Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Husum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Husum stammen von den Postleitzahlen 25813.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Husum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Husum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Husum, Schleswig-Holstein 04/25/2024 10:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Husum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum, Marne, Mildstedthof und Tönning.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Internet
GermanyHusum Telefon
GermanyMarne TV
GermanyMildstedthof Internet
GermanyHusum Wi-fi
GermanyHusum TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Husum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Husum und in der Nähe von Orten:

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de

  • kmbstv_tw 🇺🇦KMB‘s TV🏳️‍🌈💜 (@kmbstv_tw) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice 25813 Husum scheint auch Kabel Ausfall zu haben. Und ja, habe dies schon gemeldet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexZockt021212 al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet

    @vodafoneservice Falsch. Das stimmt zwar, trotzdem schützt es nicht vor eventuellen Schäden/ Schwächen des Akkus. Ein Gerät geht nicht auf die Sekunde nur kaputt durch Überhitzung, es wirkt sich auch auf lange Zeit schlecht aus. Wird eben nur nicht sofort bemerkbar:

  • 6sebastian44 Sebastian (@6sebastian44) berichtet

    @vodafoneservice @hirnbrause "denken" tut ihr wahrscheinlich nie.

  • desten96 TheDesten96 (@desten96) berichtet

    @z3pho @vodafoneservice Ich bleib bei Telekom. kenne viele Leute die bei Vodafone sind und nur Probleme haben.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Nein. MMS hat mir nie gefallen. Besonders weil man einen Link bekam und das Bild dann auf einer Internetseite anschauen konnte. Ungeschickt. (Bei Telekom war das so)

  • tuanmarcel Marcel (@tuanmarcel) berichtet

    @vodafone_de ich habe das "Upload Paket 50mbits" bestellt &jetzt geht mein Router regelmäßig aus. hatte das problem schon letztes mal als ich bestellt habe. Ich dachte das der fehler behoben sei. können sie meine Upload Speed wieder resetten, und mir das geld zurück schicken?

  • Seppel_71 Sebastian Ferdinand (@Seppel_71) berichtet

    @schindera @vodafone_de @deutschetelekom Cloud Gaming ? Reichweite ? Stabilität ?

  • DerSevenlive Ano nym (@DerSevenlive) berichtet

    Gibt es bestimmt, aber @vodafone_de hat bei den Gigabox Dingern auch immer noch keinen geilen Support dafür eingebaut.

  • JaguarCat_ JaguarCat (@JaguarCat_) berichtet

    @IHomepeule @vodafone_de Nach deutschem Schadensersatzrecht kannst Du Deine eigene (Arbeits-)Zeit nie in Rechung stellen. Die Zeit, die Du benötigst, um eine Zugangsalternative (andere SIM-Karte etc.) zu kaufen, wird also nicht erstattet. Die Kosten für den Alternativzugang, soweit angemessen, aber schon

  • Cirdan1977 Cirdan77 (@Cirdan1977) berichtet

    @6sebastian44 @vodafoneservice Ich hatte leider schlechte Erfahrungen, andere gute ich denke man muss halt einfach an die richtigen im Service geraten.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @vodafone_de Es ging nicht um die Präsenz, sondern um euren Post und der damit verbundene Aufwand. Ich bin mir bewusst, das ihr gerne helft, aber noch schöner ist es ja, wenn man gar keine Hilfe benötigt! -> weil alles "fein" ist. Also einfach den Focus justieren, daß hilft schon.