Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfegg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfegg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wolfegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/06/2025 10:25

Dezember 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ravensburg, Weingarten, Meckenbeuren, Leutkirch im Allgäu, Wangen im Allgäu, Schlier und Isny im Allgäu.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRavensburg Telefon
GermanyWeingarten Telefon
GermanyRavensburg Wi-fi
GermanyMeckenbeuren Internet
GermanyRavensburg Internet
GermanyRavensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfegg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfegg und in der Nähe von Orten:

  • 6290ce8ddba0457 Norbert Gottmeier (@6290ce8ddba0457) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hallo @vodafone.de-wie kann es sein, dass es schon wieder eine Störung gibt, weswegen das Internet mal wieder komplett ausfällt? Für was zahle ich 40€ im Monat, wenn jede Woche mehre Tage das Internet versagt? Langsam möchte ich Schmerzensgeld sehen;D

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dayd0m dayd0m (@dayd0m) berichtet

    @vodafone_de Schlimmster Anbieter! NIE WIEDER!

  • Schnurr67 blue eye cat (@Schnurr67) berichtet

    @vodafoneservice 3) unter Service und Kundenorientiert arbeiten verstehe ich etwas anderes. Und da Sie seit 4 Wochen ihr Vertrag nicht nachkommen, kommen Sie selber nicht auf den Gedanken den Monatsbeitrag zu erstatten? Bzw zusätzlich eine Entschädigung

  • Smaeder3 Smaeder (@Smaeder3) berichtet

    @kirakamado @vodafone_de ist leider über die letzten 10 Jahre immer schlechter geworden. Service am Telefon: immer unfreundlich und genervt. Hab zuhause jeden Monat Störungen und angeblich kann man nichts machen und es sich nicht erklären. Aber die Ausfallzeiten sind laut Vertrag zu ertragen

  • great_marus Marus 💛 (@great_marus) berichtet

    @vodafoneservice Es ist auch keine Service-Kritik, sondern es geht wirklich nur um den Marketing-Teil. Da noch besser zu werden nützt ja nicht mir, sondern nur euch allein.

  • Quahuay Quimm (@Quahuay) berichtet

    @vodafone_de Ich habe seit zwei Monaten ein Störungsticket offen, das Internet fällt zu Hauptszeiten (18-02 Uhr) komplett aus, der Support sagt "Notauslastung" und das es eine Weile dauern kann, aber Lösungen werden nicht bereitgestellt wie z.B. ein LTE-Modul...

  • dimaderwahre Dmitrij (@dimaderwahre) berichtet

    @vodafone_de Weiss ich, alles gemacht, deshalb bin ich so angefressen das ihr über 2 wochen dafür braucht, mitten in berlin, nichtmal DSL sondern Kabel so wtf bro

  • mahmurella mahmurella (@mahmurella) berichtet

    @vodafoneservice Ihre Website funktioniert schlecht. Wenn wir uns beim Vodafone-Konto anmelden und die Klick-Schaltfläche zum Bewegen drücken, werden wir auf die Hauptseite geworfen und es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Können Sie uns sagen, wie wir damit umgehen?

  • doktorkohl Detlef R. (@doktorkohl) berichtet

    @vodafoneservice Okay, ich arbeite seit Jahren auch im Service. Die Gespräche wurden ja aufgezeichnet. Der vierte wußte, daß es in BW eine konkrete Nummer gibt.

  • great_marus Marus 💛 (@great_marus) berichtet

    @vodafoneservice Also ich bin kein unzufriedenener moppender Kunde

  • Schnurr67 blue eye cat (@Schnurr67) berichtet

    @vodafoneservice 2) man führt seit gut 4 Wochen ca 50 Telefonate bescherden da nie ein Paket mit allem Inhalt dabei ist. Per Eilexpress was verprochen wurde dauerte dann 5 Tage. Unter Eilexpress versteht man was anderes