Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zaberfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zaberfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zaberfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zaberfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/12/2025 00:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zaberfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Asperg, Sulzfeld, Pforzheim, Bretten, Leingarten, Markgröningen, Eppingen, Bad Wimpfen, Eutingen, Cleebronn, Eisingen, Möglingen und Vaihingen an der Enz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigsburg Wi-fi
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyAsperg E-mail
GermanySulzfeld Internet
GermanyLudwigsburg Internet
GermanyBietigheim-Bissingen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zaberfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zaberfeld und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RPunktM R. Malek (@RPunktM) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafoneservice Soeben startete ich erneut einen Versuch, in Erfahrung zu bringen, was der Status unserer Störungen ist. Die Dame am Telefon schrie mich an, wurde ausfällig und legte danach einfach auf. Was ist los mit euch?? Ich kann nichts für eure Probleme ...

  • KlausKoehnlein Klaus Koehnlein (@KlausKoehnlein) berichtet

    @vodafoneservice @PadimirFlutin TOLL! "Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich. Er steht Dir bald wieder zur Verfügung - Dein digitaler Service um Deine Internetprobleme einzugrenzen, WLAN zu optimieren... Hier kannst Du uns anrufen." Keine Telefonnr. angegeben

  • StaChelRocHeN99 StingRay* (@StaChelRocHeN99) berichtet

    @vodafone_de Anstatt ihr Logo in diesen Quatsch zu ändern sollten Sie mal die Qualität überprüfen. Ausfall Internet. Ausfall Telefonie. Ausfall Mobilfunk. Zur Zeit wieder mal Internet. Übrigens: es bringt nichts für „Menschenrechte“ einzustehen aber selber diese nicht einhalten. Ich sage nur

  • rewis_io rewis.io (@rewis_io) berichtet

    @vodafone_de und @vodafoneservice 🚨 Bitte um Erklärung: wieso kann mir euer Mitarbeiter am Telefon ungefragt mein Passwort für den Login nennen? Seid ihr völlig verrückt, das im Klartext zu speichern? Wieso kann er das aufrufen? Von #dsgvo schon gehört? Mal in Art. 32 geschaut?

  • PadimirFlutin Bundesnachrichtendienstgeneralfahnenjunker (@PadimirFlutin) berichtet

    @KlausKoehnlein @maxtized @vodafoneservice Ja, hier bei uns auch. Und weiter unten in unserer Gasse auch, da hat eben eher gerufen "jeht alles wieder" lol. VF hätte einen solchen Ausfall aber einfach melden sollen per tweet, das war nicht ein kleines problem. Aber was solls, der kunde kann ja selber suchen.. schönes WE

  • Hamann67800526 Hamann (@Hamann67800526) berichtet

    @dekri90 @vodafoneservice @VodaKabelForum Moin, sieht aus wie das selbe Problem was ich habe - eine Rückwegsstörung. Dauert ewig bis die das hinbekommen. Kann an vielen Faktoren liegen. Anschluss in der Wohnung, Anschluss am Verteiler oder verursacht durch die Nachbarschaft. Status bei mir: Aufgabe + Sonderkündigung.

  • bhvkid Jonah (@bhvkid) berichtet

    @vodafoneservice kann mich auf einmal nicht mehr in der App anmelden. Soll mich beim Kundendienst melden. Aktuell Probleme mit dem Login?🤔

  • rewis_io rewis.io (@rewis_io) berichtet

    @vodafone_de und @vodafoneservice 🚨 Bitte um Erklärung: wieso kann mir euer Mitarbeiter am Telefon ungefragt mein Passwort für den Login nennen? Seid ihr völlig verrückt, das im Klartext zu speichern? Von #dsgvo schon gehört? Mal in Set 32 geschaut?

  • shiller79 shiller (@shiller79) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe heute extrem Probleme mit dem Internetzugang (Handy). Es zeigt fast immer 4G an, es gehen aber keine Daten durch. zwischendurch ist es 5 Minuten OK, dann geht 10 Minuten nichts mehr. Neu gestartet hab ich das Handy schon. Habt ihr noch nen Tipp?

  • Taddiix Taddi (@Taddiix) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das einige Geräte in meinem Netzwerk absolut gedrosselt werden. Diese fliegen dann andauernd aus dem Netz, dadurch wird mir der Zugang zu einigen Dingen komplett verwehrt. Vorher gab es auch nie ein Problem.