Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Ein paar Probleme bei Unitymedia entdeckt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rimbach stammen von den Postleitzahlen 64668.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Unitymedia in Rimbach, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rimbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 01/20/2022 22:10

Januar 20: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 22:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 46.49% Internet
  • TV 30.66% TV
  • Totaler Absturz 13.90% Totaler Absturz
  • E-mail 3.61% E-mail
  • Telefon 2.78% Telefon
  • Wi-fi 2.56% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rimbach, Mannheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Edingen-Neckarhausen, Ilvesheim, Erbach, Michelstadt, Bensheim, Eberbach, Viernheim, Alsbach-Hähnlein, Ladenburg, Hirschberg an der Bergstraße, Schriesheim und Birkenau.

GermanyRimbach Internet
GermanyMannheim TV
GermanyRimbach Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV

Unitymedia in Rimbach, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Rimbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rimbach und in der Nähe von Orten:
  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • kevinparkertft kevinparkertft (@kevinparkertft) berichtet

    Joa, ich spiel zwar das ganze Wochenende Turniere, aber ausgerechnet heute hat Unitymedia anscheinend Probleme. Unlucky. :')

  • MilkBanano Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡 (@MilkBanano) berichtet

    @saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.

  • Saechsen Sächsen | 3x💉| Moderna(er) geht nicht 🥳 (@Saechsen) berichtet

    @kesselhelden Hab auf Grund des extrem schlechten Supports von Unitymedia, den enormen Preisen und des Zwangs zum eigenen Router auf 1&1 gewechselt. Dort ist der Support so geil dass, als ich Anfangs nicht die volle Bandbreite bekommen hab, die MA direkt angeboten hat den Vertrag zu kündigen!

  • HughJeen Robinson Blueseaux (@HughJeen) berichtet

    Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde denke ich mir mindestens einmal im Monat dass ich den Anbieter wechseln muss und ich glaub ich muss das mal langsam wirklich machen

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD

  • flowa1987 Flow (@flowa1987) berichtet

    @vodafoneservice Hatte vor 10 Jahren mal ein Problem mit meinem WLAN,da hieß der Verein noch Unitymedia! Die haben mir dann einfach mal eine neuen Router geschickt,zum testen!

  • RedUproar Alina 🏳️‍🌈 (@RedUproar) berichtet

    @wunderlandgoere @Manuel_Bunge @vodafone_de Absolut, total nachvollziehbar! Ich bin auch immer noch über diesen Zusammmebschluss von Vodafone und Unitymedia unglücklich. Bei Unitymedia hatten wir echt nie Probleme… Vodafone am laufenden Band.

  • stagemaster1 Alex (@stagemaster1) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder den halben Tag lang Totalausfall!!! Das Einzige was bei Euch funktioniert ist die unberechtigte Rechnungsstellung auch bei wochenlanger Nichtleistung! Bei Unitymedia nie Problem gehabt - jetzt nichts anderes mehr!!

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @Jokidoa187 @vodafone_de Wir wurden halt leider mehr oder minder durch den Kauf von Unitymedia dazu gezwungen. Vorher nie Probleme, und seitdem nur noch den selben Mist. Ich rate mittlerweile auch jedem davon ab zu Vodafone zu gehen. Absoluter Müll. Ich bin gerade so auf 180.

  • ih8yh 🜏 ᛉ IH8YH ᛦ 🜏 (@ih8yh) berichtet

    @vodafone_de Ich werde garantiert NICHT hier meine Kundendaten unverschlüsselt inner DM rumschicken. Bin doch nicht bescheuert. Seitdem ihr UnityMedia aufgekauft habt sind die Probleme da, vorher lief alles einwandfrei.