Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mildstedthof, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mildstedthof stammen von den Postleitzahlen 25866.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mildstedthof, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mildstedthof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mildstedthof, Schleswig-Holstein 04/26/2024 15:45

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mildstedthof, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tönning, Mildstedthof und Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTönning TV
GermanyMildstedthof Totaler Absturz
GermanyMildstedthof TV
GermanyMildstedthof TV
GermanyMildstedthof TV
GermanyTönning TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mildstedthof, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mildstedthof und in der Nähe von Orten:

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de

  • kmbstv_tw 🇺🇦KMB‘s TV🏳️‍🌈💜 (@kmbstv_tw) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice 25813 Husum scheint auch Kabel Ausfall zu haben. Und ja, habe dies schon gemeldet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @der__techniker @vodafoneservice Yes, hier ist zum Beispiel einer, der seit nun mehr als 2 einhalb Jahre seit der Übernahme von unity damit zu kämpfen hat, störungsfreies Internet zu haben und auch unzählige Techniker und Co schon daheim hatte. Fazit? Keine Besserung und mit den Nerven gabz weit unten.

  • PascalDohmen1 Pascal Dohmen (@PascalDohmen1) berichtet

    @vodafone_de hey vodafone ich hatte ein iphone 13 bestellt der vorhergesehene termin ist der 27.04.22 nur leider steht im bestellstatus immernoch „in Bearbeitung“ ich bitte um rückmeldung und hilfe bestellnummer: 5077826

  • mirdochwurrst Mirdochwurst (@mirdochwurrst) berichtet

    @schroederator @vodafone_de Warum schreibst du eigentlich hier so oft, wenn du weißt, dass du als Business Kunde hier keinen Support bekommst? Die Leute von Vodafone müssen denken, die reden mit einer Parkuhr.

  • PreppiPrivat preppi aka preppers (@PreppiPrivat) berichtet

    @vodafone_de Richtig. Und die Login Seite lädt ewig

  • LordFabey Fabey vs Vodafone - 1% Upload; 99% Heiße Luft (@LordFabey) berichtet

    Damit erhoffe ich in Zukunft schnelleren & ein wenig fähigeren Service zu bekommen der mir net direkt rät Vodafone zu verklagen sondern mein Problem behebt Somit habt ihr ne 2. Chance von mir bekommen da ich bis vor 2 Monaten nie Probleme mit Eurem Service hatte @vodafoneservice

  • marcc1893 marc (@marcc1893) berichtet

    @vodafoneservice @DerELM0 ganz bayreuth ist down und ich bereue es mal wieder zutiefst kunde bei euch zu sein

  • MorbusInteritus Morbus Interitus 🎗🚔🛂 (@MorbusInteritus) berichtet

    @vodafoneservice 1/2 - also ich muss euch mal loben. Hatte ich doch glatt am Samstagmorgen Probleme hier gemeldet, machte bei der Hotline ein Ticket auf u. bekam zwei Stunden später eine sms - der Fehler im Kabelnetz ist identifiziert u. wir arbeiten dran.

  • Bigger91886404 Bigger (@Bigger91886404) berichtet

    @vodafoneservice Veräppeln kann ich mich alleine Aber gut bin ja jetzt trotzdem Kunde bei euch und muss Ihnen mal ein grosses Lob für die Installationshotline (die mit der 19 am Ende) ausstellen kurze Wartezeit und schnelle Problemlösung (sofern der Techniker sich auch demnächst meldet )

  • boy_usc USC-Boy🇺🇲🇩🇪 (@boy_usc) berichtet

    Mam telefonierte heute mit der Service Hotline, wo ihr gesagt wird das niemand weiß wann der Austausch Router geliefert wird von Vodafone, aber trackingnummer hat sie bekommen die bei GLS gar nicht bekannt ist.. #vodafoneservice

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet

    @vodafoneservice DOCSIS Störung in 44807 bekannt? Seit 2 Wochen nur noch 10-30 % Speed und ständige Nicht-Erreichbarkeit von Webseiten. Modemtest beim VF Speedtest geht auch nicht mehr, angeblich bin ich kein Vodafone Kunde 🧐