Fällt Vodafone Deutschland aus in Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wutöschingen stammen von den Postleitzahlen 79793.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wutöschingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wutöschingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hohentengen am Hochrhein, Waldshut-Tiengen, Lauchringen, Wutöschingen und Albbruck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max Kreft
(@Jacke_411) berichtet
Bitte um Hilfe @vodafoneservice. Seit kurz vor Weihnachten haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche und IP-Probleme und damit keine Verbindung zum Internet. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
-
Danovan
(@DanOvanhamburg) berichtet
@YtEcos @vodafone_de Das liegt an Vodafone. Die haben überall Probleme und gestehen es nicht ein. Ich hab seit über 7 Monaten Verbindungsabbrüche
-
SamiFrashëri
(@SamiFrashri1) berichtet
@vodafone_de Zu teuer, zu langsam, zu viele Störungen , zu viele Funklöcher in BW
-
Moppi Lein
(@Moppilein) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafoneservice @vodafone_de Hallöle, kann es sein, dass es in Berlin PLZ 13055 gerade eine Störung des Kabelinternets gibt? Die Hotline verweis auf die Internetseite, die nur ohne Internet vor Ort irgendwie nicht funktioniert. Gib es Tipps oder ne Mitarbeiter Support Nummer?
-
Nicholas Keul
(@NK9000) berichtet
@vodafoneservice Die Telefonie funktioniert jedoch weiterhin nicht. Aus einer weiteren E-Mail geht hervor ich sollte die neuen Telefonie-Zugangsdaten dem Kundencenter entnehmen. Dort wird mir jedoch nur ein 404 Fehler angezeigt und weiterhin die Info mein Vertrag sei gekündigt!
-
Nicholas Keul
(@NK9000) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist leider weiterhin offen. Inzwischen hat sich über die Hotline herausgestellt, dass der für den 03.02. gemeldete Umzug bereits gestern ausgeführt wurde. Dies wurde laut einer SMS die ich erhalten habe "korrigiert"
-
Danovan
(@DanOvanhamburg) berichtet
@KawweeLP @vodafone_de Genau das selbe Problem
-
Naras 🇪🇺
(@FluffyNaras) berichtet
@fusselchu @vodafoneservice Kann da nur den Twitter support von @vodafoneservice empfehlen, die helfen bestimmt schnell weiter.
-
CBergstedt
(@Bergel123) berichtet
@vodafoneservice ich habe meinen kabeltTarif von 50mb auf 250 Mbit verändert. Jetzt geht das Telefon nicht mehr. Brauche Hilfe
-
Realist
(@mahmutkacar) berichtet
@vodafoneservice wir haben Internet Probleme... Die Dame bei der Hotline schiebt alles auf WLAN! Tatsache ist, dass wir nicht weiterkommen... Wir brauchen einen Techniker!!!