Fällt Vodafone Deutschland aus in Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geretsried stammen von den Postleitzahlen 82538.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geretsried, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geretsried und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geretsried, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Starnberg, Wolfratshausen, Holzkirchen, Bad Tölz, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Penzberg, Geretsried und Tutzing.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Artur
(@Artur_Lenni) berichtet
@vodafone_de Ja, liegt ein Ausfall vor. Handelt sich um "kompliziertes Problem" laut Mitarbeiter am Telefon. Aber was genau und wie lange konnte er mir nicht sagen. Freunde und Verwandte in der Umgebung ebenfalls das selbe Problem.
-
beny
(@beny23730398) berichtet
@vodafoneservice @Retrodorti ich wollte fragen was das problem grad bei euch ist habe seit gestern ca. 21 uhr ausfälle vom wlan
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@yungmuschi Wir haben zwar auch ein Roboter. Ich bin aber ein Mensch. Ich helfe dir gerne weiter und pushe dein Anliegen mal bei @vodafoneservice. Solltest du nun keine Hilfe bekommen, melde dich gerne bei mir, wir haben auch Platz für dich :). LG Sven W.
-
Werner Pastula
(@wernerpastula) berichtet
Bin im Stuttgarter Osten und es geht gar nichts mehr @vodafoneservice – ist das Problem bekannt?
-
julianpanzer
(@julianpanzer) berichtet
@malcolmbunge @vodafone_de Upload im Speedtest hier so gut und konstant wie nie, nicht zu fassen!
-
CrNiMo
(@realCrNiMo) berichtet
@vodafoneservice Um Gottes Willen, ich bin sackfroh, wenn ich am 12. Dezember bei Euch weg bin. So einen miesen Service und solche Betrügereien wird wohl nobody else bieten.
-
14konero
(@14konero) berichtet
Bin ich der einzige, der am Abend immer einen hohen Ping hat(100 -120)? Habe das Problem vor einem Jahr bei @vodafoneservice gemeldet und es hat sich bis heute überhaupt nichts getan. @VodafoneGroup
-
Madic
(@DerMadic) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit Tagen durchschnittlich 6% Paketverlust. Verbindung zwischen meinen Clients und Router ist ok. Aber zwischen euren Geräten mit den IP Adressen 145.254.3.170 und 145.254.2.195 scheint es Probleme zu geben. Da gehen extrem viele Frames verloren.
-
Stfn Lmk
(@LmkStfn) berichtet
@vodafoneservice Hallo, in Hannover gibt es scheinbar in der Nordstadt wiedermal eine lange Störung, die unter Störungshilfe auf eurer Webseite aber nicht angezeigt wird. Der Service am Telefon hat sich das gar nicht angeschaut...gibt's hier Infos wann das Internet wieder läuft?
-
Augustin
(@augustinrouchon) berichtet
@vodafoneservice Wie geil: Service sagt „ich helfe dir wenn du ein DM schickst“ … und antwortet aufs DM 3 Tage später. „Ja klar, wir bearbeiten die DMs chronologisch“ Service 1A 🤡