Fällt Vodafone Deutschland aus in Wittlich, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittlich stammen von den Postleitzahlen 54516.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (26%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Niederöfflingen und Traben-Trarbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PapperLaPapp 💉💉💉💉
(@LaPapper) berichtet
@vodafoneservice LAN funktioniert, alle Punkte der Hilfe wurden bereits erledigt und beim relevanten Punkt kommt die Meldung "Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich. Er steht Dir bald wieder zur Verfügung" Das hilft mir ungemein weiter.
-
Lenos
(@Lenos86) berichtet
Hey @vodafoneservice Ich hab da ein Problem, bei dem mir bislang Niemand so wirklich helfen konnte. Hab euch das mal auf DM gelegt und freue mich auf Antwort!
-
𝔇𝖊𝖗 𝔘𝖓𝖌𝖑𝔞𝖊𝖚𝖇𝖎𝖌𝖊
(@DerUnglaeubige) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Na hoffentlich funktioniert's diesmal besser als der Test vor 2 Jahren.🤭 Mein Galaxy S10+ mit VF-SIM ist ein US-Gerät das ich wegen eines AT&T Brandings immer selbst auf das aktuelle Android flashe aber sonst Top funktioniert. Stellt das eventuell empfangstech. ein Problem dar?
-
Toby Stark
(@tobiaskloes) berichtet
@vodafone_de @jp30567 Ich denke nicht dass der Alarm das Problem ist, sondern dass man es nicht vorher übt. Also brachialer Alarm, aber dann wissen was man tut.
-
Julian Schäfer
(@JulSch97) berichtet
@vodafone_de so ein schlechter Service… seid gestern kein Internet und niemand interessiert sich dafür. Eure Internetseite ist ein Witz und bei der Hotline wird einfach aufgelegt… Wechsel steht auf jeden Fall auf der To Do Liste!
-
Calv 🌈
(@Callebay) berichtet
Seit 24h kein Wlan, keine Online-Hilfe, Hotline schmeißt einen sofort raus und auch auf DMs keinerlei Reaktion. Ernsthaft @vodafoneservice?
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Uwe38865036 Wir bleiben gern weiter dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld
-
Benjamin Heuer
(@BenjaminHeuer) berichtet
@vodafoneservice @Chainbreaks11 Gleiches Problem hier! Seit 3 Tagen kein Internet. Keine Information seitens Vodafone! Was für ein Service ist das bei euch?
-
Peter Patent
(@peterpatent) berichtet
@vodafone_de @paetsch_aron Tzz, bin so froh endlich weg zu sein von Vodafone. 10 Monate katastrophales Internet und diverse Ankündigungen von „behobenen Störungen“ - das war keine Störung - und Gutschriften etc. alles dreist gelogen und 6 Monate später hatte ich noch keine Gutschrift. Nie wieder #Vodafone
-
Name darf nicht leer sein
(@Pliskin1998) berichtet
@vodafoneservice Bis jetzt hatte ich bei euch keinen guten service