Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geretsried stammen von den Postleitzahlen 82538.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geretsried, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geretsried und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria 04/26/2024 12:45

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Otterfing, Oberhaching, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Starnberg, Holzkirchen, Bad Tölz, Pöcking, Wolfratshausen, Icking, Geretsried, Penzberg und Bad Wiessee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOtterfing Internet
GermanyOberhaching TV
GermanyHöhenkirchen-Siegertsbrunn TV
GermanyHöhenkirchen-Siegertsbrunn TV
GermanyHöhenkirchen-Siegertsbrunn TV
GermanyHöhenkirchen-Siegertsbrunn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pepascrima Pepa Peppar (@pepascrima) berichtet

    @vodafone_de seit Tagen schwaches Internet, heute Abend kein Signal, Down-/Upload 0. Die Geschäftskunden-Hotline reagiert nach über 1 Stunde Durchhaltens mit nichts als der Musikdauerschleife. Restart des Routers ohne Erfolg. Wenn wenigstens offen kommuniziert wurde, was los ist!

  • twitewatch Jan Frueh (@twitewatch) berichtet

    @vodafoneservice Mein Vater hat eine Arcor-Mailbox und kann seit 8. Januar nicht mehr darauf zugreifen. Telefonisch bekomme ich keinerlei Support. Ich finde es keine faire Lösung 2€ pro Minute zu zahlen, um sich wieder einloggen zu können.

  • NessieNurse0206 Nessie (@NessieNurse0206) berichtet

    @vodafoneservice Mein Problem besteht immer noch, meine Teenies gehen hier schon steil wenn mir wenigstens mal einer antworten würde

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @ostfale @vodafoneservice Ich habe zur #Telekom gewechselt. In Buchholz Steinbeck ist sowohl das D1 Netz im Vgl zu D2 als auch die DSL Leitung im Vgl zum Vodafone Kabelnetz wesentlich stabiler. Bislang läuft es seit Monaten im Homeoffice ohne Probleme mit Teams bei parallelen Videostreams für die Kids.

  • Tentakelkaiser Dirk van den Boom (@Tentakelkaiser) berichtet

    @scheuchm @vodafone_de @AVM_DE Ich HASSE dieses permanente Geduze, das macht gefühlt jede Firma aktuell so. Schrecklich!

  • Symm Ben (@Symm) berichtet

    @AvartosTh @vodafone_de Ach ein einfacher Ausfall kann ja mal vorkommen. Aber schon gleich Ankündigen das 4 Tage nicht geht. Ich komm klar damit zumindest Beruflich weil Hotspot am Firmenhandy, aber man stelle sich vor man hat 2 Kinder mit Fernunterricht?

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @istbraunweiss @Deprifrei @vodafoneservice Kann das Gleiche aus Bielefeld berichten. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme, erst als Vodafone den Laden übernommen hat. Speedtest von Vodafone sagt natürlich, dass die Leistung bis zum Router ankommt. Komisch nur das ich ganz unterschiedliche Werte je nach Tageszeit bekomme.

  • dersonic daniel (@dersonic) berichtet

    @vodafone_de Als Ex-Uniymedia-Kunde, der jetzt Vodafone Cablemax 1000 hat: wie ist das Vorgehen, wenn man eine selbst beschaffte Fritzbox 6591 anschließen möchte?

  • MensworldZone Mensworld (@MensworldZone) berichtet

    @yamiPamcham @vodafone_de Für Vodafone bist nur nur Interessant solange du noch kein Kunde bist.

  • cerber45381289 cerber (@cerber45381289) berichtet

    @vodafoneservice Moin, leider fällt mein Kabelanschluss (Unitymedia) immer wieder aus. Diagnose kann ich nicht starten da der Login der unitymedia Kundenservice Seite einen Fehler hat. Könnt ihr etwas zum Status in Obertshausen (bei FFM) sagen?