Fällt Vodafone Deutschland aus in Wester-Ohrstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wester-Ohrstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wester-Ohrstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wester-Ohrstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt, Husum, Mildstedthof, Treia, Rantrum und Friedrichstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wester-Ohrstedt, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wester-Ohrstedt und in der Nähe von Orten:
-
🇺🇦KMB‘s TV🏳️🌈💜
(@kmbstv_tw) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice 25813 Husum scheint auch Kabel Ausfall zu haben. Und ja, habe dies schon gemeldet.
-
F.Radzio
(@DasNordlicht) berichtet
von
Tarp, Schleswig-Holstein
@ToteSeele82 @Der_Amtsleiter @vodafoneservice Habe ich in den 30 Jahren Telekom noch nie gehört 🤭 Leitung bis APL ist Telekom. Leitung APL bis 1.TAE ist Telekom. Alles danach ist Privatvergnügen.
-
Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺
(@Kmboenki_privat) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
blowy666
(@Haki1906) berichtet
@vodafoneservice Rote "Internet"-LED blinkt bei Vodafone Station, auch mehrminütiges Abklemmen vom Strom bringt nichts. Fehler wird demnach vermutlich nicht hier liegen.
-
Bahaa
(@Bahamoth93) berichtet
Hey @vodafoneservice Mal wieder kein Internet in 46562. Wäre echt toll wenn ihr Mal euren Scheiß geregelt bekommt und man mal länger als 24h kein Problem hat.
-
Herbie
(@AscoTopp) berichtet
@vodafoneservice Das war nicht meine Frage?! Die Werte im Upload sind NIE so wie vertraglich vereinbart. Aber heute höher als die letzten zwei Tage. Darum noch mal die Frage: Ist die Störung behoben?
-
Maciek 🇵🇱💯
(@MACIEK_PLK) berichtet
@vodafoneservice Wenn es um die Rechnung geht, erledigen Sie die Angelegenheit schnell, und wenn Sie Hilfe brauchen, ist niemand anderes da.
-
Wels_offiziell
(@Wels_offiziell) berichtet
hey @vodafoneservice warum kann einer Bestätigungsmail zur Vertragveränderung eigenlich nur Zustimmen und nicht auch WIEDERSPRECHEN, falls da ein Fehler auf der Zusammenfassung ist? So muss man zwei Wochen warten bis sich das von alleine storniert. Scheint mir unnötig kompliziert
-
Sebastian
(@alphaunreally) berichtet
@vodafoneservice Habt ihr vielleicht auch eine Support-Mail?
-
Einfach Bina
(@einfachBina) berichtet
@vodafone_de @anoliliek Is halt schon hart frech, unter 'nem Post, der beschreibt, wie "toll" euer Service ist, von jemandem der seit über ZWEI Monaten kein Internet hat, noch zu versuchen einen zufriedenen Kunden woanders abzuwerben lol.
-
Christoph für Frieden 🇺🇦
(@christophgd) berichtet
Ich in es ja gewohnt, dass @vodafone_de nicht sehr zuverlässig ist. Aber wir bekommen seit Wochen knapp 10 MBit durch unsere 50 MBit-Leitung, haben dreistellige Pingzeiten und Verbindungsabbrüche. Ich verstehe, warum die Leute kündigen. Die Qualität ist einfach Scheiße.
-
@hexp@chaos.social
(@hexp_) berichtet
@vodafone_de @ChrHannewald Euer Netzassistent hilft nicht, jedes Mal den gleichen Müll durchklicken bis man irgendwann mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt der keine Ahnung hat und das Problem „an die Technik weitergibt, da meldet sich dann jemand“. Nur meldet sich da dann nie jemand.
-
thetitanplays
(@Thetitanplays) berichtet
@vodafoneservice Also ich habe es jetzt 3 mal versucht und ich bin nie durchgekommen zu einen der mir helfen kann 🥲