Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Geeste, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geeste, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geeste und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Geeste, Lower Saxony 09/03/2025 08:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (58%)

    TV (58%)

  2. Internet (27%)

    Internet (27%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geeste, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen und Geeste.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLingen TV
GermanyGeeste TV
GermanyGeeste TV
GermanyLingen TV
GermanyLingen TV
GermanyLingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Skyvoice Skyvoice (@_Skyvoice) berichtet

    @vodafoneservice danke für all die Probleme dir ihr mir macht seitdem unter euern Namen Unitymedia läuft. Ihr seit ein Drecksladen! 0 Support und 0 Leistung!

  • profmagic95 Wassilis Behling (@profmagic95) berichtet

    Die Horizon Box ist ihrer Zeit voraus. Die #Zeitumstellung war schon heute Nacht. Meine Frau hat so laut scheiße geschrien weil sie gedacht hat sie hätte verschlafen. #Vodafone #Unitymedia

  • drag0ndust Thimo Bess (@drag0ndust) berichtet

    @raidenx1990 @vodafoneservice Wie kann ich mich als Unitymedia Kunde einloggen? Meine Kundennummer wird nicht akzeptiert, lol #profisamwerk

  • stagemaster1 Alex (@stagemaster1) berichtet

    @vodafone_de Seit einer Stunde schon wieder Totalausfall!!! Das ist jetzt der 18. Tag (!!!) innerhalb eines Monats an dem es Störungen gibt! Habe mit Unitymedia nie Probleme gehabt. Erst seit der Übernahme durch Vodafone! FIX THIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Gibt es eigentlich noch #Konzerne #Firmen, wo Kundenbetreuung und Qualität, vor dem eigenen Konto steht. So langsam vergeht mir die Lust an sowas. @vodafoneservice so viel Lack wie mit euch hatte ich mit #Unitymedia nicht ein Mal. Zumindest wurde ich nicht so massiv belogen..

  • WikiRogi Rogi (@WikiRogi) berichtet

    @leukouranos Ja, genau das. Und das beste: ein ehemaliger Kollege war jahrelang bei der Telekom und dann bei Unitymedia für das Fernsehkabelverlegen zuständig. Laut ihm sehen in der Branche die allermeisten die Privatisierung der Infrastruktur als größtes Problem.

  • Speerhart Pascal 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈 (@Speerhart) berichtet

    @vodafone_de 10 Jahre war ich Unitymedia Kunde. In dieser Zeit hatte ich zweimal Probleme mit dem Internet. Dann übernehmt ihr den Verein und ich habe zweimal im Monat Internetabbrüche. Wie schafft ihr das? Ein funktionierendes System so zu Grunde zu richten?

  • hoodieanwalt Marcel Keienborg (@hoodieanwalt) berichtet

    Ich hatte hier mal vorgetragen, dass das #beA sehr schlecht bei mir mit Vodafone per Kabel/unitymedia tut. Hierzu ist nachzutragen, dass die Probleme seit dem jüngsten Update des Clients vor wenigen Tagen zwar nicht verschwunden sind, aber deutlich nachgelassen haben.

  • RalfMelian Ralf Melian (@RalfMelian) berichtet

    @photoauge @vodafone_de Sind über Unitymedia bei Vodafone mit Kabel und kann mich an einen Ausfall schon länger nicht mehr erinnern.

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @monstertobs @vodafoneservice @unitymedia Wird noch bis zu 2 Tagen dauern können. VF dachte, sie hätten den Fehler behoben, tja Pech gehabt, war wohl noch was anderes. Wieder mal ne Leitung bei der S-Bahn getrennt?