Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rödinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödinghausen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rödinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 07:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rödinghausen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Melle, Herford, Bad Salzuflen, Bad Essen, Lübbecke und Bünde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyMelle Internet
GermanyBielefeld E-mail
GermanyHerford Internet
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rödinghausen und in der Nähe von Orten:

  • tt Tobias Timpe (@tt) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @UnitymediaHilfe I understand. I am a business customer of theirs and I have static IPv4 but no IPv6.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reazlerum rike wetterwachs 🪷 (@reazlerum) berichtet

    @vodafoneservice ich beschwer mich über euren mangelhaften service und ihr schickt mit den chatbot rein. das ist so ironisch, ich liebs schon fast wieder aber hier konstruktive kritik: ehemalige unitymedia-kunden werden von euch einfach links liegen gelassen, ändert das und ich bin zufrieden :)

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • OliverJWeber Oliver J. Weber (@OliverJWeber) berichtet

    @iamswain @vodafoneservice Das ging bei der Box auch mal, als da noch die Firmware von Unitymedia drauf war. Jetzt geht es nicht mehr. An den Clients kann ich es ja händisch umbiegen, aber der ganze smarte Mist, der sich alles per DHCP holt, ist aktuell tot. Aus den 4-8h für die Behebung wurden jetzt 24h.

  • Enomz_ Sladi (@Enomz_) berichtet

    @STYLERZ97 Seit 4 Tagen kein Internet, muss meine ganzen Meetings mit Hotspot absolvieren, mit einer 1K Leitung gefühlt. Zocken kann ich so auch nicht. Ich sterbe innerlich. Möchte nach 7 Jahren Unitymedia/Vodafone meinen Vertrag kündigen. Selten so viele probleme gehabt... 🦦

  • Einfachhossi Hossi (@Einfachhossi) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit 5 Tagen Probleme auf @Twitch zu streamen ihr seid echt helden. Seit dem unitymedia Vodafone ist, ist es voll Katastrophe

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafone_medien @CtheLoop Weitere 56 Verbindungsabbrüche allein Heute!!! Ich finde #Vodafone extrem schlecht! Unter #Unitymedia gab es nie Probleme. Danke das ihr das Kabelnetz von Unitymedia gekauft habt! Seit über 7 Tagen gibt es nur noch Ausfälle. Wie lange soll das noch so gehen?

  • HeX47Gaming HeX47 [0100100001100101010110000011010000110111] (@HeX47Gaming) berichtet

    Früher hatte ich Unitymedia mit 150 Mbits. Damals war die Leitung wirklich stabil und mein Ping lag immer so bei 5-10ms zu einen Myloc Server in Düsseldorf. Seit @vodafone_de 1Gibt anbietet, ist der Ping auf 20-25ms gestiegen und die Stabilität hat stark nachgelassen.

  • SunnyJenny88 Ginger (@SunnyJenny88) berichtet

    @AYAxETERNAL Wir haben Unitymedia (weiß aber nicht mehr ob es jetzt immer noch so heißt ) kostet uns 50 € wir haben einen 500 tausender Leitung . Haben es jetzt 7 Jahre und nur einmal Probleme gehabt. Aber okay 50 € ist bei euch bestimmt zu teuer gell ? :/ Das ist echt doof

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • STYLERZ97 Styli (@STYLERZ97) berichtet

    @m4xfps @Gogeta07655951 Unitymedia hatte ich davor, alles war super 1x im Jahr kurzer Ausfall, Router restart, alles wieder fine Vodafone übernimmt Unitymedia = nur noch Probleme Deutsche Bahn 🤝 Vodafone