Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leimen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leimen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 22:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leimen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Speyer, Heidelberg, Ketsch, Eppelheim, Ludwigshafen am Rhein, Wiesloch, Philippsburg, Heddesheim, Hockenheim, Sinsheim, Neckargemünd, Schwetzingen und Walldorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Leimen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leimen und in der Nähe von Orten:

  • bin_vun_de_Palz Harry Bruch (@bin_vun_de_Palz) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @StefanTroendle @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ja, Hilfe kann man da nur in " " setzten.

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @maddin18011 @vodafoneservice War bei uns ähnlich, Techniker sagt es liegt zu 100% am Router (war noch der alte von unitymedia), also neuer Router. Neuer Router ist da, angeschlossen, siehe da, Probleme immer noch da. Plötzlich lags dann am Kabel, dann an der Leitung in der Wand usw. Jedesmal ne neue ausrede.

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone. 60437 Frankfurt seit gestern sehr langsames internet. Soeedtest ergibt, dass so gut wie kein upload funktioniert. Ändern des DNS auf den von Google hat auch nichts ergeben. (Bin Unitymedia Kunde) Ist hier etwas kaputt im Raum Ffm?

  • Einfach_Nivan Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet

    @Maxime_Avengard @vodafoneservice in Hamburg hatte ich keine Probleme und in Irland auch nicht. Nur in NRW immer.. Aber NRW, Baden Würtenberg und Hessen, gehören noch immer UnityMedia.. 4 Jahre seit der Übernahme.. und UM gibt es noch immer.

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @NotaNSAspy1 @JessyJudge Ah, auch Fernsehen über Vodafone, was früher mal unitymedia war? Hier habe ich aktuell das Problem, das wir seit die Bauarbeiter bei uns vor der Tür die straße aufgerissen haben, kein vox Up mehr gucken können. Da ist die ganze Zeit nur ein schwarzer Bildschirm.

  • Silke30551820 Silke 🇩🇪 (@Silke30551820) berichtet

    @vodafoneservice so jetzt bin ich sauer .Habe versucht ein Ticket zu öffnen,aber da braucht man ja die Kundennummer,die nicht habe.Der Unitymedia Anschluss war schon da als ich eingezogen bin.Und Kunde bin eigentlich nicht bei ihnen,nur jetzt weil Sie Unity Media übernommen haben.

  • BorussiaM1900 JulianBMG 🇺🇦🇪🇺💚 (@BorussiaM1900) berichtet

    @vodafoneservice Leider ist meine alte Horizon Box von Unitymedia mit dem Giga TV Update absolut überfordert. Ständig graues Bild mit Fehlermeldung und umschalten dauert ewig. Davor war kein Problem.

  • reazlerum rike wetterwachs 🪷 (@reazlerum) berichtet

    @vodafoneservice ich beschwer mich über euren mangelhaften service und ihr schickt mit den chatbot rein. das ist so ironisch, ich liebs schon fast wieder aber hier konstruktive kritik: ehemalige unitymedia-kunden werden von euch einfach links liegen gelassen, ändert das und ich bin zufrieden :)

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • peterpatent Peter Patent (@peterpatent) berichtet

    @golem Gestern Vertrag bei #Telekom abgeschlossen, weil Internet seit Übernahme #Unitymedia durch @VodafoneGroup eine Katastrophe ist. Seit 8 Monaten ist nicht mal normaler TV-Stream ohne Unterbrechungen möglich. Gutschriften zugesagt und nie erfolgt. Minderung sei nicht möglich. Klar!

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon Business-Kunde seit Kabel-BW Zeiten, über UnityMedia, und nun (zwangsweise) bei euch. Allein Wartezeiten von > 20min in der Business-Hotline sind unerträglich. Aber lassen wir das. Sobald hier Glas liegt, bin ich eh weg.