Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erlangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erlangen stammen von den Postleitzahlen 91052, 91058, 91056 und 91054.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlangen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlangen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erlangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/18/2025 20:05

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erlangen, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Zirndorf, Erlangen, Langenzenn, Möhrendorf, Forchheim, Fürth, Adelsdorf, Röthenbach an der Pegnitz, Oberasbach, Stein, Weilersbach, Gräfenberg, Kunreuth und Baiersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erlangen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erlangen und in der Nähe von Orten:

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Das einzige was sie sagen es wird schnell wie möglich wieder repariert bei mir ist schon seit 31.01.2022 Total Ausfall kein Netz kein Telefon kein Fernseher und sie hoffen das es morgen repariert ist das sagen jeden Tag immer ist irgendwas oder irgendjemand Oder irgendwo

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter also bei mir 31.01.2022 bis 11.02.2022 total Ausfall kein Telefon kein Internet und kein Fernseher vom 12.02.2022 bis 21.02.2022 8 Uhr Früh funktionierte noch alles und ab 8 Uhr früh den 21.02.2022 geht wieder nix mehr! 😱 OMG

  • chris1990x12 Christian (@chris1990x12) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @derTuppes_ @vodafoneservice Oh, das Problem kenne ich. Hatte jetzt einen längeren Streit über meinen alten Vertrag, der eigentlich schon seit knapp 5 Jahren gekündigt war. Kundennummer nicht mehr gehabt, aber ohne ging‘s nicht weiter. 😑

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Wenn die @vodafone_de Hotline momentan nix machen können warum? Ich müsse warten bis morgen zwischen 10 und 11 kommt ein Techniker er schaut zu ein Verteiler da soll angeblich das Problem sein weil in der Ganzen Nachbarschaft die @vodafone_de haben, haben alle das gleiche Problem

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter kann doch nicht sein das es so lange dauert die call Center wissen eh nix da erzählt jeder was anderes einmal liegt das Problem hier dann dort?🙈 ist schon wie früher 1880 oder jetzt weiß ich wie es war früher🤬🙈🙏🏽

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet von Adelsdorf, Bavaria

    […] nicht möglich ist. Auch die Nutzung der DNS-Server von @CiscoUmbrella (OpenDNS) ändert nichts. Ergo: Für heute besorge ich mir wieder einen Mobilfunk-Tagespass und hoffe, dass das Problem morgen behoben ist. Denn sonst wird Homeoffice mit @vodafone_de langsam ziemlich […]

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de wir haben Störungen kein Internet kein Fernseher kein Telefon Störung haben wir schon gemeldet sie haben gemeint bis zum 5. Februar 0:00 Uhr soll das Problem behoben sein das sind noch drei Tage oh mein Gott hoffentlich ist es früher behoben

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    Aaand it's gone #internet Ausfall geht weiter @vodafone_de :(

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de WARUM ZUM FICK STARTET MEIN ROUTER SEIT 2 STUNDEN ALLE 10 SEKUNDEN NEU?!?!?! ES NERVT!!! 🤔😒😡

  • Topfheld Daniel S (@Topfheld) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Es ist unglaublich wie oft der Fehler 5012 kommt. Mittlerweile 2x am Abend ist das Programm unterbrochen. Es ist nur noch zum 🤮🤮🤮. Schade das der Vertrag noch solange läuft. Da ist selbst die freiwillige Feuerwehr Südgiesing professioneller #ffw #Vodafone

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Warum antwortet Vodafon hier eigentlich nicht adäquat? Habt Ihr keine Antworten, oder interessieren Euch die Probleme der Kunden nicht? Dann müsste man vielleicht den Anbieter wechseln?!

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Sorgt Ihr erstmals dafür, das Euer Netz nicht ständig Ausfälle hat. Es ist langsam unerträglich. "Findet die Simkarte nicht" (Neustart), "Sie sind offline" (Neustart), "kann zur Zeit nicht geöffnet werden" usw.! Alle meine Freunde die auch Vodafon nutzen geht es genauso.

  • GunterMeinke Günter Meinke (@GunterMeinke) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Die Probleme habe ja nicht nur ich. Viele Nutzer/innen sind betroffen. Es ist ein grundsätzliches Problem von Vodafon, wie man auch den Nachrichten entnehmen konnte.

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet von Adelsdorf, Bavaria

    Langsam reicht es mir mit @vodafone_de 😤 Die Kündigung für Kabel-Internet zum Ende der Mindestvertragslaufzeit geht in den nächsten Tagen raus. Da hilft auch der gute Service des @vodafoneservice Twitter-Teams nichts. Erst bekommt Vodafone trotz lange vorher angemeldetem […]

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de Danke für die schnelle Antwort, ihr gebt ja Daten auch ungefragt an Abmahnanwälte weiter, da macht man si h als Kunde schon Sorgen

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Okay, zu früh gefreut... Offensichtlich liegt es an meinem Küchenlicht (WTF?!), denn sobald ich das wieder an mach, stirbt der Router wieder... Woran liegt das?! 🤔 @merosshome

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

  • ferdi0807 Ferdi (@ferdi0807) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de ich bin derzeit Kabel Internet Kunde in Nürnberg, früher mal 1000 Mbit heute nur 500. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache, werden mir nur "DSL mit bis zu 250 Mbit/s" angeboten. Gibt es bei mir auch irgendwann wieder 1000? Wie finde ich das heraus?

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de @merosshome Mein Badlicht macht übrigens interessanterweise keine Probleme und ist auch von Meross... Das ist alles wirklich irgendwie anders strange... 🤔

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • omerbulbul8585 Ömer Bülbül (@omerbulbul8585) berichtet

    @vodafone_de Nie wieder aber nie wieder Vodafone seit 24 Stunden zig Telefonate um ein Modem eintragen zu lassen! Jedes werde ich auf eine andere Abteilung verwiesen und keine Lösung. So unfähige Leute habe ich noch nie gesehen!

  • FrolleinMurksel Für Sie Frollein Murksel (@FrolleinMurksel) berichtet

    @ein_Nordlicht @vodafone_de @vodafoneservice Seit ich zu Telekom gewechselt bin, keine Probleme mehr. Bei Vodafone kannte ich genau das auch. Ständig.

  • CLovERvQ1 C L o v E R vQ (@CLovERvQ1) berichtet

    @vodafoneservice und könnt ihr heute schon was genaueres zum internet ausfall sagen? wann es ungefähr behoben sein wird?

  • AT_Galaxy94 AT_Galaxy1994 (@AT_Galaxy94) berichtet

    @MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice weil ich mich mit dem Sachverhalt schon ausgekannt habe und erst nach all den Überprüfungen und Standort Checks und erst wenn es nicht mehr ging kam die traurige Nachricht und auch Kulant habe ich mich immer gezeigt ich sehe nicht ein das ein Kunde 2/x

  • AT_Galaxy94 AT_Galaxy1994 (@AT_Galaxy94) berichtet

    @MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice weil ich mich mit dem Sachverhalt schon ausgekannt habe und erst nach all den Überprüfungen und Standort Checks und erst wenn es nicht mehr ging kam die traurige Nachricht und auch Kulant habe ich mich immer gezeigt ich sehe nicht ein das ein Kunde 2/x

  • Jowlker roseA (@Jowlker) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder Probleme, die ganze zeit geht das internet an und aus, nicht mal 20 minuten und es geht wieder down

  • ein_Nordlicht Das Nordlicht (@ein_Nordlicht) berichtet

    Wisst ihr, was der allergrößte Mist ist? Richtig! Internet von @vodafone_de. Täglich mindestens 5 Mal weg. Aber laut Telefon-Kundenservice ist ja alles ok! Wenn denn einer ans Telefon geht. @vodafoneservice fällt euch was Intelligenteres ein als jedesmal den Router auszusteckern?

  • _geteri K. S. (@_geteri) berichtet

    @caschy @Mazardeo @vodafoneservice Den physischen Kabelanschluss brauchst du schon noch. Lediglich den Kabelanschlussvertrag (Einzelnutzervertrag) benötigt man nicht, wenn man nur Internet nutzen möchte. Früher wurde das TV Signal am Hausanschluss dann per Filter gesperrt. Heutzutage aber idR nicht mehr.

  • AdamTios Adam🌼 (@AdamTios) berichtet

    Vorallem liebes @vodafone_de finde ich eure Emails ja immer geil. Wenn ihr ein Dokument für einen habt dann sendet dieses gleich mit der Email oder per Post. Ich bin kein Kunde bei euch und demnach auch kein Kunde Portal etc. Eingerichtet.

  • uploadtocloud Julian (@uploadtocloud) berichtet

    @vodafone_de Naja und beschwerden kann man ja scheinbar auch nicht mehr aufgeben und auf Emails bekommt man keine Rückmeldung (Offene Anfrage seit Dez.). Von der Hotline hört man nur man solle sich schriftlich melden :/ Was ein Service - und das ist der Business Support