Fällt Vodafone Deutschland aus in Wört, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wört, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wört und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wört, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kreßberg, Ellwangen, Crailsheim, Westhausen, Dinkelsbühl, Rainau und Bopfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Das Schaf mer scho!
(@lammpyria) berichtet
@vodafoneservice Tobi weiss gar nichts ausser die Support Hotline. So Clever bin ich schon gewesen, und die Supporter von der Hotline können auch nur sagen "wissen wir nicht, kann noch länger dauern" Und die webseite switcht von 24 auf 36 auf 48 stunden... #FrustPur Garantie is gut zu wissen thx
-
Joe Rüpel
(@JoeNama55) berichtet
@Jenni_Beans89 @deutschetelekom @vodafone_de Warte mal ab!Manchmal nachts um 3 Uhr bums weg. Hotline angerufen 54 Minuten Warteschleife und ein unfreundlicher Personal hat mich voll angemotzt sprich; normale Menschen schlafen dieser Uhrzeit. Und noch erzählte mir irgendwas kaputt sei dann plötzlich Wartungsarbeit. Schwindel
-
Toshii
(@ToshiiHD) berichtet
@vodafoneservice hey, wielange dauert die Großraum Störung #37603 noch an? Seit 2 Tagen und 4 Std alles Tod. Sollte laut Service um 5 Uhr heute morgen fertig sein. Habe Urlaub und kann’s nichts machen. Bei UM hätte ich für so eine Störung zumindest eine Gutschrift bekommen🙄
-
battlesheepy
(@battlesheepy) berichtet
@vodafoneservice @S_Magier Keine große Hilfe so ein Tweet und verarscht kommt man sich, dank des Emotes, auch noch vor. Große Hilfe! 👍
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice Traurig für einen Service. Die zeit läuft, und wenn die betroffenen der Siedlung gehen, dann nicht nur mit Internet&Tele, nein auch mit eurem angeblichen Giga Tv, was mangels Internet ( ist ja seltsamerweise alles voneinander abhängig) ja eh nur alle jubeljahre funzt.
-
DerDerIsst
(@der_isst) berichtet
@janno1007 @vodafoneservice @MrStringent Tolerieren heißt noch lange nicht akzeptieren. Und was ich und der Großteil der Bevölkerung akzeptiert und was nicht ist jedem seine Entscheidung. Toleranz ist keine Einbahnstraße. Und dass ihr es feiert,dass einige Menschen psychische Probleme haben finde ich halt nicht korrekt.
-
𝐀𝐫𝐝𝐞𝐰
(@Ardew_in_echt) berichtet
@vodafone_de Gut, dass ich #vodafone wegen unzureichender und teurer Leistungen privat und im Betrieb schon länger gekündigt habe und das allen dringend weiterempfehle. Aber "Schauspielende" und dumme Duzerei sind nochmal eine neue Stufe von "Du blöder Kunde!"
-
h@x
(@On1c0n3_hax) berichtet
@vodafoneservice @GodOfOwls Störung ist eine Störung @vodafonservice . Diese Aussage ist für ein Anbieter ein absolutus No-Go. Der Kunde bezahlt und darin enthalten sind auch die Kosten für die Störkarte und deren Aufnahme von Störungen. Es ist eine Frechheit wie sie mit dem Kunden hier gerade umgehen.
-
Jules
(@RealJuGru) berichtet
@vodafone_de Nachricht verschickt, ist ja toll das Sie mir schnell antworten, aber der Customer Service ist ja eben genau das Problem. Die helfen nicht. Also: Fokus jetzt! #vodafone #NieWiederVodafone #CustomerServiceIsVital
-
Lt. Frank G.
(@Lt_Frank_GPunkt) berichtet
@vodafone_de Problem war, daß eine Zahl zwingend erforderlich ist! Steht natürlich nicht genau so im Hinweisfeld.