Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Bensheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bensheim stammen von den Postleitzahlen 64625.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bensheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bensheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Bensheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 06:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bensheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Lampertheim, Bürstadt, Riedstadt, Fürth, Viernheim, Gernsheim, Ludwigshafen am Rhein, Weinheim, Worms, Frankenthal, Heppenheim an der Bergstrasse, Bensheim, Lorsch und Pfungstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim TV
GermanyLampertheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyBürstadt TV
GermanyMannheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Bensheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bensheim und in der Nähe von Orten:

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • StevenRauhoff Steven Rauhoff (@StevenRauhoff) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Bereits über 48Stunden ohne Internetzugang. Das ist bereits der zweite Komplett Ausfall in 3 Monaten. #unitymedia euer Kunde ist nicht glücklich über eure Netzstabilität! #mannheim

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts! Viel zu teuer!

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien im besten Fall! Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Der einfachere Weg? LÄCHERLICH! Kein Service, kein Austausch der Geräte möglich da ich Unitymedia Kunde war. ICH WOLLTE NIE ZU VODAFON. Aber Ihr müsste eure Griffel überallhin ausbreiten.

  • Gam3rDr3ams Gam3rDr3ams (@Gam3rDr3ams) berichtet

    @JayPietsmiet @DtGlasfaser Gut das ich noch kein Glasfaser habe. Ich müsste irgendwann dann irgendwann Von Telekom weg und zu LibertyNetworks (ehemals UnityMedia). Aber die Probleme die du hast , hatte ich zum Glück noch nie

  • weeeb111 Henry (@weeeb111) berichtet

    @vodafone_medien Wir habt ihr das geschafft, das Netz von Unitymedia kaputt zu machen? Hatte nie Störungen, musste nie anrufen. Bei euch jede Woche massenhaft Probleme. Ich glaub nicht, das ihr irgendwas von Technik versteht. Dann versuchen Eure Kundenberater teure Verträge zu verkaufen

  • jawbb Hylde Joan Kane (@jawbb) berichtet

    @vodafoneservice ultimativ treuer Kunde. Mobilfunk woanders nun 20 Jahre durchgehend. Zu euch kam ich sowieso nicht freiwillig, sondern wegen der Unitymedia-Übernahme. Ich geb euch den Januar noch, aber nur weil die Telekomdose hinter einem Schrank ist. Dann bin ich weg. 2/2

  • ThomasGKPhilo Toa (@ThomasGKPhilo) berichtet

    @ich_iel Ich hab noch nie eine Antwort vom Vodafone Kundenservice bekommen, weil ich als ehemaliger Unitymedia Kunde als ein Kunde zweiter Klasse behandelt werde. (@vodafoneservice)

  • HNTR_official ♑HNTR♑ ✴️🐐 (@HNTR_official) berichtet

    Hatte zwar bei Unitymedia noch mehr Probleme gehabt, aber das ist auch nicht besser.

  • tobmaster Tobias Struckmeier @cryptobiont@chaos.social (@tobmaster) berichtet

    Mit unitymedia war ich so gefühlt 1,5 mal offline pro Jahr. Seit @vodafone das übernommen hat gefühlt 1-2 Mal im Monat offline oder extrem langsam. 🙄

  • des_cilla Simon Wüllhorst (@des_cilla) berichtet

    @Jac0bN @BayCIX Ich hatte heute Anwender mit MueNet und UnityMedia, die auch Probleme zur Telekom hatten. Dort hat es auch IPv4 betroffen. Problem dort war augenscheinlich die Anbindung zwischen DTAG und Core-Backbone.