Fällt Vodafone Deutschland aus in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernkastel-Kues und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 00:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich und Niederöfflingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver J
(@ollizist) berichtet
Hallo @vodafone_de , haben Eure Techniker am Wochenende frei oder arbeiten die alle dran, die Probleme bei der Bahn in den Griff zu bekommen?
-
DoctorOfEverything
(@DocOfEverything) berichtet
@vodafone_de @RonnyGold69 Haha, irgendein unnützes, einfach nie passende Lösungen bereitstellendes Tool,mit dem Leute abgespeist werden sollen,und mit dem ihr nur Personal sparen wollt. Nein danke. Nie wieder Vodafone!
-
Leon 🏳️🌈🏳️⚧️
(@datcarovieh) berichtet
Seit nen paar Tagen hab ich immer wieder Internetabbrüche und es nervt mich so sehr. Jetzt gerade funktioniert schon wieder nix. Wlan und Lan. Hat @vodafoneservice wieder Probleme oder ist mein Router inzwischen zu alt?
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@SimPanseTV @vodafoneservice Das Problem ist, der aktuell einzige "Konkurrent" ist Telekom mit nur 6k DSL. Bei uns wird aber wohl bald (spätestens im Laufe nächstes Jahr) Glasfaser kommen. Dann sehen mich die Affen nie wieder bei Vodafone
-
Mary
(@fishbone76) berichtet
@vodafoneservice echt jetzt? tobi is das selbe in grün. hat mir nicht weitergeholfen. tobi sagt in meiner umgebung gibt es störungen, es wird dran gearbeitet. Auf störungskarte wird nix angezeigt und dann bekomm ich wieder die gleiche service hotline in der ich über 45min warten muss.
-
Ginger Shen
(@ShenGinger) berichtet
@vodafoneservice Hallo vodafone team,Ich versuche Sie seit dem 6. Oktober zu erreichen, nachdem das Netzwerk zusammengebrochen war. Aber abgesehen von der langen Wartezeit am Telefon und der völlig nutzlosen Hilfe von Tobi konnte ich keinen richtigen Menschen finden.
-
Alex (🏡 + 💉💉💉)
(@AlexWoi) berichtet
@LuisenstadtFoto @vodafone_de Ok, schlecht. Aber kein Problem eines bestimmten Mobilfunkanbieters.
-
tim test
(@timtest41589919) berichtet
@vodafoneservice Danke fuer eueren tollen service das Internet geht schon wieder nicht der 2 total ausfall in 1 woche.. Wann wird das behoben in Tauberbischofsheim??
-
Don Diego
(@DonDiegoReggae) berichtet
@vodafoneservice Beim letzten Versuch für einen Handyvertrag - mal abgesehen von der 40 min Wartezeit - war das Problem, dass der Tarif von der Website bei Service nicht verfügbar war und ich dann ohne Vorwarnung mitten im Gespräch und Satz vom Berater an einen anderen geschubst wurde.
-
🕎Jared Broflovski ✡️
(@RonnyGold69) berichtet
@vodafone_de Kommt mir nicht mit „gerücht“ jeder Kunde weiß es, ihr heuchler Nicht mehr nötig nach dem Techniker 2 Wochen verschwunden ist und nie auftauchte und mehr als einmal aufgelegt wurde und jeden Tag Ausfälle hatte über Monate, bin ich gewechselt und jetzt läuft alles.