Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Laatzen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laatzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laatzen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Laatzen, Lower Saxony 04/19/2024 05:30

April 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laatzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Garbsen, Hannover und Seelze.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGarbsen Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover TV
GermanyGarbsen Internet
GermanyGarbsen Internet
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1ecke3elfer Heiko Lars Winter (@1ecke3elfer) berichtet

    @vodafoneservice Langsam nervts! #unitymedia

  • 091417Ttv ttv.PhoeniX_091417 (@091417Ttv) berichtet

    Was ist los mit #unitymedia/#Vodafonestoerung . Ich bin jahrelang Unitymdiakunde und noch nie hatte ich solche scheiß Probleme. Ab Abends ist der Upload absolut unterirdisch und man kann nichts machen.. Nicht zocken noch Streamen. Ich habe einen Upload von 20 Mbits aktuell kommen

  • Kris_Tjan_69 KrisTjan69 (@Kris_Tjan_69) berichtet

    Ich sag es mal so höflich wie möglich: GOTTVERDAMMTE SCHEIXXE UNITYMEDIA! EVERY FUCKING FRIDAY AFTERNOON! ICH MUSS, VERDAMMT NOCH MAL, NOCH WAS ARBEITEN! FIX! IT! NOW! IHR NEHMT GELD FÜR DIESE SCHEIXXE. ERBRINGT GEFÄLLIGST EURE GEGENLEISTUNG!

  • PhilipBaier Philip Baier (@PhilipBaier) berichtet

    @vodafoneservice Hallo an das Vodafone-Team. Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe noch die dementsprechende Connectbox. Seit gestern Abend habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich suche vergeblich im Internet nach einer Lösung. Können sie mir helfen?

  • sin9mcknight 🕊in the trap (@sin9mcknight) berichtet

    @lawewerlawewer Wollte grad sagen selbe scheiße mit unitymedia aber gehört beides zusammen

  • 091417Ttv ttv.PhoeniX_091417 (@091417Ttv) berichtet

    2 Mbits an. Wenn man bei der Störung anruft kommt die Aussage das liegt an Corona... Jetzt die große Frage, wie kann es sein das meine Eltern die Privatkunde bei #unitymedia / #Vodafonestoerung sind keine Upload Probleme haben? Wie kann es sein, dass andere Bekannte und Freunde

  • Palme36437451 mapalm (@Palme36437451) berichtet

    @Psemy_FUT @MarcSanders0803 Oh man dann bin ich enttäuscht 🙈 hab ne 500 tausend Leitung bei unitymedia und die Latenz ist immer am pendeln nie konstant🙈 ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.

  • mp_amminger Amminger  (@mp_amminger) berichtet

    @mayerpopp @vodafoneservice Mit sehr hohen nicht korrigerbaren Paketen kämpfe ich schon immer seit ich bei Unitymedia/Vodafon bin … ich habe irgendwann mal aufgegeben nach dem Warum zu fragen da mein Anschluss ohne Probleme funktioniert.

  • NovarFox NovarFox_ 🦊🇩🇪 (@NovarFox) berichtet

    @FichtelKarl @vodafoneservice Ich hatte mal mit Unitymedia in den 4 Jahren, wo ich Kunde war, nur ein Ausfall. Da musste irgendwas getauscht werden. Dann ging es auch wieder alles. Jetzt seit Vodafone ist es vor allem abends langsam...

  • koalas_world Frau Koala (@koalas_world) berichtet

    @alpakahirte Ja - das ist immer mit Arbeit verbunden. Geht mir so beim Thema Internet/TV. Wir sind über Unitymedia bei Vodafone gelandet. Halt ich nix von. Aber alle Geräte zu tauschen, neues anzuschließen und ne neue E-MAIL-ADRESSE!!! Empfinde ich als unzumutbar bis tödlich.