Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ritterhude, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ritterhude, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ritterhude und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ritterhude, Lower Saxony 12/16/2025 16:20

Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ritterhude, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Oyten, Stillhorn, Osterholz-Scharmbeck, Ganderkesee, Stuhr, Hambergen und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ritterhude, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ritterhude und in der Nähe von Orten:

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • RainerSanders1 Buspilot 🚌🚦 (@RainerSanders1) berichtet von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

    @vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @vodafoneservice Es wäre natürlich schlimm, wenn nicht. Die Konkurrenz allerdings auch wie die Tests immer wieder zeigen.

  • AAbrasal ArunaTGR (@AAbrasal) berichtet

    @vodafoneservice Grade im Raum 58511 ne Störung bei euch? Internet geht nicht und online werden es mehr Meldungen mit probleme

  • Diablo666fn Diablo (@Diablo666fn) berichtet

    @vodafoneservice Was ein Huso also. Aber hoffe es bei euch auch in den Löscharbeiten technische Probleme wie in jeder anderen Abteilung...

  • Tim90490094 Tim (@Tim90490094) berichtet

    @JaySilence1986 @vodafoneservice Man kann auch den Leute von deren Social-Media-Team nicht böse sein weil die aind ja auch verzweifelt dass sie gegen den ganzen Frust nichts machen können, aber das macht die Leistung halt trotzdem nicht besser. Ich hoffe ihr bewahrt einen kühlen Kopf @vodafoneservice

  • DariGideon Gideon (@DariGideon) berichtet

    @feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Nie nie nie nie nie nie nie nie nie zu Vodafone gehen. Spread the word.

  • SweetRedPotatoo SweetRedPotato (@SweetRedPotatoo) berichtet

    @vodafoneservice Leider immer wieder dasselbe, mein Internet funktioniert nicht, bzw. kann hier im konkreten Fall aufgrund eines menschlichen Fehlers nicht angeschlossen werden. Ich kann mir aber nie erklären, warum diese Fehler denn meistens bei Euch auftreten müssen.

  • DomenikDDM DomenikDDM (@DomenikDDM) berichtet

    es ist so eine frechheit @vodafone_de zu benutzen du hast nur probleme und wen du dort anrufst bist du 30min in der warteschlange ich empfehle es nicht

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @MadameChucky @vodafone_de Hey, ärgerlich, wenn man so lange warten muss und nun das Kabel kaputt ist 😦 Wenn dein Anschluss nicht bei uns ist, kann ich leider keine Prognose sehen, wie es mit der Entstörung aussieht. Ich drücke die Daumen, dass das Kabel schnell repariert wird. Lieben Gruß, Nadine H.

  • Luke_3357 Luke (@Luke_3357) berichtet

    @vodafone_de Die einfachsten Dinge helfen gerade nichts, sonst hätten eure Mitarbeiter das Problem hier wohl schon längst gelöst im Dorf nach 13h. Und der netzassistent möchte wie vorhergesehen den router ausschalten und danach 15min warten...oder ob dss kabel richtig drin steckt. wooooow

  • Tanesh1632 Tanesh (@Tanesh1632) berichtet

    @vodafoneservice Vor 4 Wochen bekam ich von euch noch Datenvolumen angeboten, weil ich Internetprobleme hatte, hab ich damals nicht gebraucht. Heute Totalausfall, bräuchte es dringend, und die Hotline sagt, das wäre nicht möglich und wäre nie gemacht worden. Ernsthaft? 🙄