Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Philippsburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Philippsburg stammen von den Postleitzahlen 76661.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Philippsburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Philippsburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Philippsburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 01:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Philippsburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eggenstein-Leopoldshafen, Graben-Neudorf, Wiesloch, Bruchsal, Speyer, Heidelberg, Ketsch, Eppelheim, Philippsburg, Kandel, Hockenheim, Hayna, Schwetzingen und Walldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEggenstein-Leopoldshafen Internet
GermanyGraben-Neudorf TV
GermanyWiesloch TV
GermanyBruchsal TV
GermanySpeyer Internet
GermanyBruchsal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Philippsburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Philippsburg und in der Nähe von Orten:

  • vendorprisey Thomas Otter (@vendorprisey) berichtet von Heidelberg, Baden-Württemberg Region

    @koehntopp @Unitymedia I did that, but the 24 hour help number then told me I was calling out of hours. It is mysteriously working again. So till next time.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OneMenShotYT David (@OneMenShotYT) berichtet

    @vodafoneservice @der__techniker Durch das aufkaufen von Unitymedia, ist kein ehemaliger Unitymedia Kunde mehr zufrieden und fragten auch ständig, ob die jetzt wirklich bei Vodafone sind, weil die eigentlich nie wieder was mit euch zutun haben wollten, wodurch die allein wegen dem Namen: "Vodafone" bei euch (5)

  • NowOldschool DieSonja🌞🇩🇪 (@NowOldschool) berichtet

    @vodafone_de Ich bin mal so ehrlich aber Ihr kennt das Problem: seit ihr Unitymedia übernommen habt, läuft es nicht mehr so fix und so schön rund. Warum ist das so? Ich bin da ja nicht allein mit.

  • Baquar_TV SamYouCee (@Baquar_TV) berichtet

    @Augapfelbaum @vodafoneservice wow das ist aber nicht die Lösung ich bezahle verdammt viel Geld im Monat für den Schrott der mir vorgesetzt wird von dem Drecks Vodafone Verein. Ich war absolut Zufriedener Unitymedia Kunde aber seit Vodafone den Bums übernommen hat von Kundenzufriedenheit 100% auf 10%!

  • Maxi_volmariTTV MaxiV (@Maxi_volmariTTV) berichtet

    @nufnhe @StreamDESupport @vodafone Ja was soll man zu den rn sagen ich bin selbstständig und auf das Internet angewiesen und habe auch seitdem Vodafone unitymedia aufgekauft hat nur Probleme und verliere viel Geld dadurch

  • s_jaenicke Sebastian Jaenicke (@s_jaenicke) berichtet

    @pfhllnts @vodafoneservice Dito. Auch uebernommener Kunde von Unitymedia?

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe unregelmäßig Probleme mit meinem Anschluss von #Vodafone. Nicht regelmäßig. Aber diese Ausfälle häufen sich und sind eben deutlich häufiger als früher noch unter Unitymedia. Und jetzt war auch noch das da, dass Seiten nicht vernünftig funktionierten, trotz Verbindung.

  • Tarzologic Tarzo (@Tarzologic) berichtet

    @vodafoneservice Dafür das ihr euch Service schimpft, der Krampf seit Wochen bekannt ist und seit Tagen einfach nur unerträglich habt ihr immer verdammt wenig Infos. Schade das es unitymedia nicht mehr gibt die waren nur halb so Inkompetent wie ihr.

  • KumaB_Ch Kuma🐻Berlin (@KumaB_Ch) berichtet

    @JairI_ko 1/2 Als ich noch bei Unitymedia war hatte ich null Probleme vielleicht mal ein Ausfall alle 6 Monate. Seit dem Unity von Vodafone geschluckt wurde hab ich andauernd Probleme...

  • HatBarney Hat Barney aka Beersponge (@HatBarney) berichtet

    Drecks Vodafone wieder abgekackt, Unitymedia nie Probleme gehabt, seit der Übernahme nur noch Scheiße, Ey #Vodafone genügend Personal ist Systemrelevant.

  • Hugo_Houdini Hugo Houdini (@Hugo_Houdini) berichtet

    @Telekom_hilft selbstverständlich habe ich den Router schon neugestartet und das Kabel überprüft. Die gleichen Probleme hatte ich jahrelang bei Unitymedia weil deren Leitung einfach Müll ist. Bei der Telekom habe ich die nach fast einem Jahr nun zum ersten Mal.