Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfratshausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wolfratshausen stammen von den Postleitzahlen 82515.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfratshausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfratshausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfratshausen, Upper Bavaria, Bavaria 04/18/2024 17:30

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfratshausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Starnberg, Grünwald, Bad Tölz, Pöcking, Wolfratshausen, Icking, Geretsried, Penzberg, Herrsching am Ammersee, Unterhaching, Otterfing und Weßling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfratshausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfratshausen und in der Nähe von Orten:

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de euer Telefon Roboter ist der größte Haufen Mist seit es elektronische Telefon-Annahme-Systeme gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • xyrak Lars Janssen (@xyrak) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    Es gibt Internetprovider mit eigener Notstromversorgung und…na ja…dann gibt es @vodafone_de… Service geht anders. #totalausfall #keinekommunikation #muenchen @vodafoneservice

  • erklii Can Erkli (@erklii) berichtet von Munich, Bavaria

    Wie kommt es, dass es nicht Tage, nicht Wochen, sondern Monate dauert, bis ein größeres #Störung bei PLZ 81825 gelöst wird? Echte Enttäuschung, definitiv kein empfehlenswerter Service von @vodafone_de!!

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice @vodafone_de Das ist wirklich kein Service. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schneller geht.

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Auf der Webseite beim Login bei Vodafone : Uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann anruft teilt einem die freundliche Computerstimme mit das Vodafone gerade "nur eingeschränkt" verfügbar ist. Bei mir geht seit 20:26 Uhr gar nix, @vodafone_de #vodafonedown.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @derChristof69 @vodafoneservice @vodafone_de Es ist etwas kaputt bei Vodafone, aber nicht bei uns.

  • ulihebel Uli Hebel (@ulihebel) berichtet von Munich, Bavaria

    Lebenstipp: Wenn ihr mal denkt, schlechte Arbeit geleistet zu haben, ruft einfach bei eurem Telefon/Netzwerkanbieter an, um ein Problem lösen zu lassen. Danach wird es euch super gehen. Vielen Dank für überhaupt gar nichts, @vodafone_de - außer einfach nur verschwendete Stunden.

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de Hallo Annabell, habe bereits an den Service geschrieben ;)

  • MatthewSnow777 Manuel (@MatthewSnow777) berichtet von Neubiberg, Bavaria

    @German_European @smuda_m @HerrFriederich @typo_graf @vodafoneservice @deutschetelekom Haben hier ja den Satelitten Reciever der Telekom und wenn es da nicht geht über Dat Internet, hatten bei der erstinstalation Probleme, abgerufen, innerhalb zwei Minuten jmd. erreicht, der Versuch scheiterte aber 2 Tage später war der neue Receiver da! Und alles läuft!

  • herr_rockn Josip ≋ Drljo (@herr_rockn) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @vodafone_de suche voraussichtlich ab 16.04.2020 eine neue Heimat für mein Smartphone. Zur Zeit 30GB für 19,99€, iPhoneX könnte man auch langsam ersetzen - P. S. DSL Vertrag ist bereits bei euch 👋🏼

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @al00w_ @vodafone_de Ich bin seit über 20 Jahren D2/Vodafone-Kunde und hab sowas noch nie bekommen... 😪

  • MarkusRoemmen Markus Römmen (@MarkusRoemmen) berichtet von Herrsching am Ammersee, Bavaria

    @vodafone_de Bekommt bitte endlich euer Problem in den Griff, denn jetzt nervt es, wenn man darauf angewiesen ist. In 7 Stunden sollte man das doch hinbekommen. Oder liegt das Problem woanders. #Vodafonedown

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_medien @vodafone_de @BR_Presse @Bayernkurier Das Netz ist Mist 💩 und nicht gut...

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Floriano2020 @vodafoneservice @vodafone_de Lieben Dank. Bei der Telekom waren wir vorher. Und hatten auch nur Probleme. Aber vielleicht ist es auch hier bei uns besser geworden? Mal sehen.

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de GutenMorgen unter meiner Kdnr. 4831169 laufen 2 Handyverträge + Festnetz. Ich würde einen Vertag verlängern. Ich hätte gerne das Note 20 Ultra schwarz. Aber ich möchte auch weiterhin nicht mehr als 60,-€ für beide Verträge bezahlen. Ich bin über 20 Jahre Kunde.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de Den Ausfall habe ich schon x-mal gemeldet, nur leider tut sich da nichts. Kein Internet, kein Fernsehen nach wie vor.😡 Nur Smartphone.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice Der Ausfall soll wohl flächendeckend sein. Allerdings haben mir die Nachbarn, die bei anderen Anbietern sind, versichert, dass sie keine Probleme haben.

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet von Munich, Bavaria

    @alexander_baule @vodafone_de Der 404 kommt allerdings von dem angefragten Server. Ist kein dns resolve problem

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet von Munich, Bavaria

    Das @vodafone_de Netz in München ist so kaputt... gesetz dem Fall man hat 4G Empfang, kommt oft trotzdem kein Byte durch die Leitung. Von wegen Gigabit Netz und so ... Und geht doch seltenerweise mal was durch, ist es im @telekomnetz Vergleich durchweg knapp halb so schnell

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de Danke, schon geschehen. Aber dennoch: Endlosschleifen sind uncool. Und niemand will am Ende im Support mit unnötigerweise gestressten Kunden sprechen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • whatauchinmer whatever (@whatauchinmer) berichtet

    @vodafoneservice That's exactly the problem. They aren't helpful. Aber egal. Ich habe mich damit abgefunden, dass mir niemand helfen wird. So werde ich mir selbst helfen und sowas nicht mehr mitmachen. Ich weiß euren Job wirklich zu schätzen. Danke und Tschüss.

  • Amarouk_Rex Amarouk Rex (@Amarouk_Rex) berichtet

    @vodafoneservice täglich grüßt der Ausfall, die neue Station steht auch irgendwo in Marokko mit der ich testen sollte ob es einfach an meiner Station liegt.

  • Dennse @dennse@social.cologne (@Dennse) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Wenn es nur einen von euch gäbe könnte man ja nie darauf verweisen, dass es bei den anderen ausnahmsweise mal besser läuft. 😎 Danke für eure Arbeit

  • AbdisalamSalman Salman Abdisalam (@AbdisalamSalman) berichtet

    @vodafone_de Seit zwei Wochen Weder Shop noch Vodafone Service. Sorry 😐

  • TornadoV1ktor Joker 👑 (@TornadoV1ktor) berichtet

    @vodafoneservice vodi ich glaube ihr solltet eine große Ankündigung machen das gerade überall alles kaputt geht.

  • carsten_k NewTimmy (@carsten_k) berichtet

    @vodafoneservice 2 Monate vertrösten ist mit Hochdruck arbeiten? Da haben wir unterschiedliche Ansichten zum Thema Hochdruck und oder arbeiten. Macht nen Node splitting die Engpässe habt ihr doch eurem Verkauf zu verdanken, ergo wusste man doch, dass das Problem besteht.

  • CornelCologne Cornel Brücher (@CornelCologne) berichtet

    @vodafone_de Hier war gerade ein Techniker von @vodafoneservice zum Austauschen eines defekten Splitters, und hat mal eben die Leitung gemessen und das Signal verbessert. Das Kabel-Internet war schon vorher klasse, jetzt ist es der Hammer.

  • ramenjunge Kuschelkätzchen (@ramenjunge) berichtet

    @vodafoneservice Kann ich euch anlügen, dass mein Router kaputt ist und ihr den reparieren müsst aber dann kuscheln wir stattdessen einfach?

  • AndreSchug Schug -the Duke- (@AndreSchug) berichtet

    @vodafone_de seit gestern 21.00Uhr Totalausfall in Rheine. Laut Kundenbewertungen ist nichts bekannt. Komischerweise haben Nachbarn und Bekannte das selbige Problem.

  • RicoWolny Ruwen triggert gerne 😅 (@RicoWolny) berichtet

    Guten Morgen @vodafoneservice , @vodafone_de , Ich habe ja seit gestern Abend eine Störung mit total Ausfall hier im Süden und hatte gehofft das es heute morgen wieder geht. Leider nicht obwohl ich vom Störungs WhatsApp Service die Nachricht bekommen habe das es gehen...