Fällt Vodafone Deutschland aus in Wört, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wört, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wört und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wört, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Crailsheim, Dinkelsbühl, Westhausen, Bopfingen, Satteldorf, Ellwangen, Feuchtwangen, Neuler und Hüttlingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Crailsheim | Wi-fi | |
Dinkelsbühl | TV | |
Westhausen | Internet | |
Bopfingen | TV | |
Satteldorf | Internet | |
Dinkelsbühl | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Katharina von Treskow 😉
(@jamieknuth) berichtet
@vodafoneservice Völliger Blödsinn und sehr dekadent. Es wäre sehr schön, wenn Sie sich primär um die Stabilität des Netzes kümmern würden. Vielen Dank.
-
Tatzelwurm
(@_Tatzelwurm_) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice In 44369 Dortmund funktioniert das Kabelfernsehen nicht, kein Signal. #Vodafonedown #Vodafone
-
@hexp@chaos.social
(@hexp_) berichtet
@vodafone_de @ChrHannewald Euer Netzassistent hilft nicht, jedes Mal den gleichen Müll durchklicken bis man irgendwann mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt der keine Ahnung hat und das Problem „an die Technik weitergibt, da meldet sich dann jemand“. Nur meldet sich da dann nie jemand.
-
blowy666
(@Haki1906) berichtet
@vodafoneservice Rote "Internet"-LED blinkt bei Vodafone Station, auch mehrminütiges Abklemmen vom Strom bringt nichts. Fehler wird demnach vermutlich nicht hier liegen.
-
m.
(@keinetraene_) berichtet
@vodafoneservice Leider hat das nicht geholfen, mal schauen ob sich das Problem wie üblich irgendwann von allein behebt 😪
-
Maciek 🇵🇱💯
(@MACIEK_PLK) berichtet
@vodafoneservice Ja,Ich habe es erneut versucht, ich habe den Service 30 Minuten lang angerufen, fast eine Stunde vergeht und ich warte auf eine Antwort. Ich bin mit dem Router verbunden, habe aber keinen Internetzugang. Und gab vom 10.11. diesen Monat
-
Maciek 🇵🇱💯
(@MACIEK_PLK) berichtet
@vodafoneservice Wenn es um die Rechnung geht, erledigen Sie die Angelegenheit schnell, und wenn Sie Hilfe brauchen, ist niemand anderes da.
-
Wels_offiziell
(@Wels_offiziell) berichtet
hey @vodafoneservice warum kann einer Bestätigungsmail zur Vertragveränderung eigenlich nur Zustimmen und nicht auch WIEDERSPRECHEN, falls da ein Fehler auf der Zusammenfassung ist? So muss man zwei Wochen warten bis sich das von alleine storniert. Scheint mir unnötig kompliziert
-
Addy535
(@niotys) berichtet
@vodafone_de Vielen Dank! Nutze jetzt den Netz-Assistenten. Er hilft Dir, die Störung einzugrenzen und das Problem selbst zu lösen. Habe ich Dir bei diesem Anliegen geholfen? Danke für nichts
-
Einfach nur noch Elisabeth
(@unadottoressa) berichtet
@vodafoneservice @CaptainSobao Wundert mich mich! Anscheinend haben alle momentan Probleme. Ist wirklich ein großer Mist