Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kippenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kippenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kippenheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kippenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 09:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kippenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Totaler Absturz
GermanyLahr Totaler Absturz
GermanyLahr TV
GermanyFriesenheim Internet
GermanyMahlberg Totaler Absturz
GermanyMahlberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CasualSurvivor CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    Seitdem @vodafone_de @vodafoneservice #UnityMedia übernommen nur noch Probleme!!! Wenn man früher mal ne Störung in 1-2 Monaten hatte hat man dank der "TOP QUALITÄT" von #Vodafone heute fast täglich Störungen bzw. Totalausfälle. Ja da wird definitiv gekündigt!

  • Javaprincess82 Javaprincess (@Javaprincess82) berichtet

    @Codebreaker_V8 Schatzi. Ich "WILL" das ganz ganz doll sicherlich NICHT. Dummerweise ist das eine Zwangsversorgung. Früher "Unitymedia-Gebiet", da kann ich nix aussuchen. Ganz ganz dünnes Eis, dieses Thema... 🤫

  • SolairVonAstora Soler (@SolairVonAstora) berichtet

    Ja es ist Wahr, ich bin der einzige Mensch der noch nie Probleme mit Vodafone/Unitymedia hatte

  • TellyExplosion The Flatulist™ 🌪 (@TellyExplosion) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell Probleme in Wiesbaden? #unitymedia

  • HiIchBinNiklas Niklas (@HiIchBinNiklas) berichtet

    @_VanThom_ @NotUnlegit7 @vodafoneservice Dann sollte Vodafone einfach den alten Unitymedia Vertrag bis zum Vertragsende kostenlos laufen lassen und mir den neuen Vodafonevertrag in Rechnung stellen. :-D Dann kann ich mich endlich über eine ID online anmelden und alle Rechnungen sehen haha.

  • RicoWolny Maske Auf 😷 Ruwen Stay at Home 🏡 (@RicoWolny) berichtet

    @MaximalesD Okay das hatte ich noch nicht. Aber bei Unitymedia damals ( vor Vodafone Übernahme ) Mal angerufen wegen Problem am Router und die Dame Sprach gebrochen deutsch was für solche Sachen gar nicht geht. Aber ich konnte sie soweit bringen mich zu einem Kollegen weiterzuleiten.

  • MauliBewohner Christian (@MauliBewohner) berichtet

    UnityMedia Kabel wurde erneut von Baufahrzeugen beschädigt. Reparaturarbeiten heute wieder. Lt Auskunft Techniker. Wer Schaden am TV bemerkt bitte unbedingt den Schaden melden. Langsam könnte es Absicht sein? Was wollt ihr noch alles beim Bau der #keinea49 zerstören?

  • derdanschneider dan. (@derdanschneider) berichtet

    und schon wieder mobiles Internet down über @vodafone_de @vodafoneservice mein Gott seid ihr Scheiße. Nur noch bis September, dann werde ich nie wieder etwas von #Vodafone abschließen. Internet über Unitymedia ist schon seit 2 Jahren weg, war genau die gleiche instabile Scheiße.

  • thomas_geulen Thomas Geulen (@thomas_geulen) berichtet

    @vodafone_de Ausfall in Herzogenrath. Mit Unitymedia hatten wir nie Probleme. Was ist da los?

  • mcmrc1 mcmrc1 (@mcmrc1) berichtet

    @allestoerungen 65428.. Ehemaliger Unitymedia Kunde.. Keine Internetverbindung möglich....