Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinfurt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 06/05/2023 02:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • TV 55.08% TV
  • Internet 28.60% Internet
  • Totaler Absturz 9.80% Totaler Absturz
  • E-mail 2.27% E-mail
  • Wi-fi 2.15% Wi-fi
  • Telefon 2.10% Telefon

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheine, Greven, Rosendahl, Horstmar, Steinfurt und Ochtrup.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyRheine TV
GermanyGreven TV
GermanyGreven TV
GermanyRheine TV
GermanyGreven Internet
GermanyRosendahl TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinfurt und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • J3Gr_ ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet

    @slabsticker Kabel. 1000er Red bestellt nach Unitymedia->Vodafone Wechsel wegen Upstream (DL ist annähernd egal), seitdem 500/50 bis 1G verfügbar geschaltet worden, nie 50 Up bekommen. Seit 3-4 Wochen aber die Hölle. Jetzt zusätzlich DSL bestellen müssen weil sonst keine Arbeit mehr möglich.

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @dqmhose wir haben gerade Unitymedia/Vodafone und eigentlich sehr wenig Probleme. DSL Internet ist hier meistens Müll, Glasfaser? Hahahahaha

  • SauerSchule sauer.schule | HE (@SauerSchule) berichtet

    @AM48140718 @vodafone_de Da ist Unitymedia im Vorteil. Nach der Bestellung ist da der Anschluss innerhalb von wenigen Tagen geschaltet oder geändert. Meine 60 MBit/s mag ich auch nicht mehr hergeben. Und tatsächlich habe ich hier jetzt zum ersten Mal wirkliche Probleme

  • gdogg2k4 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓪𝓷 "𝓰𝓭𝓸𝓰𝓰" 𝓛. (@gdogg2k4) berichtet

    @computertod Auch wenn ich dich nicht kenne aber wenn du deine Telefonnummer brauchst klemm dich dahinter. Denn Unitymedia / Vodafone sind nicht die schnellsten beim Freischalten der Nummer und stell dich auf mindestens 1 Tag Ausfall ein ;) Habe das auch vor 2 Jahren hinter mir !

  • MoritzZucker Moritz Zucker (@MoritzZucker) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ich hatte mit Unitymedia nie Probleme aber seit Ihr das "übernommen" habt, habe ich täglich Probleme mit den Internet egal was man tut. Was ist daran so schwer ein bereits bestehendes System einfach zu übernehmen?

  • PatroseTweets Patrose (@PatroseTweets) berichtet

    Sorry ihr lieben, grüße gehen leider wieder mal raus an @unitymedia Nächste mal mit hoffentlich gestärkter Leitung zurück. Danke für euren Support ♥

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    Jo @vodafoneservice treten momentan probleme von eurem Internet im Bereich Duisburg-Beeck auf? Hab hier grade nen' ausfall des Internets und würde das gerne nutzen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde.

  • 1Lisschen93 Omi Krüppel Lisschen ⚡️🎸 (@1Lisschen93) berichtet

    Wie oft muss ich den Rooter neu starten, damit das Internet geht ? Oder hat Unitymedia Probleme in der Leitung?

  • Olley1985 𝕆𝕝𝕝𝕖𝕪 🏡 (@Olley1985) berichtet

    @SkyDeutschland Zum zweiten mal schickt ihr mir Post, dass ihr nach meiner Kündigung eine Smartcard zurück haben wollt, obwohl ich von euch nie eine hatte. Ich habe bei der Bestellung auch angegeben, dass ich eine eigene besitze und die ist von Unitymedia. 🙈

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Kenn ich, seit Vodafone Unitymedia gekauft hat, ist nur noch Murks am Werk. Und die Hotline ist so wie "Solange ich nicht ans Telefon gehe, ist der wütende Kunde am anderen Ende nicht mein Problem"