Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagen im Bremischen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen im Bremischen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen im Bremischen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen im Bremischen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brake (Unterweser), Bremerhaven, Osterholz-Scharmbeck, Nordenham, Hambergen, Loxstedt, Ritterhude und Stillhorn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Brake (Unterweser) | TV | |
Bremerhaven | Internet | |
Osterholz-Scharmbeck | Telefon | |
Osterholz-Scharmbeck | Telefon | |
Bremerhaven | Internet | |
Nordenham | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen im Bremischen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen im Bremischen und in der Nähe von Orten:
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.
-
Hauke Schmiegel
(@hauke) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michelle
(@Snow1985w) berichtet
@vodafoneservice Also, alles was recht ist. Seit Tagen gibts hier nur solche verdammten Störungen! Laufend fliegen wir hier aus dem Internet! Nichts geht zwischendurch!! Es reicht langsam! Und einem dann erzählen, es gibt keine Störungen! Wem wollt ihr das erzählen?!
-
Henrik turm
(@Henrik6271836) berichtet
@JonahPschl @vodafoneservice Hab seit einer Woche genau das gleiche Problem. Mega nervig wenn man gerade online-Vorlesung hat. An einem Tag waren es 5-6mal😑
-
Sebastian Düvel
(@develh) berichtet
@vodafoneservice Mein Mobilfunk-Vertrag ist Mitte Dez. geendet. Ich hab meine letzte Rechnung aber nie bekommen (im Kundencenter gibt es die nicht, weil ihr das auf CallYa umgestellt habt (warum?)). Abgebucht habt ihr aber was. Wie bekomme ich die Rechnung dazu?
-
Paulchen Panther
(@Paulche21782197) berichtet
@vodafoneservice wirklich witzig. Vodafone macht einen Fehler, ich zahle 2 Monate die doppelte Rechnung. Und Vodafone will mir mein Geld nicht zurück erstatten? Weil sie doch schon sooo kulant waren und den zweiten Vertrag vorzeitig gekündigt haben...
-
MyFlywolf | FlyFly | Ger VTuber
(@MyFlywolf) berichtet
@vodafone_de Das ist witzig, dass habe ich schon 2-3 mal gemacht und die Stöeungstickets werden einfach abgeschlossen :D Auch bin ich mit eurem Support schon länger in Kontakt - leider nur über Twitter da der Rest von euch (wie zum Beispiel eure Bots) nicht gut funktionieren.
-
Südstadt
(@Etjittkeenwood) berichtet
@vodafoneservice @MFatihT155 Also die Hilfe bräuchte @MFatihT155
-
Rincewind
(@Rincewind_am) berichtet
Wem muss man bei @vodafoneservice auf dem Tische kacken, um mal stabiles Internet zu bekommen? Ausfälle, immer wieder kommt nicht mal die Hälfte des gebuchten Tarifs an, viel zu hohe Pings... Ich glaube langsam kann ich Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen...
-
I
(@walker8111) berichtet
@vodafoneservice Keine Störung im Gebiet bekannt Komisch habe aber seit 27.12. 20uhr komplett Ausfall.Aber Karte sagt nix bekannt.Vodafone Service sagt das es eine Massen Störung gibt.Komische Karte
-
ArdynLucisCaelum
(@ArdynLuCaelum) berichtet
@vodafone_de Das ist ja das "Lustige" bei Speedtest werden gerne mal 600 - 1000 angezeigt (Also 60 MB/s - 100 MB/s) womit ich kein Problem hätte aber wenn ich bei den Server runterlade wo die Speedtest stattfinden (90% immer Hamburg der Server) lade ich zu 90% immer mit unter 10 MB/s
-
Anna ✨
(@annaxoxo66) berichtet
@Rincewind_am @vodafoneservice Hey! Ich habe zurzeit das gleiche Problem mit unserem DSL Vertrag von Vodafone. Seit 3 Wochen kein Internet, keine Besserung in Sicht. Habe angerufen um Sonderkündigungsrecht zu nutzen (Vertrag würde in 5 Monaten auslaufen) aber der Herr an der Leitung meinte das funktioniert*