Fällt Vodafone Deutschland aus in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernkastel-Kues und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hupperath, Wittlich, Kesten und Bescheid.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Amy xo
(@notagirlo) berichtet
@vodafone_de wie kann ich mit einem Mitarbeiter reden? Ich habe seit 2 Tage jetzt kein WLAN Zuhause, und bekomme durch den Chat und Hotline kein Unterstutzung? Das Problem liegt definitiv bei euch aber ich kann niemand außer Roboten erreichen und finde dadurch gar keine Lösung?
-
Jerome
(@binamschlafen) berichtet
@vodafoneservice @Shuwu74_ DIGGA @deutschetelekom ich bin seit 2014 bei euch krieg ich eure Unterstützung
-
HapeWolf
(@WolfHape) berichtet
@vodafoneservice Ständig GIGA-Box Ausfall - Fehlercode 5025 und 5012. Das ist absoluter Mist!
-
Moritz Stückler
(@MoStueck) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Hey @vodafone_de mein iPhone zeigt die Nummer meiner neuen SIM-Karte im amerikanischen Format an, weil die Nr. auf der Karte mit 00 beginnt - im Gegensatz zu meiner alten Karte (unten), wo sie mit +49 beginnt. Kann man das ändern?
-
Jay Dee 🇺🇦 ☮️
(@TheLyricer) berichtet
@deutschetelekom Zwar halb so schlimm wie @vodafone_de heutzutage aber trotzdem sehr ungesund.
-
e Razed
(@e_razed) berichtet
@vodafoneservice @Zucker1312Zero Dem kann ich nicht zustimmen. Mehr als Router vom Strom und Kabel prüfen bringt der nicht. Getestet vom Handy und PC. Informationen über bekannte Störungen stimmen nicht mit anderen Infos überein. Und eine Rückrufmöglichkeit hab ich dort nie gehabt bzw angeboten bekommen.
-
Mark Miller
(@Kekw______) berichtet
@vodafone_de sehr beschämend. Hab nach einer Stunde euren Kunden-Support erreicht. Die Dame könnte mir einen neuen Router schicken, weil der andere verloren gegangen ist. Dass ich aber mein Geld zurück will für die Zeit wo ich keine Leistung hab kann sie nicht machen.
-
Emmanuelle
(@deuxcvsix) berichtet
Der Herr im @vodafoneservice Laden konnte zwar mein Problem nicht lösen, hat mich aber sehr kompetent beraten ohne, dass es ihm ein Cent Provision gebracht hat. Vielen Dank dafür.
-
RHP Schomgel
(@kruemelmonst_er) berichtet
@vodafone_de wenn das bei Euch schnell ist... wenn man den Countdown befolgt ist man ja schon bei 1h nutzloses Zeit verschenken... weil EUER Internet nicht geht. TOBi nervt!
-
Morgen Lerche
(@morgenlerche180) berichtet
@vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.