Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell im Wiesental, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell im Wiesental und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 02:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Säckingen, Rheinfelden (Baden), Weil am Rhein, Lörrach, Sulzburg, Murg, Schopfheim, Binzen, Müllheim, Heitersheim, Schwörstadt, Steinen und Laufenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Säckingen E-mail
GermanyRheinfelden (Baden) Internet
GermanyRheinfelden (Baden) Internet
GermanyBad Säckingen E-mail
GermanyBad Säckingen Internet
GermanyWeil am Rhein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zell im Wiesental, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zell im Wiesental und in der Nähe von Orten:

  • sahnetaeter Christoph Dennenmoser (@sahnetaeter) berichtet von Laufenburg (Baden), Baden-Württemberg Region

    @DschinGiesskann @inderkurve @congstar Das habe ich auch versucht. Ging 3 Monate gut. Dann sollte ich einen Code eingeben, den ich nie erhalten habe. @vodafoneservice hat Hilfe bzw Klärung angekündigt. Warte jetzt seit Monaten. Dann eben nicht.

  • officewerk OliverWeinrich🌳🌲🚵‍♂️🔋📱🌬🌏 (@officewerk) berichtet von Herrischried, Baden-Württemberg Region

    @Alpensichtung @o2cando @vodafone_de Ich hatte direkt Ende deines Grundstücks .. Abzweig zum Weiher .. sehr guten #5G Empfang .. leider sehr kurz ( hat aber für die Komoot Standortbestimmung gereicht ) keine 50 M weiter unten war es wieder weg. Benutze ein Xiaomi Redmi 9T 5G ( mit allen 5G Bändern.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wackyoldman Wacky old Man (@wackyoldman) berichtet

    @vodafoneservice Aber der Witz ist: Ich habe Kontakt zu Kollegen in Bayern und in Norddeutschland, wir sind alle auf einen funktionierenden Upload angewiesen und das Problem tritt bei uns allen nahezu zeitgleich auf (+-10 Minuten). Plötzlich geht der Upload für 1-4 Stunden auf unter 100 kBit/sec.

  • FDriver112 FwDriver112 (@FDriver112) berichtet

    @vodafoneservice jetzt lasst doch endlich die FritzOS Version 7.22 auf die FritzBox 6591 in Vodafone West! Was ist das Problem? Einige haben sie, einige nicht ...

  • Nisi_Lu 𝒩𝒾𝓈𝒾 ℒ𝓊 😷 (@Nisi_Lu) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern funkt. m Internet nicht mehr. Störung in App-nein es muss funktionieren. Störungsmeldg abgeben-Seite funkt. nicht. Telefonat-sorry, haben eigene Probleme u aus der Leitg geschmissen. Dann gebt doch wenigstens mal News durch. Support ist nicht so Eures.

  • SonYstarrr SonYstar (@SonYstarrr) berichtet

    Stream fallen vorerst aus seit 1 Monat Internet Probleme Vodafone bekommt Störung nicht in Ordnung vielen dank -,- @vodafone_de

  • FeinerKoloss KANZLER a.D.🇪🇺 (@FeinerKoloss) berichtet

    Mein Breitbein-Internet mit 100.000 bits/min funktioniert nicht ordnungsgemäß @vodafone_de @vodafoneservice bitte ein:e Techniker:in vorbeischicken oder ich schließ mich Marcell D'Avis und s1 @1und1 Clan an ich vertraue ihm sehr.

  • KlemoMax Max Klemo (@KlemoMax) berichtet

    @vodafoneservice bekommt ihr auch mal die Internet Probleme behoben oder könnt ihr nichts? seit 2 Wochen High packet Loss und es bessert sich nichts wofür bezahl ich Geld wenn eh nix passiert?

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    @vodafoneservice kein Internet und kein Telefon. Im Ereignissprotokoll steht das es mit der Registrierung und DNS Probleme gibt. Könnt ihr helfen? FRITZ!Box erstmal 15 Minuten vom Strom getrennt.

  • Gurkenhobel10 Gurkenhobel (@Gurkenhobel10) berichtet

    Seit Monaten habe ich jeden Tag zwischen 0 und 2 Uhr massive Verbindungsprobleme. Und damit bin ich bei weitem nicht der einzige. Habt ihr dieses Problem überhaupt auf dem Schirm??? @vodafoneservice

  • ApaPahl Alexander Pahl (@ApaPahl) berichtet

    @vodafoneservice Guten Morgen, bei mir startet Woche 7 ohne Internet. Das wird langsam ziemlich eintönig. Glaubt ihr, dass mein Problem noch einmal gelöst werden kann? Wie siehts aus, bestehen Kunden zumindest den Mindestservice oder Werbung für neue die dann auch ohne Internet blöd nachfragen?

  • steventrlc8 Steven (@steventrlc8) berichtet

    Kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr in der „Mein Vodafone“-App anmelden. Gibts da irgendwelche Probleme oder so? „Das hat leider nicht geklappt“ steht da immer. @vodafone_de @vodafoneservice