Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburgerhof und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Limburgerhof, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 07:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidelberg, Mannheim, Speyer, Lampertheim, Eppelheim, Hockenheim, Bad Dürkheim, Viernheim, Ludwigshafen am Rhein, Frankenthal, Schwetzingen, Ketsch, Walldorf, Neustadt und Ladenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim TV
GermanySpeyer Internet
GermanyLampertheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Limburgerhof, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Limburgerhof und in der Nähe von Orten:

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

  • bin_vun_de_Palz Harry Bruch (@bin_vun_de_Palz) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @StefanTroendle @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ja, Hilfe kann man da nur in " " setzten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChanKangoshi Kangoshi-chan (@ChanKangoshi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, oft genug gemacht und ein neuen Vertrag bekommen oder auch die Antwort bekommen "gab kein Anruf". Bin auch kein Kunde mehr. Gsd. Musste, leider wieder Kunde werden, nachdem Unitymedia übernommen wurde. Ganze Kindergarten von vorne und wieder gekündigt.

  • marcausHG Marc ausHG (@marcausHG) berichtet

    @vodafoneservice 2,5 Tage ohne Fernsehen und Internet (unitymedia vertrag). Einen kompletten AT gebraucht um am Telefon Roboter vorbei einen Mitarbeiter zu sprechen (der Spruch "Kunde ist wichtig" und dann direkt die Verbindung kappen ist echt super). 1 AT bis ein MA kommt um zu bestätigen dass

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @thomaswinzer @vodafoneservice Ex Unitymedia ist das letzte netz was es gibt ich habe mit denen auch andauernd Probleme bin sogar Business Kunde und mir wird wegen Fester IP die Router Freiheit verweigert weil sie das mit Password blockieren und muss auch deren Schrott router mit verpfuschter Software nutzen.

  • BorussenKev Kevken95 (@BorussenKev) berichtet

    @BoerUte In 44225 funktioniert auch nichts seit gestern.. Seit Unitymedia Vodafone gehört geht nix mehr.. Ständig nur Probleme..

  • Denis08063 pRx_cs (@Denis08063) berichtet

    @vodafoneservice 40227 Düsseldorf - über eure störkarte ist keine Störung vorhanden. bin mal gespannt wann es wieder läuft. Wann bekommt man eigentlich einen neuen Router, bin noch Kunde von unitymedia hab gehört als ihr übernommen habt müssen die getauscht werden?

  • DieSchaeffin Biggi Schäffin (@DieSchaeffin) berichtet

    Moin @vodafoneservice, erst mal "vielen Dank", dass Ihr Unitymedia übernommen habt. Seitdem habe ich ständig Probleme mit dem TV. Aktuell schon wieder. Die Box hängt sich auf. Mehrfacher Stromreset hat nichts gebracht und ich komme aktuell noch nicht mal auf Eure Hilfeseite.

  • Schnuessel Rudi Ruessel (@Schnuessel) berichtet

    @vodafoneservice @moewe_mowe Stimmt, Problem am 29.04. gemeldet und - zack - ein gutes halbes Jahr später ist es schon gelöst. Und das bei einem Business Anschluss im Kabelnetz. Unitymedia hatte das deutlich besser im Griff.

  • StgtMarkus gently (@StgtMarkus) berichtet

    TV Total Ausfall in Stuttgart-Feuerbach. Seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat funktioniert nichts mehr richtig. Vielen Dank für Nichts #vodafonestörung

  • spacedragon2011 Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafoneservice Seit einem Monat sehe ich mir die Hinweise an, aber diese Umstellung der Unitymedia-Boxen läuft seit Mitte Oktober nicht. Ich habe langsam die Nase voll von "bitte hab Geduld" und ewig denselben Hinweisen. Ich bezahle gutes Geld und bekomme keinen guten Service.

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @StefanKlensch Ich bin ja zufriedener Ex-Unitymedia, also heute @vodafone_de-Kunde. Ich bleibe hier. Als zu Beginn von Corona alle ins Homeoffice gingen, brach alles zusammen. Nach drei Tagen hatte ich nen Techniker im Keller, nach einer Woche rückte ein Bautrupp an. Kann nicht meckern :)