Fällt Vodafone Deutschland aus in Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wutöschingen stammen von den Postleitzahlen 79793.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wutöschingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wutöschingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wutöschingen, Waldshut-Tiengen, Bonndorf im Schwarzwald und Stühlingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kriss La Funk
(@Kriss_La_Funk) berichtet
@vodafone_de Wenn auf eure Homepage gehen und anmelden gehe kommt wieder die login seite
-
34gradimauto
(@Maradon72441187) berichtet
Schon wieder Probleme mit @vodafone_de langsam ist es keine Schlechtleistung, sondern eine Nichtleistung
-
domi
(@DJ_Doubel_D) berichtet
@vodafone_de könnt ihr mein scheiß internet fixen bin mega im umzugsstress und brauch mein W-lan Und ihr evolutionabremsen verkackt es mal wieder und gibt nicht mal lösungsvorschläge fix die scheiße für was bezahl ich euch denn
-
Kiyuja 🌵 Chris
(@FirstAngelPit) berichtet
@vodafoneservice seit gestern Abend gegen 19 Uhr hat sich das Problem bei mir und anderen Kunden Stück für Stück gelöst. Erschien mir nur als komisch, dass die Verbindung von mehreren Vodafone Kunden teils seit Freitag beeinträchtigt war und normalerweise warten+Routerreset ein Fix ist.
-
FiveEcco
(@FiveEcco) berichtet
@vodafoneservice Seit 4 Wochen ein Totalausfall unseres Kabelanschlusses!! Keine Informationen über den Status, kein Support z.B. eine LTE-Box. Das ist wirklich der Hammer. Wir sitzen hier zu zweit im Homeoffice und ich muss für ein wahnsinns Geld andauernd LTE-Volumen kaufen.
-
Lucas
(@Lucas74628081) berichtet
@euphorosea @LisaVatiche @vodafone_de Bei mir ist immer noch alles tot wurd wahrscheinlich alles kaputt repariert
-
x.x
(@Chris257er) berichtet
@kyramaja @vodafone_de Langsam reißt meine Geduld.🙃
-
Frau Holle lüftet beim Lehren • RLP
(@_FrauHolle) berichtet
@vodafoneservice Ja, habe ich. Der Router ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt, lässt sich aber nun mit der MIC nicht mehr wiederherstellen. Angeblich ist ein Update vorhanden, welches sich ohne Internetzugang aber nicht laden lässt. Loch-im-Eimer-Problem😣
-
Tempest Avalanche
(@FrauleinSu) berichtet
@vodafoneservice ich brauche Hilfe bei der Rufnummernübernahme von Kabel zu Kabel. Es ist wichtig für die Arbeit meines Papas. Könnt ihr was für uns tun? #Vodafone
-
Roberto
(@chuzpeh) berichtet
@vodafoneservice 3. Ausfall des Internets seit Abschluss des neuen Vertrags. Ich werds diesmal JEDESMAL chronologisch aufschreiben und entsprechend abziehen.