Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeven, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeven, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeven und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeven, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamersen und Zeven.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hamersen | Internet | |
Hamersen | Totaler Absturz | |
Hamersen | Internet | |
Hamersen | Internet | |
Hamersen | Totaler Absturz | |
Zeven | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
taneraktekin.eth (💙,🧡) , (🌸, 🌿) imsure.lens
(@atarlimuhendis) berichtet
@vodafoneservice ich habe alles ausprobiert und das hilft nicht. Ich brauche einen echten Menschkontakt. Ich würde gerne meinen Vertrag kündigen, wenn Sie mir nicht erreichen und mein Problem beheben.
-
unvagabond
(@unvagabond3) berichtet
@vodafone_de Aber VF hat ja beim Thema Glasfaser ab 2023 Optionen. Wie werden die Glasfaser Tarife aussehen? Ist das schon bekannt oder erst 2023?
-
LlamaWithKatana
(@LlamaKatana) berichtet
@vodafoneservice Wie üblich heißt es nur noch mal anrufen. Und ich habe es bereits ohne Hilfe geschafft.
-
taneraktekin.eth (💙,🧡) , (🌸, 🌿) imsure.lens
(@atarlimuhendis) berichtet
@vodafoneservice ich habe mit Ihnen einen DHL-Auftrag abgeschlossen und das Modem (Vodafone certified 6) bekommen. Heute sollte mein Internet aktiviert sein aber ich sehe nur rot blinktes Signal. Alle Anschlüsse sind da. Hilfe bitte! Ihre Kundenservice unterstützt mich nicht.
-
Lt. Frank G.
(@Lt_Frank_GPunkt) berichtet
@vodafoneservice So langsam wird eine Gutschrift fällig, für die ständigen Aussetzer.
-
Kαixy
(@Kaixy2k) berichtet
@vodafone_de danke für nichts I guess. Einmal angerufen und es hieß das Problem wird behoben... Mittlerweile nicht nur Probleme mit dem Upload sondern einfach mal so übelste Pingspikes... Bin hin zu garkein Internet... Mehr Probleme als vorher... Kann doch nicht so schwer sein..
-
LlamaWithKatana
(@LlamaKatana) berichtet
@vodafoneservice Normals zur Klärung! Das Problem ist NICHT gelöst. Upload ist immer noch schlecht. Ich brauche NOCH Hilfe, um das Problem zu lösen. Ich wurde NOCH nicht kontaktiert, nachdem ich ein Ticket mit dem Support per Telefon eröffnet hatte. Assist hilft NICHT.
-
taneraktekin.eth (💙,🧡) , (🌸, 🌿) imsure.lens
(@atarlimuhendis) berichtet
@vodafoneservice Mein Problem besteht immer noch. Ich hab zwar ein Antwort bekommen, aber keine Lösung.
-
l3inez
(@l3inez) berichtet
@niklaskmr @vodafone_de Du hast nur Probleme mit denen was machen die
-
Gizo 🏳️⚧️
(@gizo_snowcry) berichtet
@vodafone_de Netzassistent wurde schon gemacht, nichts gebracht, Techniker war gerade da, meinte dass alles in grünem Bereich ist, daten schauen auch soweit okay aus, heißt dass das Problem wohl irgendwo bei Vodafone liegt. Kundenservice mit Bandansage ist ja mal super nervig.