Fällt Vodafone Deutschland aus in Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wutöschingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wutöschingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wutöschingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauchringen, Küssaberg, Hohentengen am Hochrhein und Waldshut-Tiengen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lauchringen | Totaler Absturz | |
Küssaberg | Totaler Absturz | |
Hohentengen am Hochrhein | Totaler Absturz | |
Küssaberg | Totaler Absturz | |
Hohentengen am Hochrhein | Internet | |
Lauchringen | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Twitta_Brittaaa
(@Twitta_Brittaaa) berichtet
@KapikHusky @vodafone_de Ich hatte noch NIE fast 2 Tage kein Internet wegen Wartungen! Noch nie. Und sowas in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice nicht mal anzukündigen geht gar nicht.
-
LOVE IS ONLY A FEELING
(@AmICrazyIdk) berichtet
@ZickZackToto @vodafone_de imagine nur jede halbe stunde. hab einfach durchgehend 300er ping, nichts lädt und dann ist man mal fröhlich wenn überhaupt irgendwas geht. so schlimm
-
Jan-Luca Ristow
(@Jan_Luca_Ristow) berichtet
@vodafoneservice Was soll die scheiße? Der Vertragsbeginn für Phone und Internet (Kabeldeutschland) war am Freitag den 5.2. Nun habe ich HEUTE die Mail empfangen, dass der Router HEUTE verschickt wurde und 1 bis 2 Tage braucht?!?!?! Ich habe Homeschooling und brauche Internet!!
-
Jerry
(@DevJ3rry) berichtet
@vodafoneservice Hab ich getan. Eine woche fast gar kein internet und keine meldung, dann wurde heute angeblich das ticket erledigt und nun komplett ausfall... Läuft bei euch... #Vodafonedown
-
Ivan
(@Ivvaanrs) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de was denkt ihr euch ich hab zwar euren Anbieter nicht aber bitte ändert mal was. Das Internet ist scheiße der Service ist kacke wer seid ihr??? Geht mal Quitten Verkauft euch
-
Stefan Mayer-Popp
(@mayerpopp) berichtet
@mp_amminger @vodafoneservice Gut zu wissen! Ich habe da nie wirklich drauf geachtet bis ich vor einigen Wochen Probleme hatte. Seitdem schaue ich von Zeit zu Zeit drauf, spuehrbare Probleme merke ich aber zum Glueck nicht :)
-
Jerry
(@DevJ3rry) berichtet
@vodafone_de @HoNOchse @VF_Stiftung Wtf!!! März is euer Ernst? #Vodafonedown
-
Anna Klatsche
(@annaklatsche5) berichtet
@vodafoneservice .. dann solltet ihr vielleicht mehr investieren in (1) eure Technik und (2) euren Service. Nur mal so ein Gedanke. Laut eurem Geschäftsbericht ist ja Geld da. Ach so, das gehört ja den Shareholder.
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@LTE_Max @vodafone_de @H_Ametsreiter Nicht schlimm... ;-) Danke fürs jetzt folgen...
-
Meinolf Meyer
(@MeinolfMeyer) berichtet
@vodafone_de Ein weiterer Montag, wieder kurz nach 9 Uhr - und die Leistung für Homeoffice und Distanzlehren reicht nicht aus. Habe mich schon beim Service gemeldet. Es nervt.