Fällt Vodafone Deutschland aus in Windischenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windischenbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windischenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (48%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (5%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windischenbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neckarsulm, Künzelsau, Weißbach, Heilbronn, Oberrot, Öhringen, Schwäbisch Hall, Bretzfeld, Niedernhall, Obersulm, Kupferzell, Michelfeld, Rosengarten, Untergruppenbach und Beilstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Windischenbach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Windischenbach und in der Nähe von Orten:
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Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯
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Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭
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Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱
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Katrin Lehr
(@vielunterwegs) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Bliro
(@bliro72) berichtet
@vodafone_de Ja, ist wohl eine Großstörung. Allerdings ist TOBi eine Verhöhnung von Kunden. Der Chatbot hilft nicht und will dann anrufen lassen, wenn das Telefonieren nicht geht. 👍 Euer Service Team hier ist viel hilfreicher <3
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Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@vodafoneservice Ich benutze seit 5 Jahren das Festnetz nicht , es ist abgeklemmt . Ich zahle seit 5 Jahren für eine Sache die ich nicht benutze . Der Vodafone MA in der Berliner Allee in 13086 Berlin meinte , dass ist nicht änderbar . Das ist ihr Problem . Kundenfreundlich .
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@ralph_mothes@nrw.social
(@ralph_mothes) berichtet
@vodafoneservice Von Vodafone habe ich bisher noch keinen Techniker kennengelernt. Bisher konnten alle Probleme telefonisch geklärt werden. (anekdotische Erfahrung, nicht allgemeingültig, your mileage may vary, yada, yada, yada...)
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TaPs
(@TaPsGaming97) berichtet
@vodafoneservice Vielen dank für den extrem schnellen tipp, melde mich über das Tool. Das nenn ich mal schnellen Kunden Service<3
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Robert
(@r_weinhold) berichtet
@blooming_foxx @vodafoneservice Red XS ohne Smartphone von 2020. Bin aber auch seit 2008 Kunde. Manchmal muss man erst kündigen, um dann endlich die gewünschten Konditionen an der Hotline zu bekommen. Bissl umständlich. Freund hat CallYa: Glaube 10€/Monat &4GB. Total solide. Mach ich demnächst vielleicht auch.
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Hylde Joan Kane
(@jawbb) berichtet
@vodafoneservice Ich bitte euch, das Downgrade war im August(!). Hab mit eurer Technik telefoniert, Problem ist seit damals bei euch bekannt. Angeblich jetzt im Januar Update. Austausch wäre möglich, aber nur mit neuen 2J Vertragsbindung. Never. Sorry. Ich bin eigentlich 1/2
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Thomas K
(@ThomasK85391170) berichtet
@vodafone_de Störung im Kabelnetz, Alles gemeldet nach ein paar Problemen Terminzusagen für Heute 13:30-16 Uhr. Natürlich kommt kein Techniker vorbei obwohl man wartet. Ticket wird geschlossen mit dem Hinweis "dein Auftrag ist erledigt" .. Ist das Service? Oder was sagt ihr dazu
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Byron11032020
(@Byron11032020) berichtet
@vodafoneservice Wenn Vodafone einen Support hätte der Kundenfreundlich wäre , der Interesse hätte das Problem zu lösen bzw fähig wäre ... ich bin gespannt auf andere Anbieter .
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nomi
(@nomi19) berichtet
@vodafoneservice Bei mir kommen die immer mit: können wir mal ihren Router angucken Inder Gegend gibt es ganzen Tag schon Probleme mit Internet - ja nee is klar ich arbeite von zu Hause Internet Probleme merke ich sofort …
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CaptUnicornC
(@sofaeinhorn22) berichtet
Jo @vodafoneservice sind +48 Stunden ohne Kabel TV "Normal" oder ist das schon ein "Verlängerter Ausfall"? Und soll ich bei der Überweisung den fehlenden Zeitraum auslassen(nicht bezahlen), ich zahle ja auch nicht für Wasser das ich zwar habe aber nicht brauche.