Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Dorsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorsheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Dorsheim, Rheinland-Pfalz 03/28/2024 12:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach, Wörrstadt, Ingelheim am Rhein, Geisenheim und Rüdesheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyWörrstadt TV
GermanyWörrstadt TV
GermanyIngelheim am Rhein TV
GermanyGeisenheim Internet
GermanyRüdesheim am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BCHerscheid Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet

    @vodafoneservice Das Datenvolumen hilft bei der Netzabdeckung nicht weiter. - Das einzige was weiterhelfen könnte wäre eine kulante Abwicklung der Kündigung. Seit der Übernahme von unitymedia gibt es nur noch Probleme und die sind nicht mehr akzeptabel

  • pmotti Philipp (@pmotti) berichtet

    @Gigaplex1 Vodafone hat sich mit der Übernahme von UnityMedia damals einfach komplett übernommen und ist kernüberfordert mit allem. Der Support bei UnityMedia war schon miserabel und durch den schnellen Wachstum von UM damals begannen die Probleme. Vodafone kommt einfach nicht hinterher.

  • bankdruecker_78 Jünger des Hennes (@bankdruecker_78) berichtet

    @freiundehrlich In der alten Wohnung hatten wir auch Kabel über unitymedia und dann eben später nach Kauf Vodafone. Ich kann für uns sagen, es gab nie wirklich richtig schwere Probleme. Sollte also hoffentlich schon klar gehen.

  • Repi_66 Repi66 (@Repi_66) berichtet

    @mildi030 @vodafone_de @Telekom_hilft bin seit knapp 10 Jahren bei unitymedia/Vodafone, kann mich wirklich nicht beschweren. Hab so gut wie nie Probleme

  • Forsaken53ews Flavio | Forsaken53 (@Forsaken53ews) berichtet

    Der nächste Stream der Dank @vodafone_de frühzeitig abgebrochen werden muss:) Habe mir jetzt verspätet einen Jahresvorsatz gemacht: Zu @deutschetelekom zu wechseln. Und zwar ASAP. Noch nie so ein unfassbar schlechtes Internet gehabt wie seit Vodafone Unitymedia übernommen hat.

  • des_cilla Simon Wüllhorst (@des_cilla) berichtet

    @Jac0bN @BayCIX Ich hatte heute Anwender mit MueNet und UnityMedia, die auch Probleme zur Telekom hatten. Dort hat es auch IPv4 betroffen. Problem dort war augenscheinlich die Anbindung zwischen DTAG und Core-Backbone.

  • spongebobsgary mery (@spongebobsgary) berichtet

    @lasmichpls aber alles andere auch scheiße war schon bei unitymedia und vodafone

  • sehriehn sehriehn - ac (@sehriehn) berichtet

    Bin Kunde bei @vodafone_de, einst bei unitymedia. Die Performance ist seit Tagen und Wochen grausig, zur Beurteilung der Stabilität gibt es gar nicht erst geeignete....

  • jawbb Hylde Joan Kane (@jawbb) berichtet

    @vodafoneservice ultimativ treuer Kunde. Mobilfunk woanders nun 20 Jahre durchgehend. Zu euch kam ich sowieso nicht freiwillig, sondern wegen der Unitymedia-Übernahme. Ich geb euch den Januar noch, aber nur weil die Telekomdose hinter einem Schrank ist. Dann bin ich weg. 2/2

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice es ist eine Katastrophe seit dem wechsel aus Unitymedia!! Ständig fehlercodes, weser spulen noch Aufnahme funktionieren richtig! Horizon Box hängt sich ständig auf, ich kann nicht pausieren und die hotline lässt mich nicht durch, euer bot klappt auch nicht!