Fällt Sky aus in Feucht, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Sky Deutschland ist ein Anbieter für Bezahlfernsehen. Die angebotenen Kanäle sind über Kabelanschluss (DVB-C) sowie via Satellit (DVB-S, Astra) beziehbar. Sky bietet Sendungen der Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League, UEFA Europa League, der englischen Premier League und der österreichischen Bundesliga an. Sky zeigt live die Formel 1 und Eigenproduktionen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Feucht, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Feucht und Umgebung über Sky erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Sky keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Sky-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Internet (15%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Sky Problemberichte in der Nähe von Feucht, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Feucht und in der Nähe von Orten:
-
✌ IIVMCMXC ✌
(@IIVMCMXC) berichtet
von
Fürth, Bavaria
@Tischtennis1969 @SkyDeutschland @SkySportDE Ich bin mit der Desktop App sehr zufrieden & habe keine Probleme Es liegt dann eher an deinen Internet
-
TenBoe 👾 Switch
(@TenBoeSwitch) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
Als @SkyDeutschland damals Game of Thrones in gefühlt 480p „ausgestrahlt“ hat, habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder einen Cent an diesen Verein verschwenden werde. Im August den Fehler begangen ein Sky Sport Ticket mit Laufzeit von einem Monat zu buchen. Ein Ticket, kein
-
Clubhummel
(@Ruth72339808) berichtet
von
Schwabach, Bavaria
@SkyDeutschland Es ist schön als langjähriger Kunde nach der Kündigung kein akzeptables Angebot zu erhalten, von Mitarbeitern telefonisch kontaktiert wird teilweise wird mehrmals am Tag angerufen, nach 2x klingeln aufgelegt. Hauptsache die Ticketzahl stimmt. 1 Kd. weniger
-
Clubhummel
(@Ruth72339808) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@SkyDeutschland ich bekomme auch keinerlei Unterstützung Habt ihr kein Social Media Team die Beschwerden und auch noch öffentlich, bearbeiten? also wir dürfen nicht nach hause bevor nicht alle öffentlichen Reklamationen bearbeitet sind
Sky Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Björn Rother
(@bjoernausc) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Registrierungen: @amazonDE: 2 Minuten @DAZN_DE: 4 Minuten @NetflixDE: 6 Minuten @SkyDeutschland: 2,5 Stunden: „bitte überprüfen Sie Ihr Alter“ und „unser Service ist nicht erreichbar“. -.-
-
Dennis Vitt
(@vitti_de) berichtet
von
Waldkirch, Baden-Württemberg Region
Heute bekommt @SkyDeutschland eine richtig böse Mail von mir: ich schickte den Receiver bereits 3 Monate vor Vertragsablauf zurück weil ich nur noch #SkyGo benötige. Seither geht gar nichts mehr, kein Zugang mehr zu SkyGo - Kundencenter sagt „kein gültiges SkyAbo“
-
DERBYSIEGERborusse
(@tfandrer) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Über die App kann ich aber keine Option "Meine Angebote" finden. Das Angebot habe ich nur Online unter "Mein Sky", dort aber wie erwähnt das Problem mit dem verschwundenen Feld.
-
André Lopacinski
(@_duckster07) berichtet
von
Elmshorn, Schleswig-Holstein
@Sky_Service ihr habt jetzt 15 Minuten Zeit, ganz viele Menschen in Deutschland wieder glücklich zu machen ;-) #skygo #Bundesliga #halbzeit #streaming #probleme #pixelwars
-
DerBocciaHeld
(@CarreGeorg) berichtet
von
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
@Sky_Service Hallo Sky Service Update hat funktioniert. Danke für Eure Tipps😃
-
Doreen Hotze
(@DoreenHotze) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@SkyDeutschland! Monatelang nicht fähig, zurück geschickte Geräte zu verbuchen... Der Kundenservice erklärt einem, alles ist in Ordnung dennoch bekommt man weiterhin Mahnungen und Rechnungen und nun sogar ne Kündigung! So geht #Sky mit Kunden um! Toller Service! Ehrlich!
-
Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@Sky_Service Ach Sky wenn alle gleichzeitig schauen geht bei euch nichts. Ihr müsst zu Spitzenzeiten euren Service anders auslegen. Das weiß sogar ich. Hat nichts mit Endgeräten zu tun.
-
The Prince that wasn't promised
(@Metthappen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kressZwitscher @SkyDeutschland @SkySportDE @DAZN_DE @amazonDE @NetflixDE Original ALLES was er positiv hervorhebt interessiert mich nicht: - Trailer: nie gesehen. - Vorbericht: guck ich nicht. - Kommentatoren: schalte ich immer auf Stadion-Sound, Weil Sie unerträglich sind. - Halbzeitanalyse: ich schalte um. - Nachbericht: ich schalte aus.
-
Tom Herziger
(@miezekater) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@macsnider Solange @SkyDeutschland den deutschen PayTV-Markt kaputt kauft, definitiv nie. Es gibt ja noch nicht mal Sky Go für die TV-App… 🙄 #Apple #AppleTV
-
1fachEde
(@Edeweiss) berichtet
von
Munich, Bavaria
@rinnerer @SkyDeutschland Kann aber an der Signalqualität liegen. Wenn der Reciver schlechtes Signal in unzureichender Stärke oder Quali bekommt kann er es nicht entsprechend verarbeiten ... also evtl. Noch andere Fehlequellen in Betracht ziehen! 😉