Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeven, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zeven stammen von den Postleitzahlen 27404.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeven, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zeven und Scheeßel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens (@MeppenerJung) berichtet
@vodafone_de Kenn ich schon. Man gibt mir recht, hat aber man habe „keine Handhabe“ und mein Anliegen würde eh „abgeschmettert vom Vorstand“. Sprich: Euer Fehler ist mein Verlust. Vodafone hat sich 1.000€ erschlichen.
-
Ulli (@Ulli36084084) berichtet
@vodafoneservice Wenn ihr wüsstet welches iPhone ich habe, würde man mich auslachen. Allerdings würde ich nie einen Vertrag bei euch abschließen. Bin mit meinem Anbieter vollkommen zufrieden. Kaufen tue ich’s schon mal nicht
-
Sebastian (@Kanonenfutter__) berichtet
@vodafone_de Feiert doch auch mal Traditionen separat, nicht nur den aufgezwungenen Mischmasch, aus zusammengewürfelten ungleich verteilten durcheinander wird nie etwas Gutes entstehen, nur die Degeneration und Abschwung, warum muss das great reset Dogma jeder gut finden sollen
-
aruya (@aruyafn) berichtet
@vodafoneservice @AbouChakerBen15 Ihr habt zu viele probleme
-
al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet
@vodafoneservice Also das habe ich noch nie gehabt, Flugmodus deaktiviert nur den Empfang und somit Datenvolumen. Hat eigentlich nichts mit dem wlan zu tun.
-
Tohka (@just_tohka) berichtet
Was habt ihr denn alle mit @vodafone_de, bin seit c.a 4 Jahren schon bei denen und nie Probleme gehabt bisher.
-
Working Class Hero (@lausieimer) berichtet
@zeitautomatik @vodafone_de Klassiker. Hab im Studium ne Zeitlang nebenbei im Support gearbeitet. Mindestens 50% aller Probleme verschwanden in dem Moment, wo ich das jeweilige Büro betrat :)
-
ZitronenEistee (@PfirsichEisteeX) berichtet
@MeppenerJung @vodafone_de Wieso? Du bist doch selber Schuld. Solch ein Fehler würde jedem normalen Mensch sofort auffallen, wenns ans eigene Geld geht. Da würde Dir VF sicherlich nicht absichtlich Geld abbuchen oder Steine in den Weg legen.
-
MC DG (@MCDG27738620) berichtet
@vodafoneservice Ganz ehrlich ich habe letztes Jahr und im vorletzten Jahr persönlich mit eurem Service geredet lange Wartezeit und dann doch umsonst Ich mache gar nichts mehr Ich bleibe Kunde bis ich kein Bock mehr auf euch habe Zum Glück habe ich auch Aldi-Talk 12gb17.99 im Monat läuft mit LTE
-
Jens (@MeppenerJung) berichtet
@mirdochwurrst @PfirsichEisteeX @vodafone_de „Ich würde nie bei Vodafone arbeiten wollen“ heißt nicht, dass du da nicht arbeitest. Das kann auch heißen, dass die dich zwingen. Abzocke und Zwang beherrscht Vodafone sehr gut. Kann ich dir vielleicht helfen da raus zu kommen?