Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sittensen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sittensen stammen von den Postleitzahlen 27419.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sittensen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sittensen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sittensen, Lower Saxony 04/19/2024 15:25

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sittensen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hollenstedt, Sauensiek, Sittensen, Rotenburg, Kakenstorf, Zeven, Wohnste, Sottrum und Hamersen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHollenstedt TV
GermanySauensiek Internet
GermanySittensen TV
GermanyRotenburg TV
GermanyKakenstorf TV
GermanyRotenburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sittensen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sittensen und in der Nähe von Orten:

  • a4ocado1 PL4ZMA a4ocado (@a4ocado1) berichtet von Rotenburg (Wümme), Lower Saxony

    @vodafoneservice Naja bei Netz Problemen wird man am Telefon vertröstet bis beim 7 Anruf auffällt das eure Router fehlerhaft sind, naja daraufhin wurde mir der neue Router zugeschickt natürlich das gleiche Gerät wie das vorherige das jetzt wieder Probleme macht!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lustaufvegan Eric Hübner (@lustaufvegan) berichtet

    @vodafone_de Guter Witz, die Einwilligung wurde mehrfach entzogen, checkt mal nur den Twitter Service Chat. Im Schnitt 10 Anrufe pro 7 Tage vom 25.01.22 bis 01.04.22 ist amtlich, liegt tatsächlich beim Anwalt und dafür brauchts bei mir echt lange. Heute hats den Vogel abgeschlossen.

  • Timecrash_ Alina Timecrash_ (@Timecrash_) berichtet

    @Sebyrelaxed @vodafoneservice Nope ist auch nicht nur ein Problem in unserer Straße/Gebiet

  • HelmutFrick9 Helmut Frick (@HelmutFrick9) berichtet

    @vodafoneservice Karte gesten gekauft , eingelegt Pin eingegeben Karte Aktiviert . Wolte dann noch 25 Euro hin zu fühgen geht leider alles nicht . Ich holle mit die Aldi Karte da mit hat mann nicht so viel Probleme .

  • nugaxstruxi Daniel (@nugaxstruxi) berichtet

    @vodafoneservice seit Wochen haben Anrufer bei mir das Problem, dass weder ein Freizeichen, noch ein Besetztzeichen kommt. Ich bin quasi nicht abrufbar. Tarif ist callya und gerät ein schon zurückgesetztes iPhone 12 mit neuer SIM. Ich wäre über eine Lösung sehr dankbar.

  • mdgion76 XXX (@mdgion76) berichtet

    @vodafoneservice Kein WLAN, mal wieder, nachts in 90766. Ich werde wechseln. Es reicht langsam.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @SuperFail1995de @ranzaccount @vodafone_de Es freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schönen Ostern. :-) Viele Grüße sendet Fadi R.

  • e_Mobil2014 Andreas Gayde 💉💉💉 (@e_Mobil2014) berichtet

    @Elektro_Robin @vodafoneservice Ich wollte nie mehr zu dem Laden, und dann kaufen die Unitymedia.....

  • pyro052 bauchschmerzen pyro (@pyro052) berichtet

    @vodafone_de Ne ich brauche keine Hilfe ich habe um euch Sorgen

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Bin inzwischen nämlich bei @deutschetelekom. Nach 4x Vodafone-support + 2x Techniker "Die nix finden konnten" und nicht mal nen anderen Router anschließen wollten um zu schauen obs läuft war ich leider zu genervt weiter 40 Euro für fehlende Leistung auszugeben.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @vodafoneservice Naja das sind keine Probleme, das ist ein Dauerzustand, es wird nicht mehr als 50 Mbit Upload angeboten, und ein Jitter von 5ms ist für euch "normal".