Fällt Vodafone Deutschland aus in Wolfegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfegg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfegg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weingarten, Ravensburg, Baienfurt, Tettnang, Meckenbeuren, Leutkirch im Allgäu und Wangen im Allgäu.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfegg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfegg und in der Nähe von Orten:
-
Norbert Gottmeier
(@6290ce8ddba0457) berichtet
von
Ravensburg, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hallo @vodafone.de-wie kann es sein, dass es schon wieder eine Störung gibt, weswegen das Internet mal wieder komplett ausfällt? Für was zahle ich 40€ im Monat, wenn jede Woche mehre Tage das Internet versagt? Langsam möchte ich Schmerzensgeld sehen;D
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Böse 👀 Blicke... 🇺🇦
(@StahlSucht) berichtet
@MrKidneyHH @vodafoneservice Hauptsache Monopolbildung und Abkassieren... Technik und Service nur Schrott.
-
Miomena
(@miomena_xiuxiu) berichtet
Hab @vodafoneservice angerufen, weil der Router Probleme macht. Es wurde besprochen, dass sie das checken und evtl. Einen Techniker schicken. Stattdessen haben wir plötzlich eine Bestätigung für einen neuen, teureren Vertrag (unser wäre endlich bald ausgelaufen) per E-Mail. Wtf?!
-
ZeXaL
(@ZeXaLGames1) berichtet
@vodafoneservice habt mir noch nie gegönnt was babbelt ihr
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Mugle86 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Fermi / Cawriel
(@NotFermiTrustMe) berichtet
@vodafone_de wie oft wollen eure Techniker-Clowns eigentlich noch meine Störungstickets schließen, wenn meine Störung immer noch nicht behoben ist? Seit einem verdammten Monat quäl ich mich hier mit massivem Paketverlust herum, ich fühle mich langsam echt verarscht.
-
Ben
(@Aciro) berichtet
@vodafoneservice Klar. Keine Probleme in der Gegend. Und für ihn ist das Problem gelöst, wenn ich nach dem Routerneustart wieder Internet habe. Mein Problem ist aber, dass das jeden Tag zwischen 18 und 23 Uhr im 20 bis 40 Minutentakt wieder ausfällt. Lösung kann ja nicht ständige Neustarts sein.
-
ZeXaL
(@ZeXaLGames1) berichtet
@vodafoneservice Also hab bei beiden Vodafone und hab keine probleme also 👍
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@KKshyyy_ So kann man doch keinen Clan führen! Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. 💪
-
franzi⁸
(@goalretzka18) berichtet
@vodafoneservice Haben wir alles gemacht. LAN haben wir nicht ausprobiert da das Problem nicht dauerhaft besteht aber schon etwa 10x am Tag auftritt. Die Box blinkt auch nicht bei Ausfallen. Keine Ahnung was da los ist.
-
Matthias Labsch
(@DevOnWheels) berichtet
Also wieder eine DM an VS geschickt und zeitgleich versucht, VDE anzurufen. Die Hotline erkennt gar nicht erst mein Begehren ("Mitarbeiter!") und nun hab ich wieder kein Telefon. @vodafone_de ihr kapiert so langsam, warum ich gekündigt habe, oder?! 3/