Fällt Vodafone Deutschland aus in Neumarkt in der Oberpfalz, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neumarkt in der Oberpfalz stammen von den Postleitzahlen 92318 und 92348.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neumarkt in der Oberpfalz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Allersberg, Berching, Neumarkt in der Oberpfalz, Altdorf, Seubersdorf, Leinburg, Postbauer-Heng, Feucht, Schwarzenbruck und Burgthann.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neumarkt in der Oberpfalz und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Minemaiker IV 
    (@MinemaikerIV) berichtet 
    
        von
            Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria Minemaiker IV 
    (@MinemaikerIV) berichtet 
    
        von
            Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria@vodafoneservice könnt ihr mal dafür sorgen das nicht jede woche irgendwelche probleme sind es kotzt mich an diese scheiße 😡 
- 
                
 Kevin 
    (@KeJaHernandez) berichtet 
    
        von
            Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria Kevin 
    (@KeJaHernandez) berichtet 
    
        von
            Neumarkt in der Oberpfalz, Bavaria@vodafoneservice weder Fernsehen, noch Internet funktionieren bei mir aktuell nicht. Was ist los bei euch? Ständig diese Aussetzer.. Hätte ich eine Wahl gehabt, wäre ich nie im Leben ein Kunde von euch geworden. 
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Rob Barrett 
    (@robbarrett) berichtet Rob Barrett 
    (@robbarrett) berichtet@vodafoneservice Ihr habt mir gerade einen Ersatzrouter geschickt, aber an meine alte Adresse. Ich habe versucht, mit euch per Telefon darüber zu sprechen, aber es ist unmöglich. Ebenso mit meinem Online-Support-Ticket. Könnte mich bitte jemand anrufen, so bald als möglich? 
- 
            
 Coov⭐️ 
    (@Coov_) berichtet Coov⭐️ 
    (@Coov_) berichtet@vodafoneservice Das ist mir durchaus bewusst, genau deshalb rufe ich ja auch an. Ich bin mal gespannt wann der RR kommt ich mein hätte ich 45min gewartet wäre das Thema schon erledigt. So ist der RR aktuell 15 min überfällig. 
- 
            
 H. Kühnel 
    (@raul30er) berichtet H. Kühnel 
    (@raul30er) berichtet@vodafoneservice Fangfrage, oder was soll diese unqualifizierte Getue? Hab echt besseres zu tun. Problem ist in der zwischen Zeit auch behoben, war eine Störung von Vodafone. Bei Ihnen scheint wohl immer "Layer 8" das Problem zu sein. 
- 
            
 Susticle 
    (@Susticle) berichtet Susticle 
    (@Susticle) berichtet@vodafoneservice Hier geht gar nichts mehr. Netz-Assistent und Tobi sind keine Hilfe, die Hotline überlastet ("45 Minuten Wartezeit"). Darum die Frage: Gibt es eine bekannte Störung für 59581? 
- 
            
 Eckhard Dengel 
    (@EckhardDengel) berichtet Eckhard Dengel 
    (@EckhardDengel) berichtet@vodafoneservice Oder @Signal 
- 
            
 ✪ R1ssskyyy ♕ 
    (@R1ssskyyy) berichtet ✪ R1ssskyyy ♕ 
    (@R1ssskyyy) berichtetIst das nur bei mir so? Seit gestern Nacht lädt Instagram nicht, YouTube sehr langsam und alle anderen Apps sowieso nicht. Sobald ich aber meine Mobilen Daten nutze ( nicht von Vodafone ) läuft alles einwandfrei schnell. Kann und darf doch nicht sein? @vodafone_de 
- 
            
 Fisics 
    (@Fisics82) berichtet Fisics 
    (@Fisics82) berichtet@vodafoneservice Das ist der App Link.. nein.. Der Fehler kommt wenn ich das zu mir passende Upgrade Angebot in der App öffnen will. 
- 
            
 Rob Barrett 
    (@robbarrett) berichtet Rob Barrett 
    (@robbarrett) berichtet@vodafone_de Ihr habt mir gerade einen Ersatzrouter geschickt, aber an meine alte Adresse. Ich habe versucht, mit euch per Telefon darüber zu sprechen, aber es ist unmöglich. Ebenso mit meinem Online-Support-Ticket. Könnte mich bitte jemand anrufen, so bald als möglich? 
- 
            
 Hornisti 
    (@Duesselstorch) berichtet Hornisti 
    (@Duesselstorch) berichtet@vodafoneservice Hi, an wen kann ich mich zum Thema Vodafone TV und Horizon Box wenden, ich soll einen System Neustart machen, habe aber meine Jugendschutz PIN verlegt, btw. ist die Redline mittlerweile auf dafür an Bord (bin MA), danke & Gruß Markus 
- 
            
 🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior 
    (@RedakteurImOff) berichtet 🇺🇦Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior 
    (@RedakteurImOff) berichtet@vodafoneservice Hat damit nichts zu tun. Bei jedem 2. Umschalten hängt sich die Box auf & behauptet bis zum langwierigen Neustart, keine Netzwerkverbindung zu haben (Unsinn - und wozu brauch ich die überhaupt zum Fernsehen über KABEL, ging vorher auch ohne), Aufnahmen werden nicht ausgelöst etc.