Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riedlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riedlingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 01:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Mengen, Bad Buchau und Munderkingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau TV
GermanyMengen Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyBad Buchau Telefon
GermanySaulgau TV
GermanyMengen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • risklayer Risklayer (@risklayer) berichtet

    Die endgültigen Zahlen könnten heute etwas verspätet sein. #Vodafone #Unitymedia hat Probleme unsere Internet Störung in Karlsruhe zu beheben.

  • Kreddy_Fruegger Maik (@Kreddy_Fruegger) berichtet

    Wirklich seitdem Vodafone sich Unitymedia geschnappt hat, hab ich hier nur Probleme...

  • CptSplint Mac (@CptSplint) berichtet

    Typische Vodafone Aktion: Unitymedia Wartung stellt Punkt 0 Uhr die Leitung ab - angekündigt und für 4h, aber gleichzeitig wird beim LTE geschlampt: nicht mal 1 MBit. Nervt halt und mal schauen ob Telekom da besser ist. Werden alle zu groß und zentral.

  • Lochabrat Elteef (@Lochabrat) berichtet

    @pakiruki Haben Vodafone/ Unitymedia ist eig ganz gut sber oft Probleme gehabt in der Vergangenheit

  • Gigaplex1 Gigaplex (@Gigaplex1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Ich bin Vodafone Unitymedia Kunde und habe seitdem der neue Router da ist, mit sehr hohen und häufigen Paketverlusten zu kämpfen, die eine normale Nutzung des Internets unmöglich machen. Was kann man da am besten machen?

  • Siokalypse Sio K. Lüpse 🧟 (@Siokalypse) berichtet

    @HoropterProjekt @vodafone_de Aye, Vodafone hat Unitymedia einfach kaputt gemacht.

  • stolzerrabe stolzerrabe (@stolzerrabe) berichtet

    @vodafone_de Ja, nach ca 3 Stunden war alles wieder ok. Ich beschwere mich ja auch nicht. Habe nun seit Unitymedia ca 5 Jahre bei euch einen Anschluss und bisher 3x kurzer ausfall. Ich kann dir ganzen Aufregungen nicht verstehen.

  • Heuschrumpe Heuschrumpe (@Heuschrumpe) berichtet

    @theresa_santina @vodafone_de @vodafoneservice Das ist doch gut oder? Kenne nichts anderes als ehemaliger Unitymedia Kunde... Ich glaub die wurden jetzt von Vodafone übernommen... Spüre keinen Unterschied...

  • CroNo486 CroNo486 (@CroNo486) berichtet

    Tut mir Leid Leute, aber dank #Vodafonestoerung kann ich den Stream nicht fortsetzen. In 7 Jahren keinen einzigen Unitymedia-Ausfall > 1 Minute. Seit Vodafone UM übernommen hat schon mehrmals Totalausfall über längere Zeiträume (> 1h) 😐 Danke @vodafone_de @vodafoneservice

  • Marvintheonley Marv (@Marvintheonley) berichtet

    6 Jahre ist es nun her, das wir nach Unitymedia gewechselt haben. 6 Jahre lang hatten wir nur Probleme mit dem Internet. Mehrmals pro Woche gab es Internetaussetzer für ein paar Stunden. Von den anfänglich gebuchten 100 Mbit/s kamen maximal 10 Mbit/s an. 1/4