Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rangendingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rangendingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rangendingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rangendingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 21:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rangendingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Horb am Neckar, Rottenburg, Balingen, Bodelshausen, Mössingen, Tübingen und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt TV
GermanyHorb am Neckar TV
GermanyRottenburg Internet
GermanyBalingen TV
GermanyBodelshausen TV
GermanyMössingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Rangendingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rangendingen und in der Nähe von Orten:

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhilipBaier Philip Baier (@PhilipBaier) berichtet

    @vodafoneservice Hallo an das Vodafone-Team. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe noch die dementsprechende Connectbox. Seit gestern Abend habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich suche vergeblich im Internet nach einer Lösung. Können sie mir helfen?

  • syN_Shiraka Shiraka (@syN_Shiraka) berichtet

    @FantouGames @SnakeRox96 Hat nix mit Stadt oder Dorf zu tun. Kommt nur drauf an wie viele mit an deinem Verteiler hängen (was natürlich in einer Stadt schneller passiert). Wir sind seit 15 Jahren Kabelkunde bei Unitymedia, und haben nie Probleme. Wohnen in Köln.

  • ericserie Eric Serie (@ericserie) berichtet

    @vodafone_de Als Unitymedia Kunde (und jetzt Teil von Vodafone...), wieso kann ich keinen Beitrag in der Vodafone Community anlegen? Anmeldedaten von Unitymedia Kunde funktionieren nicht in der Vodafone Community 😒

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @vodafone_de mein Unitymedia Internet geht nicht und keine Hotline funktioniert bitte dringend um Hilfe

  • Palme36437451 mapalm (@Palme36437451) berichtet

    @Psemy_FUT @MarcSanders0803 Oh man dann bin ich enttäuscht 🙈 hab ne 500 tausend Leitung bei unitymedia und die Latenz ist immer am pendeln nie konstant🙈 ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.

  • ralph_mothes Ralph Mothes (@ralph_mothes) berichtet

    @Kris_Tjan_69 Unitymedia's dead baby. Unitymedia's dead. (Und ja, ich war Kunde bei dem Verein, und bin jetzt bei dem Rechtsnachfolger)

  • vlnhbgj itzl (@vlnhbgj) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr die Geschwindigkeit für Kunden aus Unitymedia ab 19:00 begrentzt? Die Leute,welche ich kenne, haben vorher Internet von Unitymedia benutzt, die haben auch Problem mit internet immer genau um 19:00 Uhr.

  • Drischdaan Drischdaan™ (@Drischdaan) berichtet

    @vodafoneservice So langsam fuckts mich echt ab. Seit Tagen / Wochen langsames Internet und heut geht garnichts mehr. Ich konnt in den letzten Tagen kaum mit Freunden zocken wegen dem Scheiß. Jetzt kann ich nicht arbeiten weil nichts mehr funktioniert. Ich will Unitymedia zurück

  • Quasselette ǝʇʇǝlǝssɐnb (@Quasselette) berichtet

    @devniv Das ist hier wirklich noch nie bewusst passiert, außer bei der Umstellung von analog zu digital Anschluss, sonst haben wir echt nie Probleme gehabt seit drölfzig Jahren. Die Unitymedia Fraktion im Ort hingegen beschwert sich tatsächlich recht regelmäßig 🤷

  • 091417Ttv ttv.PhoeniX_091417 (@091417Ttv) berichtet

    Was ist los mit #unitymedia/#Vodafonestoerung . Ich bin jahrelang Unitymdiakunde und noch nie hatte ich solche scheiß Probleme. Ab Abends ist der Upload absolut unterirdisch und man kann nichts machen.. Nicht zocken noch Streamen. Ich habe einen Upload von 20 Mbits aktuell kommen