Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Zwingenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Zwingenberg, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Zwingenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/31/2020 10:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.17% Internet
  • TV 22.53% TV
  • Totaler Absturz 12.06% Totaler Absturz
  • E-mail 3.47% E-mail
  • Telefon 3.47% Telefon
  • Wi-fi 2.30% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Zwingenberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Heppenheim an der Bergstrasse, Riedstadt, Bensheim, Seeheim-Jugenheim, Griesheim, Ober-Ramstadt, Dieburg, Fehlheim, Bickenbach, Pfungstadt, Lampertheim, Worms, Alsbach-Hähnlein und Einhausen.

GermanyDarmstadt Internet
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet
GermanyRiedstadt TV
GermanyRiedstadt TV
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet
GermanyBensheim Internet

Unitymedia in Zwingenberg, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Zwingenberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zwingenberg und in der Nähe von Orten:
  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • stampede_t David T. (@stampede_t) berichtet

    @vodafoneservice Kabel denke ich. Bin Unitymedia-Kunde.

  • narayanferenczy Narayan (@narayanferenczy) berichtet

    Ich hoffe auch sehr das das neue Internet nicht wieder so starke Probleme haben wird wie vor dem Umzug. Da gab es jeden tag Internet Ausfälle für circa 10 minuten und man hatte immer beim zocken ein sehr hohen Ping (300-1200). Davor bei Unitymedia immer 28Ping und keine Probleme.

  • _Tomalak Tomalak (@_Tomalak) berichtet

    @acnst Du. Die haben Unitymedia aufgekauft. Ich hab es mir nicht ausgesucht, deren Kunde zu werden.

  • GerristLeon Leon Gerrist (@GerristLeon) berichtet

    Das @vodafone_de nen Absolut beschissenen Service anbieten wissen wir alle. Aber das seit dem Unitymedia Vodafone ist haben wir nur noch Probleme meist jeden Abend ab 22 Uhr fällt das Internet mal kurz mal bis halb 5 morgen Komplett aus. Der kundensupport kann auch nichts.

  • FarbenRaven FarbenRaven (@FarbenRaven) berichtet

    @vodafoneservice Fixed lieber mal euer Internet seit Tagen ausetzer. Unter Unitymedia nie Probleme gehabt kaum euch an der Backe nur Probleme..

  • Anja_2301 Anja (@Anja_2301) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich wollte nie zu Vodafone, dann habt ihr Unitymedia aufgekauft und schon läuft hier nix mehr! Service verschiebt Termine, die dann nicht eingehalten werden! Wenn ich so arbeiten würde, müsste ich unter ner Brücke schlafen! FU!

  • Mauritsd21 hmm (@Mauritsd21) berichtet

    Bin Unitymedia Kunde

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    @Hector_wofl @KuraikoKun Same. Unitymedia hatte anfangs ein paar Problem, aber seit sie nen zusätzlich Knoten eingerichtet hatten, liefs super und meistens zuverlässig. Seid es Vodafon übernommen hat... wackelt es regelmäßig

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    @vodafone_de Leider hab ich seit dem Übergang von Unitymedia in Vodafon gehäufte Probleme mit Verbindungsabbrüchen, von daher bin ich ziemlich enttäuscht und genervt von einem so großen Anbieter wie Vodafon. Ich bin gespannt was bei dem Support ticket rauskommt, das gerade läuft.

  • tomygieb ❔❔❔ (@tomygieb) berichtet

    @m_sternberg1965 @Nilremayu Unitymedia ist jetzt Vodafone. Vodafone ist fast überall verfügbar. Der Service ist soweit okay.