Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weinheim stammen von den Postleitzahlen 69469.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weinheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weinheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 07:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weinheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Lampertheim, Eppelheim, Bürstadt, Heidelberg, Fürth, Viernheim, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Neckargemünd, Bensheim, Schwetzingen, Lorsch und Ladenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyLampertheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyEppelheim TV
GermanyBürstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Weinheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinheim und in der Nähe von Orten:

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

  • bin_vun_de_Palz Harry Bruch (@bin_vun_de_Palz) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @StefanTroendle @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ja, Hilfe kann man da nur in " " setzten.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kistenbasti Kistenbasti (@kistenbasti) berichtet

    @endgeekner Vodafone ist auch einfach Schrott. Hab das Gefühl, das jeder Streamer, der Internet Probleme hat, bei Vodafone is. Hab bei 1&1 einfach nie Probleme - außer irgendwelche Bagger trennen Leitungen durch, aber ich bin so froh von Unitymedia/Vodafone wegzusein :D

  • _Akkorina Akkoweenie👻🎃 (@_Akkorina) berichtet

    @mRK315TV Falls das Problem weiter besteht, werde ich ein 'Wechselangebot' zu einem anderen Provider in Anspruch nehmen.. Bleibt mir ja nichts übrig. Ich hatte vorher Unitymedia und war mehr als zufrieden..

  • apfelcash Claus.M :: Vollständig geimpft (@apfelcash) berichtet

    Seit Wochen schlechte Downloadraten was häufig zu Unterbrechungen beim streamen führt. Diese Woche etwa 12 Std. Totalausfall (kein TV, Internet & Telefonie). Seit heute Nacht keine Telefonie. Das ist @vodafone_de. Unter Unitymedia gab es diese Probleme nie. @vodafoneservice

  • twicegecko ice-gecko (@twicegecko) berichtet

    F*UCK Vodafone/Unitymedia Service Mitarbeiter. Sowas von Rechts. Nochmal kommt er mir nicht ins Haus.

  • OfficialVentor Marc (@OfficialVentor) berichtet

    @LTE_Max Richtig. Die Unitymedia-Infrastruktur ist einfach komplett kaputt.

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Bluepossible @Hasscompilation Definitiv nicht! Das Beispiel wo ich selbst von der letzten Meile sprach, ja. Das ist Standort abhängig, da hätte ich auch damals mit der Telekom kein Stich gemacht. Aber gerade die Zeit mit Kabel BW/Unitymedia, das ist Kabel Technik. Da gibt es allein das Problem der letzten...

  • Schnippy1895 Schnippy1895 (@Schnippy1895) berichtet

    @vodafone_de Ihr sollt nicht mir helfen, sondern dem @Hector_LIVE1. Ich bin zum Glück nicht mit eurem Miesen Internet und Service belastet. Ich bin noch rechtzeitig von Unitymedia weg bevor ihr euch den Laden gekrallt habt

  • Sekuja412 Sekuja (@Sekuja412) berichtet

    @Azmoryan @vodafoneservice Same - unitymedia lief noch, mit Vodafone nur Probleme bisher leider. Dachte der Wechsel zum Business ändert was aber leider nicht.

  • e_Mobil2014 Andreas Gayde (durchgeimpft #teamBiontec) (@e_Mobil2014) berichtet

    @uweplus @vodafone_de So gings mir auch. Als das Internet dann mit Homeoffice zu langsam wurde wollte ich nur mehr Datendurchsatz. Hab dazu die oben genannte Fernsehbox bekommen (nachdem vor einem Monat die Unitymedia Box getauscht wurde!)

  • bngefak BEN (@bngefak) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit um 11 uhr dsl unitymedia keine internet verbindung. Gibt es probleme bei dir?