Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfratshausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt

Vodafone Deutschland in Wolfratshausen, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfratshausen, Upper Bavaria, Bavaria

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.53%)
TV
(14.97%)
Totaler Absturz
(12.78%)
Telefon
(10.38%)
E-mail
(3.76%)
Wi-fi
(2.59%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wolfratshausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Grünwald, Taufkirchen, Pullach im Isartal, Ottobrunn, Unterhaching, Neubiberg, Gauting, Huglfing, Geretsried, Starnberg und Wolfratshausen.

Munich Internet
Munich Totaler Absturz
Munich TV
Munich Internet
Munich TV
Munich TV

Vodafone Deutschland in Wolfratshausen, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfratshausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfratshausen und in der Nähe von Orten:
  • MarkusRoemmen Markus Römmen (@MarkusRoemmen) berichtet von Herrsching am Ammersee, Bavaria

    @vodafone_de Bekommt bitte endlich euer Problem in den Griff, denn jetzt nervt es, wenn man darauf angewiesen ist. In 7 Stunden sollte man das doch hinbekommen. Oder liegt das Problem woanders. #Vodafonedown

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet von Munich, Bavaria

    Das @vodafone_de Netz in München ist so kaputt... gesetz dem Fall man hat 4G Empfang, kommt oft trotzdem kein Byte durch die Leitung. Von wegen Gigabit Netz und so ... Und geht doch seltenerweise mal was durch, ist es im @telekomnetz Vergleich durchweg knapp halb so schnell

  • herr_rockn Josip ≋ Drljo (@herr_rockn) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @vodafone_de suche voraussichtlich ab 16.04.2020 eine neue Heimat für mein Smartphone. Zur Zeit 30GB für 19,99€, iPhoneX könnte man auch langsam ersetzen - P. S. DSL Vertrag ist bereits bei euch 👋🏼

  • MatthewSnow777 Manuel (@MatthewSnow777) berichtet von Neubiberg, Bavaria

    @German_European @smuda_m @HerrFriederich @typo_graf @vodafoneservice @deutschetelekom Haben hier ja den Satelitten Reciever der Telekom und wenn es da nicht geht über Dat Internet, hatten bei der erstinstalation Probleme, abgerufen, innerhalb zwei Minuten jmd. erreicht, der Versuch scheiterte aber 2 Tage später war der neue Receiver da! Und alles läuft!

  • jubrunk Jürgen Brunk (Jay) (@jubrunk) berichtet von Munich, Bavaria

    @RetroFilm2 @vodafone_de Hi @RetroFilm2 der Neustart meines Docsis 3 Modem brachte etwas Besserung! Ganz weg sind die Paketverluste bei mir nicht, aber von 25% auf aktuell ca 5%. Als DNS verwende ich Cloudflare 1.1.1.1 ohne Probleme

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafoneservice München Hauptbahnhof laut Handy 4G mit 3 Balken aber keinen Datendurchsatz… Das ist nicht nur mein Problem!

  • Ozdemirfikret Fikret Özdemir (@Ozdemirfikret) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafoneservice Vodafone, täuscht Kunden mit angeblich gutem Angebot. Der Service in Deutschland ist sehr schlecht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JaMaHoeppner Jan-Marco Höppner (@JaMaHoeppner) berichtet

    @vodafoneservice ich weiß, dass meine Highspeed-MB aufgebraucht sind. Ich merke es deutlich bei der tägl. Nutzung. Ihr braucht mir nicht tägl. eine Werbe-SMS über eure völlig überteuerten Nachbuchungstarife schicken! Es nervt. Stecke euch bestimmt kein Geld dafür in den Rachen!

  • DerSchaeler DerSchaeler (@DerSchaeler) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de @UnitymediaHilfe @vodafoneservice sehr geil 70k bestellt und schon wieder kommt nur 20k an. Und dabei habt ihr uns gerade erst einen neuen Router zugeschickt. Danke für gar nichts zum wiederholtem mal! Nie wieder mit euch!

  • NachtMuschel Hanna (@NachtMuschel) berichtet

    @vodafoneservice Das ganze, was ich hier geschrieben habe, war nachdem mir euer ach so toller Support WhatsApp Chat nicht geholfen hat, nach 2h warten für eine Nachricht, die man in 5min Gespräch geregelt bekommen hätte.

  • max2773 max_27.07 (@max2773) berichtet

    Wollte eigentlih mal die Tage bei @vodafoneservice, @vodafone_de mal beim Kundenservice anrufen und nicht direkt damit anfangen, dass mein Internet scheiße ist. Hatte 2 Tage mal einigemaßen gutes Internet, auch wenn bei einigermaßen gut halt auh sagen muss, dass es irgendwie

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • vesco62697685 vesco (@vesco62697685) berichtet

    @vodafone_de @gruener__Frosch "noch stärker" macht euch nicht lächerlich seit geraumer zeit ist die leistung von euch scheiße 😎

  • c0ldbay who am i ? (@c0ldbay) berichtet

    @vodafone_de Fehler machen, ok. Aber doppelte Rechnung zahlen, weil ein Kollege seinen Job nicht kann is' Kritisch. 👀

  • gruener__Frosch Flo (@gruener__Frosch) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Sehr sehr schade waren die letzten Jahre sehr zufrieden keine Störungen und keine Probleme und wenn Ware alle super freundlich und es kam sehr schnell ein super freundlicher und kompetenter Techniker und hat alles überprüft und den Fehler schnell behoben.

  • c0ldbay who am i ? (@c0ldbay) berichtet

    istg, @vodafone_de ohne Witz. Wegen nem Fehler eures Mitarbeiters, hab ich kein Internet. Come at me bro.

  • SparkiTV SparkiTV (@SparkiTV) berichtet

    @vodafone_de ich telefoniere jeden Monat mit euch.. und da kann mir ja auch nichts gesagt werden..... seitdem 26.01.2018 habe ich Probleme.. Das schränkt mich in den Streamingzeiten komplett ein, da eig. der Abend die meisten Kunden erreicht werden können. Hier sind die meisten Probleme..