Fällt Unitymedia aus in Unlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Unlingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unlingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (15%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jürgen Suerick
(@lokonda1904) berichtet
@vodafoneservice In 47533 Kleve, Oberstadt wieder Komplettausfall Telefon, Internet, TV. Dabei lief es gerade erst wieder seit Sonntag. Was ist denn dieses Mal der Grund? Seit eurer Übernahme schon mehr Probleme, als in all den Jahren vorher bei Unitymedia zusammen. #Vodafone
-
Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴🇬🇧
(@derZeitreiser) berichtet
Wenn der Support von @vodafone_de @vodafoneservice sagt, dass bei Dir eine Störung vorliegt und man einen Techniker schicken wird, dann bedeutet das nicht, dass der an dem Tag kommt. Oder dem Tag danach. Oder auch nur innerhalb einer Woche. *seufz ich will #Unitymedia zurück.
-
Vladi
(@vbjelak) berichtet
@vodafone_de Klingt gut,in Praxis aber bekommt man immer wieder enttäuschte Einatmung "ah Sie sind sicherlich Unitymedia Kunde, Ihre Daten können wir nicht zugreifen,rufen Sie 1721212". Nur ist die Sache, dass ich genau die Nummer schon angerufen habe,trotzdem aber an falsche Stelle gelandet
-
Soyaan.64
(@soyaaaaaaaan) berichtet
@vodafoneservice hier in hessen geht irgendwie das wlan von unitymedia nicht schon seid 14 uhr das nervt beeilt euch mal die ganze zeit muss man warten
-
Soroush H.
(@iSoroush) berichtet
@elhotzo Erinnert mich daran, wie man bei @DdorfNeuss Kunde sein muss, um die Ausfallhotline über deren Festnetz anzurufen, die übrigens auch nur so erreichbar sind(/waren?) „Ja hallo. Ich hab kein Internet und Festnetz. Ich rufe über meinen Smartkühlschrank an“ - UnityMedia (vermutlich)
-
RainerDA
(@Rainer_DA_) berichtet
@vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞
-
BoydNoir
(@Boydnoir) berichtet
Unitymedia hatte ja auch so manche probleme und darunter auch echt große, aber innerhalb eines Tages konnte man sicher sein das das problem behoben ist. Oder man wenigstens mehr wusste als es ist irgendwas großes und du MUSST geduld haben.
-
Vladi
(@vbjelak) berichtet
@vodafone_de wann können die Kunde erwarten, dass die #vodafone / #unitymedia Daten, Dienste und alles was dazu gehört letztendlich verheiraten wird? Welche Tricks braucht man eigentlich aus diese endlose 1721212 Albtraumschleife rauszukommen? UnityMedia Kunde :/
-
RenéHei
(@ReneHei) berichtet
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Assistent funktioniert leider nicht, da ich auch ehemaliger Unitymedia Kunde bin.
-
Peter Booij
(@Damian_0804) berichtet
@vodafone_de Ich habe kein lust am telefon böse zu werden auf Ihre kollegin. Aber ich bin ganz bose auf den marode leistung von Vodafone die mich mittlerweile veil geld undvarger gekostet hat. Schones wochenende. Hoffentlich mit internet aber das mussen wir abwarten. Wie immer bij Unitymedia.