Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Königsbach-Stein, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königsbach-Stein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königsbach-Stein und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Königsbach-Stein, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 05:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königsbach-Stein, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Pforzheim, Birkenfeld, Bruchsal, Remchingen, Ötisheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Oberderdingen, Sulzfeld, Bretten und Ettlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Königsbach-Stein, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königsbach-Stein und in der Nähe von Orten:

  • michaelrotert Michael Rotert (@michaelrotert) berichtet von Pfinztal, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia. Bahn und Fluggesellschaften zahlen bei Verspätungen, Kabelnetzbetreiber erstatten nichts, wenn das Netz wochenlang nicht funktioniert. Hilfe liebe @bnetza tu was!

  • tschneidr Timo Schneider (@tschneidr) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Hey @UnitymediaHilfe, ich kann seit über einer Woche kein WifiSpot Passwort setzen, weil euer JS Validator einen Fehler in der Console schmeißt.

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TommyGSR Tommy (@TommyGSR) berichtet

    @vodafoneservice ich habe jetzt 8 x angerufen und jedes Mal wurde das Gespräch beendet bevor mir geholfen wurde. Sowas hab ich in 20 Jahren bei @unitymedia nicht erlebt. Seit Donnerstag empfange ich keine Mails mehr. Super service 👎👎👎

  • aleksandar1281 Aleks (@aleksandar1281) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter Ja da lag wohl das Problem ich hatte Vodafone D2 angegeben. Jetzt hab ich es erneut geschickt mit Vodafone West ehmals Unitymedia als Unternehmen.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    Eure Leitung läuft ja wieder super @vodafoneservice 4 mal wurde ich jetzt aus der telefon schleife geworfen, den ganzen Tag schon mega schwankungen in 51145 und als ex unitymedia kunde kann man euren netz "Asssistenten" nicht nutzen. Mega wenn man was melden will und nur noch 1/2

  • PatrickDnges Patrick Dönges (@PatrickDnges) berichtet

    @vodafoneservice Wieder Mal Störungen in 44329 Dortmund. Kein Internet. Die letzten Tage nur Probleme. Gebt alles wieder an Unitymedia ab ! Seit Vodafone nur Probleme

  • Boydnoir BoydNoir (@Boydnoir) berichtet

    @WDR habt ihr ne ahnung warum der service von @vodafone_de viel viel schlechter ist als damals noch bei #Unitymedia? Evtl hattet ihr schon mal rein geschaut

  • teamdividende 💙💛 (@teamdividende) berichtet

    Benötige Technik-Hilfe: Mutter hat Internet, TV, Telefonie über @vodafoneservice Unitymedia & die Connect Box. Da geht imho kein Voip Telefonie. Falls doch: wie? Falls nicht: welcher EINFACHE Router unterstützt das? Sie feiert keine Lan Parties.

  • TorbenSchultz Torben Schultz (@TorbenSchultz) berichtet

    @die_christine @vodafone_de Muss gestern los gegangen sein. In einer VK flog eine Teilnehmerin mit Vodafone permanent raus. Sie konnte im Prinzip immer nur kurz connecten um zu schimpfen: "Das hab ich sonst nie so sch..." *weg* Wobei ich über Unitymedia auch bei Vodafone gelandet bin und keine Probs hab.

  • ReneHei RenéHei (@ReneHei) berichtet

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Assistent funktioniert leider nicht, da ich auch ehemaliger Unitymedia Kunde bin.

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • ReneHei RenéHei (@ReneHei) berichtet

    @vodafoneservice das Problem für ehemalige Unitymedia Kund:innen scheint im Raum Köln wieder da zu sein. Etwas suboptimal im Home Office. Klärt sich das dieses Mal zeitnah oder fahre ich besser ins Büro?