Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Westerheim, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Westerheim, Swabia, Bavaria 04/26/2024 09:05

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerheim, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen, Bad Grönenbach, Mindelheim und Hawangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMemmingen Internet
GermanyBad Grönenbach Totaler Absturz
GermanyMemmingen TV
GermanyMemmingen Wi-fi
GermanyBad Grönenbach Telefon
GermanyMindelheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AimuCosplay Alpha-Göttin (@AimuCosplay) berichtet

    @ArtbyRhoxy @vodafone_de Bei uns kommen leider "nur" 800k an, und das WLAN ist teilweise super schlecht trotz Fritzbox, was ja aber beim streamen über LAN nicht sonderlich stört. Gelegentlich hatten wir jetzt Störungen wo das Internet für ein paar Minuten weg war. Aber scheinst gibt's da sowieso probleme

  • NetGlitch Max Seifert (@NetGlitch) berichtet

    @vodafoneservice Ist schon eine Weile her und ich bin derzeit kein Kunde mehr bei euch. Keine Sorge, die magentafarbene Konkurrenz hat vergleichbare Qualität in der Kommunikation geliefert.

  • Gold_ist_Geld Nur Gold ist Geld (@Gold_ist_Geld) berichtet

    @vodafone_de @baliherz Vertragserfüllung wäre mit la Kunde wichtiger

  • GertBayer Ger Bayer (@GertBayer) berichtet

    @vodafoneservice Hi ich hatte euch ja schonmal geschrieben eigentlich sollte heute das problem mit meine internet/Telefonie behoben sei ist es aber nicht. Langsam ist es nicht mehr schön ich weiss ihr könnt an wenigsten dafür aber was ist da los. Sind denn solche Probleme

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @iMando_ @vodafone_de Magenta ist leider nicht überall gut... Bei uns im Ort gibt es extreme Probleme mit dem Magenta-Netz was man mit Vodafone z.B. nicht hat. Vodafone hat... 200x mal mehr Speed im LTE bei uns als Telekom.

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @vodafoneservice Aber warum sagt ihr mir jetzt hier, es ist ein Netz-Problem und auf eurer Webseite steht, es liegt kein Netz-Problem vor? Aber gut zu wissen, dass es euch bekannt ist.

  • SixFold666 Mark (@SixFold666) berichtet

    @ArtbyRhoxy @vodafone_de Also ich hab es nun seit einem Jahr und hatte so gut wie nie Probleme und immer volle Leistung. Habe auch den normalen und nicht den Businesstarif

  • netscripter Frank Krause (@netscripter) berichtet

    @vodafoneservice In der Konsequenz hat euer Bot mich auch nur ans Callcenter verwiesen, die keine Aussagen treffen konnten, sondern es an die "Fachabteilung" weiterleiten. Dabei habt ihr doch auf Twitter gesagt, das Problem ist bekannt.

  • Oliver__Nord Oliver Kneipp (@Oliver__Nord) berichtet

    @vodafoneservice @schmutzfone Oh, ich dachte dies hier wäre die Hannes Privat Seite. Hier gibt es einen Vodafone Service? Toll. Sonst sieht man nicht viel davon.

  • reg_nerd md (@reg_nerd) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ließe sich mit Juristen in 2 Minuten klären, da ich aber nur Business Support und Security erreiche, lass ich dad jetzt Juristen unter sich klären.