Fällt Vodafone Deutschland aus in Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wutöschingen stammen von den Postleitzahlen 79793.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wutöschingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wutöschingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldshut-Tiengen, Wutöschingen, Albbruck und Bonndorf im Schwarzwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
999Cedrik
(@999Cedrik) berichtet
@vodafone_de kurze Frage wie kann er sein das das Internet so scheiße ist
-
The Kilam xxx
(@KilamXxx) berichtet
@vodafone_de Euer netz ist echt langsam
-
Herobr1ne
(@Herobr1ne2) berichtet
@FatihCapkin67 @vodafone_de Hab nen Freund der täglich paketverlust hat bei der Telekom. Und bei O2 kenne ich jemand der unfasbar schlechten Ping hat weil das Routing von O2 schlecht ist. Es gibt bei jedem Anbieter Probleme. Man muss es halt nur erkennt und lösen. Der Support bei Vodafone war für mich i. da
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@4zido @o2de @vodafoneservice Das ist ärgerlich. Schade, dass du nicht ein Kunde bei uns bist, sonst könnte ich deine Leitung direkt überprüfen. Du kannst gerne deinen Nachbarn Bescheid geben. Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnellstmöglich beseitigt wird. Beste Grüße, Martin Bo.
-
Ireon
(@TheTrueIreon) berichtet
@vodafoneservice @MaRco01893 Vodafone respektive das Management welches die Entscheidungen trifft hingegen ist einfach Schmutz. Hier wird bei der Grundversorgung versucht mit so wenig Investitionen so viel Geld wie möglich auszuquetschen und dabei schlechte Qualität und Service billigend in Kauf genommen.
-
Yasin
(@OzY_1010) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Hi Vodafone Team, leider habe ich nach wie vor Probleme mit der Performance. Zwischenzeitlich geht das Internet ist jedoch sehr instabil
-
SurvivalMartin⚡🇩🇪👣
(@MartinSurvival) berichtet
@vodafoneservice @MaRco01893 Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich habe bis jetzt noch jedes Problem mit mit Vodafone klären können
-
Desktop Rage
(@DesktopRage) berichtet
@vodafoneservice Erneut ausfall der Services ohne Benachrichtigung... Also entweder es wird so langsam ein dicker Rabatt bzw. eine Draufgabe fällig oder ich werde den Anbieter wechseln. Unfassbar.
-
kaeyse
(@realkaeyse) berichtet
@vodafoneservice @HighKitty_VAL Wollte hier nochmal anschließend sagen: Was in meinen Screenshots nicht erkennbar gewesen ist, dass diese ganze Unterhaltung mit dem Support über 3 Monate ging. Und meine Geduld natürlich auch ein Ende hatte irgendwann. Inbesondere weil an einem Punkt der Dude von der Hotline
-
Ingo Korreckt
(@ikorbln) berichtet
@ohrenflimmern @vodafoneservice Schreib mal eine DM, der Service hier auf Twitter ist echt top und fair. Wenn das an der Hotline auch mal so wäre.