Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagen im Bremischen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen im Bremischen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen im Bremischen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hagen im Bremischen, Lower Saxony 04/25/2024 03:50

April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterholz-Scharmbeck, Brake (Unterweser), Bremerhaven, Elsfleth, Loxstedt und Ritterhude.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyBrake (Unterweser) TV
GermanyBrake (Unterweser) TV
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen im Bremischen und in der Nähe von Orten:

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.

  • PacoBremerhaven Captain Fishfinger (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sarah17863848 Zyntastic (@Sarah17863848) berichtet

    @vodafoneservice Um dieses Thema geht es nicht und das werde ich mit euch hier auch nicht ausdiskutieren. Ich hätte jetzt aber gern mal die aktuelle DM beantwortet 👌

  • Sarah17863848 Zyntastic (@Sarah17863848) berichtet

    @vodafoneservice warum müsst ihr mir das Leben so verdammt schwer machen? Legt ihr es denn wirklich so sehr drauf an dass ich Anwalt und verbraucherschutz einschalte? Mit letzterem hattet ihr ja bereits öfter Ärger. 😤 Ich glaube es wird Zeit @Telekom_hilft kunde zu werden

  • Mangafreak1995 Joshua Behrens (@Mangafreak1995) berichtet

    @vodafoneservice Mittlerweile schon. Techniker war da. Ganze Straße hatte wohl Probleme.

  • Schlampina Stephan Herrmann (@Schlampina) berichtet

    @vodafone_de Ihr verarscht fast alle eure Kunden wie man hier sieht. Auf dem Facebook messenger interessiert euch das nen scheiß Dreck, wenn man euch um Hilfe bittet. Und hier tut ihr so als ob es euch interessiert??? Was für ne Heuchelei. Werde mein restliches Leben jedem von euch abraten!!!

  • Mangafreak1995 Joshua Behrens (@Mangafreak1995) berichtet

    @vodafoneservice Ich meinte damit heute früh ging es bei euch durch den Telefonautomaten durchzukommen. Das Problem war noch präsent zum Zeitpunkt des Telefonats 😔

  • Dajeeeeeeee Bobber (@Dajeeeeeeee) berichtet

    @vodafoneservice Reset der "Gigabox" hats gebracht. Jeden Monat nen anderen Fehler. Ich schau mich mal bei den anderen Anbietern um! Mal sehen :-)

  • SlawekAFC Sławek Kowalczuk (@SlawekAFC) berichtet

    @vodafoneservice 74523 internet ausfall. Ich kann nix machen, internet ist langsam wie eine Schnecke

  • sweeatzz sweatzz (@sweeatzz) berichtet

    @vodafoneservice mein internet ist scheiße macht mal etwas für was bezahlt ich geld im monat wenn ich nichtmal Champions League gucken kann

  • TheSkender Skender o.O (@TheSkender) berichtet

    @vodafone_de Mein Fall (bzw. eines Angehörigen) ist bereits Dank der Verbraucherzentrale geklärt. Leider ist nicht jeder in der Lage auf diese Unterstützung zurückzugreifen.

  • Dajeeeeeeee Bobber (@Dajeeeeeeee) berichtet

    @vodafoneservice Fehler 5005 Kein TV empfang Box schon vom Strom genommen.