Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zell im Wiesental, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zell im Wiesental und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/25/2025 23:50

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zell im Wiesental, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Murg, Bad Säckingen, Lörrach, Schopfheim, Rheinfelden (Baden), Binzen, Sulzburg, Müllheim, Heitersheim, Schwörstadt, Steinen und Laufenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeil am Rhein Internet
GermanyMurg Internet
GermanyBad Säckingen Internet
GermanyLörrach Totaler Absturz
GermanyBad Säckingen Internet
GermanySchopfheim TV

Community-Diskussion

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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zell im Wiesental, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zell im Wiesental und in der Nähe von Orten:

  • officewerk OliverWeinrich🌳🌲🚵‍♂️🔋📱🌬🌏 (@officewerk) berichtet von Herrischried, Baden-Württemberg Region

    @Alpensichtung @o2cando @vodafone_de Ich hatte direkt Ende deines Grundstücks .. Abzweig zum Weiher .. sehr guten #5G Empfang .. leider sehr kurz ( hat aber für die Komoot Standortbestimmung gereicht ) keine 50 M weiter unten war es wieder weg. Benutze ein Xiaomi Redmi 9T 5G ( mit allen 5G Bändern.

  • sahnetaeter Christoph Dennenmoser (@sahnetaeter) berichtet von Laufenburg (Baden), Baden-Württemberg Region

    @DschinGiesskann @inderkurve @congstar Das habe ich auch versucht. Ging 3 Monate gut. Dann sollte ich einen Code eingeben, den ich nie erhalten habe. @vodafoneservice hat Hilfe bzw Klärung angekündigt. Warte jetzt seit Monaten. Dann eben nicht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yuomus Furzfänger (@Yuomus) berichtet

    @o2cando @vodafone_de Dass euer Mist nicht funktioniert

  • westerbur2100 Uwe Brandt (@westerbur2100) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe den ganzen Kram jetzt per WhatsApp geschickt, Fax ist für 99% der Bevölkerung kein Thema. Ich sehe das Ganze als zugestellt an.

  • clientmgmt André Picker (@clientmgmt) berichtet

    @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)

  • Jany_aka_Chaos Jany_aka_Chaos (@Jany_aka_Chaos) berichtet

    @vodafone_de @JanHamisch wow unfassbar. Zum Glück haben wir schon gekündigt, zur Strafe haben wir nun schon wieder seit Wochen Probleme (NEIN ich schreibe keine dm, habe den Service Account blockiert, weil die einen nur verarschen), aber bei euch ist wieder mal nichts bekannt... Drecksladen

  • sYndoooo sYndoooo (@sYndoooo) berichtet

    @vodafoneservice @lukas4game Aber Problem besteht immer noch. Wie oft ich 14 Tage jeden Tag anrufen musste damit dann endlich mal ein Techniker kommt nicht normal. Bei euch wird man als Kunde nur alleine gelassen und die Erfahrung habe nicht nur ich gemacht sondern auch sehr viele aus meinem Freundeskreis

  • eure___dudeheit Epicrat (@eure___dudeheit) berichtet

    @vodafone_de Genau das ist das Problem der heutigen Zeit. Hier wird nur ein Produkt vermarktet, das niemand braucht, Energie verbraucht und einen ungeheuren Wertverlust hat. Die meisten Features hat auch ein Handy. Wozu dann noch ein Gerät, das jeden Tag geladen werden muss?

  • kamikazefliege Miss Geschick 🌽🫶 (@kamikazefliege) berichtet

    @vodafoneservice nein. ich bin als Privatkunde registriert. Kontakt hatte ich bereits. Ein zugesicherter Techniker Rückruf hat nie stattgefunden. Nun versprach man mir einen neuen Router. Ich bin nun 8 Tage ohne Internet. Danke für... lassen wir das.

  • clientmgmt André Picker (@clientmgmt) berichtet

    Hallo @SkyDeutschland Hab von @vodafone_de gehört, dass ihr nicht mehr wollt, dass ich mein Sky-Abo weiterhin über das CI+ Modul nutze. Ich soll einen dedizierten Receiver nutzen. Wie passt das in die aktuelle #Klimapolitik und das Thema #Umweltschutz und #stromsparen? (1/2)

  • Doody4881 Doody (@Doody4881) berichtet

    @vodafoneservice Verstehe ich ja alles - ABER wo ist die Transparenz? Es würde ja schon Helfen wenn ich als Kunde wüsste in welchem Status sich die Reparatur befindet. Stattdessen hört man NICHTS mehr und muss Raten wann und ob was passiert. Und ganz ehrlich fast 30 Tage kann's auch nicht dauern.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @itshonex_ Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.