsächlich lösen. Das bin ich ja von vielen Call-Center-Hotlines so gar nicht gewöhnt. Bei aller Kritik, die ich auch an @SkyDeutschland schon mal äußere, musste das mal gesagt werden. 2/2
-
a we
(@awe15644900) berichtet
@SkyDeutschland Gibt es aktuell Probleme im Süddeutschen Raum? Seit einer Stunde geht nichts
-
J-LYN
(@Lyn_Flowerfield) berichtet
Seit 2 Jahren oder so habe ich beim @SkyDeutschland Player immer wieder mal Aussetzer. Das Bild wird unscharf und das Video springt für ca 10 Sekunden nach vorne. -.- Kennt das noch wer? Ein globaler Fehler müsste doch längst behoben sein. 🧐
-
SonCloud
(@SonCloud2) berichtet
@SkyDeutschland Wäre nice, wenn man sich Filme bei Sky Ticket anschauen könnte aber bis auf Werbung funktioniert die App einfach null. Nicht mal nach nem Neustart startet ein Film. Fraglich wofür man eig. mtl. zahlt. Schlechten Service krieg ich woanders auch billiger.
-
Philipp
(@philmuehle) berichtet
Nur die Deutschen lassen sich Subscription und Werbung im Programm gefallen. WTF #dazn #skydeutschland #PSGRBL
-
Dr.Dauertest. Garantiert kein Testsieger. | NRW
(@GrenzgaengerNRW) berichtet
@SkyDeutschland Das Angebot enthält dann doch keine Bundesliga. Eine transparente Preisstruktur inkl. Kleingedrucktem auf der Rückseite ist wohl absichtlich nicht gewollt. Nachdem ich vorhin noch verlängern wollte, könnt ihr den Mist zurückhaben. Ich bin raus - nach 10 Jahren.
-
Seb
(@n3wm3mb3r) berichtet
@SkyDeutschland Hi, ich habe beim Sky Store den Fehler 1-3-10-14. Könnt ihr helfen?
-
DeziByte
(@Dezi_Byte) berichtet
@SkyDeutschland Guten Tag. Hat der Sky-Support seinen Dienst eingestellt? Seit fast einer Woche bekomme ich weder über @Skyservice noch per Mail eine Antowort. Ich muss eine Retoure abschicken, bekomme aber über das Portal keinen entsprechenden Schein. Die 14 Tage sind bald rum!
-
Cem Wick ⚡️
(@Cem88420006) berichtet
@SkyDeutschland Bitte gebt eure Lizenz einfach ab und lasst @hbomax das Ruder übernehmen. Nie wieder werde ich Sky buchen. Schlimmste App und Service ever.